Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Osteria Angelini
Osteria Angelini Reviews

Osteria Angelini

Italian, Pizza, Pasta, European

Photo of restaurant Osteria Angelini in Steglitz, Berlin
Osteria Angelini is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria Angelini (183)

Read what people think about Osteria Angelini. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Angelini before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Angelini and book a table with confidence!

5.3/6

183 reviews

5.3/6

183 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
696
559
417
35
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas S.3 years ago · 1 review

Leckeres Kalb, Nudeln mit Trüffel in Butter. Alles sehr lecker !

"Very good"
5/6
Claudi R.4 years ago · 5 reviews

Tolles Ambiente und leckeres Essen. Gehe immer wieder gerne hin

"Good"
4/6
Claudia C.4 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, schön zum draußen sitzen, Essen solide bei fairem Preis, Aperol etwas schal

"Very good"
5/6
Christina K.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, Essen lecker, aufmerksame, dennoch nicht aufdringliche Kellner und angemessene Preise. Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.

"Very good"
5/6
Tanja B.4 years ago · 1 review

Sehr guter und aufmerksamer Service. Das Essen war gut. Wir werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Symeon I.4 years ago · 1 review

Tolle Bedienung! Nettes Team! Unkompliziert, schnell, lecker, und und und

"Good"
4/6
Theresa C.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut, aber nicht überragend, es war ok, dennoch Smile

"Very good"
5/6
Christian L.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmer Aufenthalt, mit leckeren Speisen und freundlichen und zuvorkommenden Personal, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Irene R.4 years ago · 1 review

Pasta zu empfehlen. Pizza zu trocken, aber gut belegt. Service freundlich aufmerksam.

"Very good"
5/6
Anett P.4 years ago · 1 review

Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend. Das Essen ( ich hatte die Dorade) ist sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Gianna W.4 years ago · 1 review

super wie immer :) und endlich wieder auf. _ _

"Excellent"
6/6
Ulrike S.4 years ago · 2 reviews

Gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Es passt dort alles!

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 2 reviews

Wir kamen 20 Minuten später und der Tisch war noch reserviert! Vielen Dank!!! Die Ober waren sehr nett und zuvorkommend!!! Das Essen geschmackvoll lecker!!! Wir empfehlen zu 100% weiter und kommen gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Stefan L.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und sehr gemütliche Atmosphäre Ein echte italienische Osteria

"Very good"
5/6
Elgin T.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr nette Bedienung ! Gerne kommen wir wieder!

"Very good"
5/6
Andrea G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und guter Service! Wir kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Maria P.4 years ago · 1 review

People are really nice there, and food is pretty good. Totally recommend it 😊

"Excellent"
6/6
Anne N.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, wir kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Ursula L.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen Gutschein eingelöst, den wir vor Wihnachten von dem Restaurant bekommen haben. Dies wurde vom Personal nicht gut aufgenommen und führte dazu, dass wir zum Abschluß nicht, wie sonste einen Grappa angeboten bekamen. Bei einem unsere Gerichte stand, dass es mit Steinpilzen serviert würde, es waren aben zum Großteil Champignons. Als wir dies anmerkten, zuckte die Bedienung nur mit den Schultern. Essen war trotzdem insgesamt gu, wir hatten aber das Gefühl, dass hier eine Massenabfütterung stattfinde - schnell esen und dann bitte Platz für andere machen. Werde nicht wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Sophie K.4 years ago · 1 review

Der Service war hervorragend, von der Freundlichkeit angefangen bis zum pünktlichen bringen der Speisen. Die Qualität des Essens übertrifft viele andere italienische Restaurants. Die Frische, der Geschmack und die Temperatur stimmten immer 🙂 Die Räume waren sehr modern eingerichtet und wirkten einladend. Einziger Minuspunkt: es ist einfach zu laut, aber verständlich wenn das Restaurant voll ist. Wir würden jederzeit wieder kommen.

