Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Obergiesing
Osteria Alpenhof
Osteria Alpenhof Rezensionen

Osteria Alpenhof

Deutsch, Meeresfrüchte, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Osteria Alpenhof in Obergiesing, München
Für Osteria Alpenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria Alpenhof (161)

Lies, was andere über Osteria Alpenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Alpenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Alpenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

161 Bewertungen

5.1/6

161 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
561
415
37
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Häußler U.2 years ago · 3 Bewertungen

Unkomplizierte und gute italienische Küche in entspanntem Ambiente. Nette Kellner. Vorne bei der Bar mehr Rimini, hinten ländliche Trattoria. Preis-Leistung stimmt, nette Aussenplätze zum Alpenplatz. Ein Lieblingsplatz zum Feierabend in Giesing.

"Hervorragend"
6/6
Siri R.2 years ago · 5 Bewertungen

Einfach gutes, leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Kinderfreundlich. Wir gehen immer gerne hin

"Durchschnittlich"
3/6
Veronika P.4 years ago · 1 Bewertung

Es sind einige Fehler passiert, die aber sehr charmant gelöst wurden - deshalb war's nicht schlimm - Fehler passieren eben...

"Sehr gut"
5/6
Dirk-Johann D.4 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Restaurant, mit schönem Außenbereich. Freundlicher Service und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Häußler U.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehme, aufmerksame und herzliche Kellner. Und sehr gutes Essen, kein Standard-Italiener, mit Raffinesse und viel Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.4 years ago · 1 Bewertung

Toll!!! Frischer Fisch, leckere Pizza, guter Wein. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

"Gut"
4/6
Marcus M.4 years ago · 2 Bewertungen

Großzügiger Außenbereich vor dem Lokal, nette Bedienung und gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Andreja J.4 years ago · 4 Bewertungen

Seit vielen Jahren sind wir sehr zufriedene Stammgäste im „Alpenhof“! Wir kommen immer wieder sehr gerne dorthin.

"Gut"
4/6
Doris B.4 years ago · 1 Bewertung

Weder vor- noch Hauptspeise Waren geschmacklich überzeugend, der Preis nicht angemessen Die Atmosphäre war angenehm Bedienung recht langsam

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum tolles Restaurant, sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
David Neil P.4 years ago · 13 Bewertungen

Das erste Mal drinnen seit einigen Monaten. Es hat sich wie erwartet gelohnt. Ganz nette Bedienung und wie immer sehr leckeres Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch😁

"Hervorragend"
6/6
Reinhard M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend...... Service könnte etwas freundlicher sein. Aber wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreja J.4 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragender Service, wunderbare Atmosphäre und sehr gutes Essen! Immer wieder ganz wunderbar🎉

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal, super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, komme immer wieder gerne hierher :-)))

"Sehr gut"
5/6
Lena M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gelungener Abend mit guter Pizza und hervorragendem Wein!

"Hervorragend"
6/6
Martina G.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service und das alles in einem tollen Ambiente zu fairen Preisen. I Like Danke

"Hervorragend"
6/6
Robert N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens - Essen sehr gut und Ambiente prima! Preise sind in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Jens L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, hier kann man es sich gut gehen lassen

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes Lokal, angenehmes Ambiente, gutes Essen und freundlicher Service.

"Gut"
4/6
Clara K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant, hebt sich von anderen Italienern durch die ausgefallene Speisekarte deutlich ab. Problematisch ist der Lärmpegel, wenn gerade noch an einem Tisch gefeiert wird.

"Hervorragend"
6/6
Felix D.4 years ago · 1 Bewertung

Very good restaurant, will come again! The food is exceptional

"Hervorragend"
6/6
Janina M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, super Essen, nette Bedienung - kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Barbara D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service war nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Andreja J.4 years ago · 4 Bewertungen

Ganz wunderbar - der Service, das Essen und die ganze Atmosphäre. Wir fühlen uns sehr wohl dort und bleiben treue Stammgäste.

"Hervorragend"
6/6
Nicole L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Novemberkarte! Sehr leckeres Essen (-: Guter Service und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Sonja H.4 years ago · 1 Bewertung

Am Anfang war der Service sehr schleppend. Hat sich dann aber verbessert. Pizzen und Mousse au Chocolat sind nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Volker H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes Ambiente. Service sehr freundlich. Musste etwas auf mein erstes Getränk warten, aber dann lief es gut. Kommen sicher noch einmal vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Heike v.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön! Essen ist besonders und sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Gutes Essen. Nette Bewirtung! Schönes Viertel. Alles gut :

"Sehr gut"
5/6
Monika A.4 years ago · 1 Bewertung

Pizza supergut, Salat mit Ziegenkäse auch recht gut, nur leider ein fertiges Dressing dabei, Fenchelsalat sehr lecker! Gerne bald wieder :-)!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte C.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen Super Personal Super laden !!!! Lief alles perfekt

"Gut"
4/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist authentisch und lecker, allerdings sind die Wartezeiten nicht akzeptabel. Warten auf Bestellen: 30 min. Auf Vorspeise 45 min und ebenso auf Hauptspeise

"Sehr gut"
5/6
Alexandros C.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles super lecker! Die Ambiente cool und angenehm und der Service schnell und nett! Schon zweites Mal da für uns und noch mehr zufrieden als bei dem ersten :)

"Hervorragend"
6/6
Hanna S.5 years ago · 1 Bewertung

Tip-top!! Service und Essen super, wie immer. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
David Neil P.5 years ago · 13 Bewertungen

An einem lauen Sommerabend sitzt man gemütlich draußen in Obergiesing. Der bestellte sizilianische Wein Grillo passte hervorragend zu dem Pasta mit Pfifferlingen und Venusmuscheln.

"Sehr gut"
5/6
Tanja W.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente! Nettes Personal! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele C.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles prima, die Bedienung war noch etwas unbeholfen, legt sich aber sicher bald.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne dort essen. Es ist wirklich lecker und gute Portion. Der Service passt auch.

"Sehr gut"
5/6
Willi H.5 years ago · 1 Bewertung

Prima, auch wenn du mal viel Hunger hast. Beim Preis Leistungsverzeichnis nix zu meckern.

"Sehr gut"
5/6
David Neil P.5 years ago · 13 Bewertungen

Schöne Abendkarte, schöner Tisch am Fenster, nicht zu voll und nicht zu laut. Das Essen enttäuscht nie und der Service ist sehr freundlich und kompetent. Rundum ein gelungener Abend!