Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
Oscar in der Remise
Oscar in der Remise Reviews

Oscar in der Remise

Photo of restaurant Oscar in der Remise in Gronau, Bonn
Oscar in der Remise is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Oscar in der Remise (569)

Read what people think about Oscar in der Remise. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oscar in der Remise before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oscar in der Remise and book a table with confidence!

5.3/6

569 reviews

5.3/6

569 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6344
5125
444
335
215
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Christian S.4 years ago · 4 reviews

Kellner wirkte überfordert. Sehr laut am Samstag... ... an anderen Tagen war es deutlich besser!!!

"Excellent"
6/6
Frank Q.4 years ago · 11 reviews

Prima Essen und guter Service, wie gewohnt. Stets eine gute Empfehlung für einen Business Lunch.

"Awful"
1/6
Christina S.4 years ago · 2 reviews

Der Service hat sehr zu Wünschen übrig gelassen. Die Bedienung war mürrisch und hat genervt reagiert, dass der Vorspeisenteller erst bei der 3.Person erwähnt wurde und sie im Bestellmenü hat zurück gehen müssen - O-Ton „Das hätten sie mir auch vorher sagen können“ Die Vorspeise kam ca 5min vor den Getränken, auf das Hauptgericht musste man weitere 30min warten, ganz zu schweige von der zwischenzeitlich erneut aufgegebenen Getränkebestellung, an die man auch hat erinnern müssen. Bei einem Gericht gab es Irritationen zwischen der Beschreibung auf der Karte und dem tatsächlichen Essen, was immer mal passieren kann, aber letztendlich mit einem gewissen Servicegedanken angegangen werden sollte. Selbst aus der Gastronomie kommend war ich schockiert über den schlechten Service und den fehlenden Servicegedanken. Die Qualität des Essens war hervorragend, aber der Beigeschmack des miserablen Services lässt uns nicht mehr wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Petea S.4 years ago · 4 reviews

Wir wurden wunderbar bedient, wir Damen bekamen sogar ein Höckerchen für unsere Handtaschen! Das Essen war toll, die Portionen waren wirklich groß! Ein rundum schöner Abend.

"Very good"
5/6
Ellen K.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung von Anfang an fühlte man sich wohl. Service kannte sich mit Speisekarte und Weinkarte aus und konnte alles erklären und gute Vorschläge machen. Essen kam frisch zubereitet und zeitnah an den Tisch. Da der Nachtisch nicht ganz geraten war bekamen wir zur Entschädigung ein Kaffee Dessert. Ein gelungener Abend in einem besonderen Ambiente. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Davina R.4 years ago · 1 review

Es war ein super schöner Abend, vielen Dank! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Achim B.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut, wie immer! Ausgezeichnetes Essen und freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und sehr guter Service. Das Essen war sehr sehr lecker. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Hans-Josef V.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, angenehmer Service, Tische angenehm - rundum sehr gut. Besser, als vieles in Bonn!

"Very good"
5/6
Ulrike K.4 years ago · 1 review

Jederzeit wieder. Aufmerksamer Service, leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente, nicht nur für den Business Lunch. Perfekt! :-)

"Excellent"
6/6
Rebecca W.4 years ago · 1 review

Super gemütlich und lecker, stimmungsvolle Atmosphäre und sehr hilfsbereites Personal.

"Very good"
5/6
Oliver H.4 years ago · 2 reviews

Alles sehr gut, aber für ein etwas persönlicheres Gespräch nicht der ideale Ort.

"Average"
3/6
Yama D.4 years ago · 1 review

Wir fanden das Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Außer hatte man zu wenig Auswahl und zu kleine Portionen.

"Good"
4/6
Uwe H.4 years ago · 1 review

Für besondere Momente hervoragend geeignet. Gutes Ambiente und freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Frauke S.4 years ago · 2 reviews

Super Essen und entspannte Atmosphäre im Restaurant, ein schöner Abend

"Average"
3/6
Christiane P.4 years ago · 2 reviews

Bedienung war nicht aufmerksam .. Essen wie immer sehr gut

"Excellent"
6/6
Anna S.4 years ago · 1 review

Toller Service, das Ambiente ist sowieso einmalig und das Essen super lecker!

"Very good"
5/6
Burkhard W.4 years ago · 1 review

Super Ambiente, in der Spitzenbesuchszeit etwas laut. Bedienung hervorragend. Danke.

"Excellent"
6/6
Gabriele L.4 years ago · 1 review

Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Ambiente seeehr angenehm. Das Essen war auch sehr gut.