"Very good"
5/6
Brigitte Z.4 years ago · 2 reviews

Essen und Bedienung gut, nur die Belüftung war nicht so gut

"Very good"
5/6
Cemi C.4 years ago · 10 reviews

mir hat es gut gefallen. Leckeres Essen und netter Service.

"Excellent"
6/6
Tobias G.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen - tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Axel W.4 years ago · 1 review

Essen gut, Wein pro Glas zu teuer, fast zu laut im Lokal um sich zu unterhalten, Bedienung unaufdringlich aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres und wunderbar gewürztes Essen. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

"Very good"
5/6
Cemi C.4 years ago · 10 reviews

mir hat es gut gefallen in der Osteria Angelini. Meine Gerichte waren lecker.

"Very good"
5/6
Maria v.4 years ago · 1 review

Das Restaurant habe ich schon mehrfach besucht und weiterempfohlen. Besonders interessant ist Möglichkeit der Mittagskarte.

"Excellent"
6/6
Isabella G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Restaurant :) :) :) :) :) :) :)

"Very good"
5/6
Bernd M.4 years ago · 7 reviews

Wie immer super freundlicher Service, trotz „vollem Haus“. Haben diesmal von der Monatskarte gewählt, einfach wieder sehr lecker. Wir kommen wieder ...

"Excellent"
6/6
Dieter W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, Bedienung wie immer sehr schnell und zu vorkommend

"Very good"
5/6
Petra L.4 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen. Location gefiel mir sehr gut. Es ist zu empfehlen, vorher einen Tisch zu reservieren

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Super nettes Personal ! Essen sehr lecker ! Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

"Excellent"
6/6
Nannette J.4 years ago · 2 reviews

Es war alles perfekt: die Bedienung, das Essen, die Atmosphäre!

"Good"
4/6
Cemi C.4 years ago · 10 reviews

alles top in Ordnung. lecker, preislich in Ordnung, Getränke süfiig. so soll das.

"Very good"
5/6
daniela b.4 years ago · 1 review

sehr gute Bedienung , Vorspeisen echt lecker immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, sehr leckeres Essen & super freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Sonja M.4 years ago · 1 review

Gutes Ambiente, freundliches Personal und das Essen wird mit frischen Zutaten zubereitet. Alles bestens.

"Not good "
2/6
Christian G.4 years ago · 1 review

Sorry, wir waren schon öfters hier, aber am 1.Weihnachtstag um 14:00 war es eine Katastrophe. Bei der Nachfrage, ob die Ganz eine krosse Haut hat, wurde erst argumentiert, dass immer eine große Anzahl von Gänsekeulen in den Ofen geschoben werden und daher die Konsistenz unterschiedlich ist. Die Bitte, dass eine krosse Gänsekeule gewünscht ist, wurde aufgenommen und bestätigt. Bei der Lieferung der Gans wurde die krosse Konsistenz unter der üppigen Sosse nochmals bekräftigt, was aber überhaupt nicht der Fall war. Darauf hat sich dann der ursprüngliche Kellner nie weder blicken lassen und wir hatten es zukünftig mit 3 anderen zu tun. Während des Essens wurden dann auch entgegen der Etikette, bereits Teller abgeräumt, obwohl noch Familienmitglieder beim Essen waren. Auch der Hinweis abschliessend zur Gans wurde reaktionslos zur Kenntnis genommen. Das Trinkgeld von ca. 12 EUR wurde dagegen gerne entgegengenommen und der übliche abschliessende Absacker daraufhin erst gar nicht angeboten. Die Performance an diesem Tag war unterirdisch und Kritik ist scheinbar nicht erwünscht. Auch mal eine neue Erfahrung, die wir so noch nicht hatten. Wir haben zumindest an diesem Tag mit keinem guten Gefühl das Restaurante verlassen.... sehr schade.

"Excellent"
6/6
Martina H.4 years ago · 1 review

Wir waren, wie immer, sehr zufrieden. Hier passt alles! Preis , Qualität und Service.

"Excellent"
6/6
Ursula S.4 years ago · 1 review

Es war super !!!!!!!! Wir werden dort wieder hingehen !