Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
Oscar in der Remise
Oscar in der Remise Reviews

Oscar in der Remise

Photo of restaurant Oscar in der Remise in Gronau, Bonn
Oscar in der Remise is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Oscar in der Remise (569)

Read what people think about Oscar in der Remise. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oscar in der Remise before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oscar in der Remise and book a table with confidence!

5.3/6

569 reviews

5.3/6

569 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6344
5125
444
335
215
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 4 reviews

Immer wieder ein Erlebnis, aber die Lautstärke - besser Akustik - ist zuweilen schwierig...

"Excellent"
6/6
Alexander F. M.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Lunch Tolles Team und schönste Location in Bonn

"Very good"
5/6
Christian v.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen. Leider war der Kellner nach anfänglichem Überschwang nicht mehr so aufmerksam, was mich in einem Restaurant dieser Preisklasse echt stört.

"Excellent"
6/6
Tobias S.4 years ago · 2 reviews

Ein außerordentlich wunderschöner Abend mit ausgezeichneten Essen in überragendem Ambiente! Wie immer ein tolles Erlebnis!

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 5 reviews

Schönes Ambiente. Das Essen ist gut, aber nicht ganz perfekt zubereitet. Der Fisch war zu durch, aber natürlich trotzdem zu genießen. Zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte für 2, Austern waren leider aus. Wiederholenswert? Ich denke ja...

"Very good"
5/6
Bianka R.4 years ago · 14 reviews

Manchmal hat man hier Glück mit dem Personal, manchmal leider nicht. Dieses Mal war alles Bestens. Sehr lecker und schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Paulo G.4 years ago · 1 review

Delicious food, relaxing atmosphere, polite team, swift service = value for money

"Excellent"
6/6
Artur B.4 years ago · 1 review

Es gab unglaublich leckeres Essen umgeben von einem sehr schicken Ambiente. Wird definitiv weiterempfohlen!

"Excellent"
6/6
Anette K.4 years ago · 1 review

Es war ein rundum schöner Abend. Geschmackvolles Ambiente, interessante Karte, aufmerksamer Service, wunderbares Essen und das alles, ohne überkandidelt zu sein. Wir waren happy.

"Very good"
5/6
Thomas M.4 years ago · 1 review

Postitiv überrascht. Wunderschönes Ambiente. Liegt etwas versteckt. Gutes Essen, toller Wein

"Excellent"
6/6
Boris G.4 years ago · 1 review

Ambiente, Essen und Service waren hervorragend! Immer wieder gerne würde ich es besuchen.

"Excellent"
6/6
Volker T.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen, wir kommen sehr gerne wieder. Danke!

"Excellent"
6/6
Günther W.4 years ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen,aber leider etwas zu teuer..... essen sehr gut,Ambiente sehr gut, aber leider um auf den Preis zu kommen,etwas außergewöhnliches,für einen besonderen Tag im Jahr....

"Good"
4/6
Hans F.4 years ago · 1 review

Sehr kompetente Bewirtung! Ambiente hervorragend! Speisen interessant und gut! Küchenlärm zeitweise extrem laut ! Sanitäre Anlage ungünstig gelegen, keine Chance für Senioren - für Behinderte unmöglich!

"Excellent"
6/6
Jana R.4 years ago · 2 reviews

very nice cozy interior, friendly stuff, tasty food, a bit higher prices

"Excellent"
6/6
Jochen D.4 years ago · 2 reviews

Top wie immer Hervorragende Betreuung und Essen Schönes Ambiente u

"Excellent"
6/6
Kerstin M.4 years ago · 2 reviews

traumhaft schöne Location - tolle Einrichtung - super Essen - sehr angenehmer Service !!

"Very good"
5/6
Andrea B.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit unserem Welpen dort,was für das Personal überhaupt kein Problem war. Toll!!

"Excellent"
6/6
Heike P.4 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente, leckeres Essen, guter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Ralf M.4 years ago · 1 review

Wir saßen an einem kleinen 2er Tisch im Gang. Die sehr gute Bedienung konnte Essen und den Gesamteindruck leider nicht auffangen.

