Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
Oscar in der Remise
Oscar in der Remise Reviews

Oscar in der Remise

Photo of restaurant Oscar in der Remise in Gronau, Bonn
Oscar in der Remise is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Oscar in der Remise (569)

Read what people think about Oscar in der Remise. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oscar in der Remise before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oscar in der Remise and book a table with confidence!

5.3/6

569 reviews

5.3/6

569 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6344
5125
444
335
215
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Salvatore C.4 years ago · 1 review

Tutto perfetto! Tip-Top!!!! Location meravigliosa e personale all'altezza, per non parlare del cibo. Complimenti.

"Excellent"
6/6
Mojgan B.4 years ago · 1 review

Die Beste Küche in Bonn! Das schönste Restaurant in Bonn!

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Wir kommen wieder, war ein sehr schöner Abend in einem tollen Ambiente

"Good"
4/6
Sonja P.4 years ago · 1 review

Gerne wieder, allerdings ist es bei der Lautstärke schwierig ein vernünftiges Tischgespräch ab 6 Personen zu führen.

"Excellent"
6/6
Mari-Sol M.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend, Service wie Speisen und Getränke waren herausragend! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Patrick N.4 years ago · 1 review

War ein schöner Abend, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Veronika a.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet, personal sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und schön. Ein gelungener Mädelsabend im Oscars.

"Good"
4/6
Christopher K.4 years ago · 1 review

Der Kellner mit den langen schwarzen nach hinten gegeelten Haaren geht gar nicht. Langsam, schrecklich aufgesetzt freundlich und unaufmerksam, selbstverliebt. Solche Kellner verderben einem fast das Essen.... Geht gar nicht...

"Excellent"
6/6
Andreas R.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren einfach klasse 👍. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Carsten G.4 years ago · 3 reviews

Speisen haben wir immer gut geschmeckt. Service war darüber hinaus aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Dirk W.4 years ago · 3 reviews

tolle Erfahrung, höherpreisig aber Oscars ist es auf jeden Fall wert. Stets aufmerksamer Service, sehr, sehr freundliche Atmosphäre ohne aufdringlich zu sein. Komme gerne wieder.

"Not good "
2/6
Annette S.4 years ago · 1 review

Für den Preis mehr erwartet. Es hat von Anfang bis Ende einige Mängel gegeben: Salat zu sauer, Hauptgang zu wenig und zu fade, Service nicht aufmerksam und noch einiges mehr. Von uns keine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Petra C.4 years ago · 1 review

sehr freundlich, zuvorkommender, total aufmerksamer Kellner allgemein: absolut toller Abend, der zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere US-Geschäftspartner wurde. DANKE liebes Remise Team!

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 2 reviews

top! Einfach großartig. Sehr . zu empfehlen, immer wieder gern...

"Good"
4/6
Daniela M.4 years ago · 5 reviews

Unsichere und unaufmerksame Servicemitarbeiterinnen - aber das kann ja noch nachgeschult werden!

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Ein toller Abend, Vielen Dank an das Team der Remise!

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Zauberhaft gestaltetes Ambiente innen wie draußen gerade zu dieser Jahreszeit , kulinarische leckere Varianten

"Excellent"
6/6
Hubertus H.4 years ago · 2 reviews

professioneller Empfang, wunderschöne Bar für einen Aperitif, professionelles Personal, sehr gutes Essen, eine tolle Location auch für grössere Gesellschaften

"Very good"
5/6
Siegfried E.4 years ago · 5 reviews

Eine tolle Location, die man einfach einmal geniessen muss. Bitte weiter so!

"Excellent"
6/6
Martin R.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente mit sehr gutem Essen. Unser Kellner war dieses mal etwas unmotiviert aber trotzdem ist das Restaurant immer wieder zu empfehlen. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Matthias T.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Urban L.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, toller Service. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 2 reviews

Wunderschönes Ambiente, Service sehr aufmerksam, hervorragendes Essen - für uns alles perfekt! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Robert B.4 years ago · 2 reviews

Als Schlußwort: "Wir kommen wieder und können die Lokalität weiter empfehlen"

"Excellent"
6/6
Yvonne W.4 years ago · 1 review

Wir, mein Mann und ich, waren total begeistert und hatten einen tollen Abend im Oscars. Das Essen war fantastisch und sehr hübsch angerichtet. Wir wurden hervorragend bedient und dies absolut nicht aufdringlich. Mit der kleinen Führung durch die verschiedenen Bereiche des Restaurants endete ein wirklich toller Abend. Wir waren hin und weg und kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Melissa F.4 years ago · 1 review

Toller Service, Essen perfekt, wie immer ein sehr schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Michael G.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Tolle Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Monika H.4 years ago · 3 reviews

Ein perfekter Abend in einem wunderbaren Ambiente. Es gibt nichts zu kritisieren; immer wieder gerne!!

"Average"
3/6
Lucy S.4 years ago · 1 review

Zu laut, essen teuer aber nicht wert,würde nicht nochmal gehen

"Excellent"
6/6
Jürgen E.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und das Essen wie auch der Service war erstklassig

"Good"
4/6
Ralph K.4 years ago · 2 reviews

Ein bißchen Durcheinander beim Empfang und bei der Begrüßung, aber sehr schneller Service. Das Essen war in

"Very good"
5/6
Nikola H.4 years ago · 1 review

Very nice food and business lunch options for people having meetings on lunch time or working around the restaurant.

"Excellent"
6/6
Nikol K.4 years ago · 1 review

tolles Restaurant und Einrichtung, gutes Essen, top Service - jederzeit wieder gerne! vielen Dank

"Very good"
5/6
Wolfgang T.4 years ago · 1 review

Das Business Lunch mit großer Auswahl war hervorragend und wurde charmant serviert.

"Excellent"
6/6
Daniel N.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen, mit saisonaler Note. Angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Jens N.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und äußerst freundlicher und kompetenter Service - besten Dank!

"Very good"
5/6
Ulrike B.4 years ago · 1 review

Alles gut; kleine Einschränkung: Es gab keinen Kakao; Tee (sehr guter) kam in einem Glas ohne Henkel, so dass man es nur mit der Serviette anfassen konnte. Stylisch, aber unpraktisch.

"Excellent"
6/6
Ioannis N.4 years ago · 10 reviews

Das Essen wurde sehr schnell gebracht. Herzhaft lecker und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit uns bei der richtigen Auswahl des Essens zu unterstützen.

"Excellent"
6/6
Kay K.4 years ago · 1 review

Top Speisen ! Weltklasse Service !!! 5 Sterne plus. Hier hat das Gasthaus verstanden, dass man ein perfekter Gastgeber sein sollte.

"Excellent"
6/6
Lisa Marie T.4 years ago · 1 review

Absolute Empfehlung für alle, die das Besondere mögen! Tolles Ambiente, hohe Qualität der Speisen und ein erstklassiger Service.

......