Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Osteria Angelini
Osteria Angelini Reviews

Osteria Angelini

Italian, Pizza, Pasta, European

Photo of restaurant Osteria Angelini in Steglitz, Berlin
Osteria Angelini is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria Angelini (184)

Read what people think about Osteria Angelini. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Angelini before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Angelini and book a table with confidence!

5.3/6

184 reviews

5.3/6

184 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
696
560
417
35
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Chantal-Vanessa S.5 years ago · 1 review

Super schönes Restaurant. Leckeres Essen und nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dagmar G.5 years ago · 2 reviews

Super nett. Einfach gut. Gerne wieder. Leckeres Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
wolfhard P.5 years ago · 1 review

Es war wie jedes Mal alles sehr gut. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Björn M.5 years ago · 1 review

Gutes Essen in angenehmer Location und Atmosphäre. Sehr freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Claudi R.5 years ago · 5 reviews

Tolles Restaurant, nettes Ambiente und leckeres Essen. Gehen immer wieder gerne hin

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 2 reviews

Nette und aufmerksame Bedienung. Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert sehr gut, schmackhaft und mehr als ausreichend. War der erste Besuch. Jederzeit wieder gern.

"Excellent"
6/6
Anne G.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und tolles Essen zu fairen Preisen! Wir kommen gerne wieder, danke!

"Excellent"
6/6
Claudia C.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in zentraler Lage. Aufmerksamer Service, sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Klara H.5 years ago · 1 review

Ich war bereits zum 4. Mal im Osteria Angelini und das Restaurant ist nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Roman L.5 years ago · 1 review

Very fast and tasty food. Good place for a nice evening.

"Very good"
5/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Sehr guter freundlicher Service. Qualität und Frische des Essens perfekt!

"Excellent"
6/6
Nannette J.5 years ago · 2 reviews

Wie immer alles perfekt: der Service, das Essen, das Ambiente!

"Very good"
5/6
Marko H.5 years ago · 1 review

Wir bekamen einen schönen und bequemen Platz zugewiesen, das Ambiente war gut. Nur die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang war zu knapp bemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Bedienung freundlich - wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Doris B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes Personal, Schöne Atmosphäre, keine langen Wartezeiten. Super!

"Excellent"
6/6
Gabi G.5 years ago · 3 reviews

Es hat einfach alles gestimmt! Super nette Bedienung, das Essen kam schnell und hat fantastisch geschmerkt.... und die Preise bezugnehmend auf die wunderbaren Speisen mehr als fair.

"Excellent"
6/6
Tobias G.5 years ago · 2 reviews

Nettes Personal, faire Preise und verdammt gutes Essen! Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sabina B.5 years ago · 6 reviews

freundliche Bedienung, leckeres Essen, auch interessante Zutatenkombinationen, gute Portionen. Wenn es vollist, ist es auch recht laut, aber das ist ja meistens so.

"Good"
4/6
Nadine H.5 years ago · 3 reviews

Ein schönes, größeres Restaurant, gute Inneneinrichtung. Das Essen war gut, die Portionen sehr großzügig, sodass auch die Männer vollkommen satt werden. Es geht auch recht schnell, man muss nicht lange aufs Essen warten. An unserem Tag ging allerdings einiges drunter und drüber, unsere Getränke wurden vergessen, es kam die falsche Pizza...aber wir waren nicht böse, unser Kellner war wohl einfach schon etwas überarbeitet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, Service könnte noch etwas aufmerksamer sein.

"Very good"
5/6
Martina H.5 years ago · 2 reviews

Essen super - Service super - sehr zu empfehlen -

"Very good"
5/6
Matthias B.5 years ago · 1 review

Super Essen, sehr freundliche Bedienung - immer wieder gerne. Am Wochenende sollte man reservieren

"Very good"
5/6
Ursula F.5 years ago · 1 review

Wirklich sehr netter Service. Vor dem Kino immer wieder eine gute Idee für ein nettes Abendessen.

"Excellent"
6/6
Robert K.5 years ago · 6 reviews

Wir waren zu acht im Freundeskreis und haben den Abend sehr genossen. Es hätte kaum besser sein können.

"Good"
4/6
Kerstin G.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker, keine lange Wartezeiten, schönes Ambiente, nur an der Freundlichkeit sollte ein bisschen gearbeitet werden...

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 5 reviews

Super Service, sehr lecker, gute Weinberatung, auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Klaus G.5 years ago · 2 reviews

Pizza und Pasta waren einmalig,aufmerksamer Service und schöne Atmosphäre,,wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Jürgen G.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnettes Essen und aufmerksames, freundliches Personal. Ein wirklich schöner Abend!

"Average"
3/6
Noemi G.5 years ago · 1 review

Leider zu laut und wir haben aufs Essen sehr lange gewartet

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Umfangreiche und abwechslungsreiche Karte. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Es gibt nichts zu meckern!

"Excellent"
6/6
Christine T.5 years ago · 3 reviews

Super pizzas und freundlich service. Wir immer zurück gehen wollen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Stilvolles Lokal, sehr nette und aufmerksame Bewirtung, wirklich faire Preise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, faire Preise, guter Service. Etwas laut, wenn viele Gäste da sind.

"Excellent"
6/6
Volker B.5 years ago · 1 review

Danke Danke für einen super Abend. Alles war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Bernd M.5 years ago · 7 reviews

Toller Service, Speisen sehr lecker und geschmackvoll angerichtet, jeder Zeit ein Erlebnis

"Not good "
2/6
Regine H.5 years ago · 1 review

Das Essen ist im Verhältnis zur Qualität viel zu teuer.

"Good"
4/6
Monika B.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker, schade, dass der Kellner so unfreundlich war.

"Excellent"
6/6
Marie-Anne O.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und toller Service! Ich komme definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Bianka A.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Erstklassige Küche, Servicepersonal Top. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Mirco B.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war wie immer sehr lecker und das Fleisch perfekt gebraten. Wir kommen bald wieder :)

"Excellent"
6/6
Anna M.5 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr gemütlicher Abend. Das Essen war wieder großartig.