"Excellent"
6/6
Yvonne G.4 years ago · 1 review

Immer wieder. Schöne Atmosphäre, gutes Essen gute Getränke!! Ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Andreas D. H.4 years ago · 4 reviews

TOP! Wie immer eigentlich. Mein Stammlokal in Bonn. Immer wieder.

"Very good"
5/6
Daniel N.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen und aufmerksames Personal. Guter Tipp für einen schönen Abend

"Very good"
5/6
Carsten G.4 years ago · 3 reviews

1. sympathischer und aufmerksamer Service 2. wohlschmeckende Speisen 3. vielfältige Auswahl

"Excellent"
6/6
Anja W.4 years ago · 12 reviews

Es gibt nichts zu bemängeln. Der Service war super, das Essen unfassbar lecker, der Wein gut, das Restaurant ist wunderbar!!! Vielen Dank für den tollen Abend

"Very good"
5/6
Marion E.4 years ago · 2 reviews

Hervorragende Bedienung, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Bis bald

"Excellent"
6/6
Ursula M.4 years ago · 7 reviews

We went for our annual team lunch and greatly enjoyed our time, the delicious food and the friendly service.

"Excellent"
6/6
Annette W.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit hervorragendem Essen! Im Sommer würde ich gerne mal das Essen auf der Terrasse genießen, denn die sieht schon im Winter absolut traumhaft aus!

"Excellent"
6/6
Jan K.4 years ago · 1 review

Ein fast perfekter Abend. Leider war die Austern ein wenig ünterwältigend. Es wird auch nicht angegeben welche Sorte es ist und auch die Variationen halten sich in Grenzen. Kein Laden der zum Austernessen empfohlen werden kann. Ansonsten Top!

"Excellent"
6/6
John H.4 years ago · 2 reviews

Great surroundings, decor and atmosphere. Friendly, efficient service - not to mention an excellent menu, a delicious and beautifully presented meal.

"Good"
4/6
Sylvia S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente mit gutem Service, allerdings etwas laut. Essen schön angerichtet, aber geschmacklich nur Mittelfeld. Karte ziemlich umfangreich, vielleicht wären weniger Gerichte, die aber etwas raffinierte zubereitet, sinnvoller. Relativ wenig vegetarische Angebote und nichts vegan.

"Excellent"
6/6
Rosemarie S.4 years ago · 1 review

immer wieder komme ich gerne ins Oscar, weil es stilvoll ist, eine ausgezeichnete Küche hat und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist.

"Average"
3/6
Jola H.4 years ago · 1 review

Ambiente ist beeindruckend Empfang der Geste ebenfalls! Was das Essen betrifft, wünsche der Geste werden nicht erfüllt was ich sehr schade finde. Der Koch kann zwischen Medium und durch nicht unterscheiden!

"Very good"
5/6
Victoria W.4 years ago · 2 reviews

wir werden unseren Besuch auf jeden Fall wiederholen. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in angenehmeher Atmosphäre. Nette und zuvorkommende Bedienung.

"Not good "
2/6
Gaby Z.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend, obwohl wir alle etwas angeschlagen ( krank) waren ! Oskars hat uns sehr gut getan - jederzeit wieder - haben es schon geplant:)) danke

"Good"
4/6
Daniela M.4 years ago · 5 reviews

Ein entspannter Abend und das an Heiligabend! Vielen lieben Dank!

"Excellent"
6/6
Guido E.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön, wir hatten an diesem Abend eine sehr gute Bedienung.Das essen war sehr genussvoll. Es war ein schöner Abend 👍

"Very good"
5/6
chrissi B.4 years ago · 10 reviews

Alles sehr gut :) tolles Ambiente. Leckeres gehobenes Essen !

"Excellent"
6/6
Heinz K.4 years ago · 1 review

Super Ambiente zum Wohlfühlen, hervorragendes Essen und toller Service.Alles stimmig

......