"Average"
3/6
Maureen S.4 years ago · 1 review

Hier ist man vor allem scharf aufs Geld. Das Essen war gut aber bei fast 200€ Rechnung für 2 Leute hätten wir uns einen netteren Service gewünscht. Auch ist bei solchen Preisen ein Gruss aus der Küche, Dip oder wenigstens Butter zum Brot, eine Praline/Kaffee/Schnaps zur Rechnung üblich aber davon gibt’s hier nix. Teure, lieblose Massenabfertigung.

"Excellent"
6/6
Maximilian R.4 years ago · 1 review

Super Service, sehr guter Essen in lockerer Atmosphäre! Definitiv empfehlenswert .

"Excellent"
6/6
Angelika H.4 years ago · 1 review

Sehr entspannte Atmosphäre, ausgezeichnete Küche und aufmerksamer Service bescherten uns einen wunderbaren Abend.

"Excellent"
6/6
Yannick P.4 years ago · 1 review

Bitte mehr Zeit zwischen den Gängen! Vor Ubd Hauptspeise kamen beide in einer Zeitspanne von nur 20 Minuten

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 review

Gute und zuvorkommende Bedienung Gutes und ausreichende Menge beim Essen, Weinkarte knapp ausreichend,

"Excellent"
6/6
Sabine D.4 years ago · 5 reviews

Wie immer war alles sehr zufriedenstellend und einfach nur klasse

"Excellent"
6/6
Hans-Dieter H.4 years ago · 1 review

Angenehme Umgebung, freundliches Personal, Essen top! Wir kommen wieder 😋

"Excellent"
6/6
Birgit T.4 years ago · 1 review

Stilvoll eingerichtet, tolle Auswahl an leckeren Gerichten, freundlich und aufmerksame Bedienung.

"Very good"
5/6
Manfred D.4 years ago · 1 review

Leckerer Grünkohl und auch toll angerichtet. Leider bin ich bei dieser Portion nicht ganz satt geworden und hätte mir noch so einen oder zwei Löffel mehr vom Kohl gewünscht. Zudem wäre es klasse, wenn man dazu auch direkt den Senf mitreicht - den habe ich dann noch nachbestellt. Aber das ist "Jammern auf hohem Niveau" - alles superlecker und urgemütlich und zu sehr fairen Preisen. Vor 2 Wochen hatte ich den Burger und vor wenigen Wochen die Ente - alles wirklich vom Feinsten. Weiter so !!!

"Average"
3/6
Kasia L.4 years ago · 1 review

the service was very cold, uninterested and doing bare minimum. We had poke bowl, which was not as good as we expected. Too much sauce on it and rice was under-cooked (was too hard).

"Excellent"
6/6
Finn S.4 years ago · 1 review

Top Ambiente, super leckeres Essen, etwas für besondere Anlässe. Der Kaiserschmarrn war weltklasse

"Very good"
5/6
Volker S.4 years ago · 3 reviews

Alles tip top wie immer. Es war ein sehr schöner Abend

"Average"
3/6
Meijia C.4 years ago · 1 review

Atemsphäre ganz schön, aber Essen war OK, Service noch zu verbessern

"Average"
3/6
R. S.4 years ago · 1 review

Service leider unaufmerksam und Essen nur mittelmäßig bei gehobenen Preisen.

"Excellent"
6/6
claudia s.4 years ago · 1 review

lunch sehr gutes preis leistungsverhältnis mit tollem service ...danke ...

"Very good"
5/6
Marco K.4 years ago · 1 review

Hochklassiges Restaurant mit super tollem Essen und Ambiente! Nur leider passte der Service eher zur Mittelklasse.

"Excellent"
6/6
Esna C.4 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sensationell schön. Das Essen und die Weine waren sehr lecker. Aber wir waren leider von der Bedienung enttäuscht, müssten öfters ihn rufen um Getränke zu bestellen, er kam nicht von alleine um zu fragen.

"Excellent"
6/6
Joachim B.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, exzellente Weine, ausgezeichnetes Essen. Rundum sehr gut!

"Excellent"
6/6
Keanu K.4 years ago · 1 review

Unvergesslicher Abend, das nächste mal wieder. Das Essen war optimal.

"Very good"
5/6
Heinz H.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Ambiente, es war wirklich selbst hr schön!

"Excellent"
6/6
Maximilian B.4 years ago · 2 reviews

Herzlicher Empfang, perfekter sehr aufmerksamer Service und ein sehr sehr leckeres Valentienstagsmenü. Selten einen so schönen Restaurantbesuch gehabt. Herzlichen Dank dafür.

......