Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Osteria Angelini
Osteria Angelini Reviews

Osteria Angelini

Italian, Pizza, Pasta, European

Photo of restaurant Osteria Angelini in Steglitz, Berlin
Osteria Angelini is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria Angelini (184)

Read what people think about Osteria Angelini. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Angelini before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Angelini and book a table with confidence!

5.3/6

184 reviews

5.3/6

184 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
696
560
417
35
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 review

Der Laden ist gemütlich eingerichtet und hat abends eine sehr lebhafte Atmosphäre. Die Speisen sind schmackhaft und die Weinauswahl ausreichend groß. Alles in allem also empfehlenswert.

"Average"
3/6
Ulrike D.5 years ago · 1 review

Leider Verständnisproblem: teures, aber leckeres Lammfleischgericht zur Mittagszeit, das nicht ermäßigt war! Normaler, teurer Preis, war in der Speisekarte nicht ersichtlich, wurde auch nicht erwähnt, was aus dem reduzierten Mittagstisch " rausgenommen" wird. Schade, kein guter Einstieg! War zum 1. Mal dort!

"Good"
4/6
Achim S.5 years ago · 1 review

Sehr gute Küche und gemütliches Ambiente für ein Dinner-Date - leider war es gestern sehr laut, was einer Konversation abträglich war, da man sich eher anschreien musste um sich gegenseitig noch zu verstehen.

"Excellent"
6/6
Maria Theresia M.5 years ago · 41 reviews

Wir sind schon einige Male hier gewesen. Wie immer freundliche Bedienung. Wir hatten im Dezember einen Gutschein für ein zweites Hauptgericht geschenkt bekommen. Die Einlösung war kein Problem. Die Steaks haben hervorragend geschmeckt. Wir kommen sicher wieder hierher.

"Not good "
2/6
Susanne K.5 years ago · 1 review

Wir haben 1 Stunde auf das Essen gewartet. Das Fleisch war gut, die Pizzas recht mittelmäßig. Die versprochenen Steinpilze waren nur Champions, der Preis aber Steinpilze 😏. Never again....

"Excellent"
6/6
Christine T.5 years ago · 3 reviews

Unseren Pizza waren delizioso! Lebhafte, herzliche Atmosphäre mit großartigen Service. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Wir werden ihren speziellen Tagliolini al Tartufo genießen.

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Die Osteria Angelini ist ein Toprestaurant zu vernünftigen Preisen. Das Essen schmeckt und die Bedienung ist angenehm, auch unter Stress verlieren die Kellner nicht ihren Humor. Die Toiletten sind sauber. Wenn das Restaurant voll ist, stört der Schallpegel etwas die Gespräche. Aber das ist Stönen auf hohem Niveau. Insgesamt hat sich die Osteria bei mir die Bestnote 6 verdient.

"Not good "
2/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Die von uns bestellten Pizzen waren durchwegs zu trocken und der Geräuschpegel war zu hoch. Wir könnten uns kaum gegenseitig verstehen. Besuch war eine Enttäuschung.

"Excellent"
6/6
Maria Theresia M.5 years ago · 41 reviews

Wie immer ein sehr gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Die Speisen überzeugen; es gibt neben der festen Karte immer wieder interessante spezielle Angebot. Auch der Hauswein ist sehr zu empfehlen. Das haben wir direkt im Lokal auch unserem Nachbartisch vermittelt. .

"Good"
4/6
Simone R.5 years ago · 8 reviews

Das Ambiente ist sehr nett, der Service auch. Unschön war, dass man uns trotz langfristiger Reservierung mitten im Raum platziert hat obwohl bessere Tische während unseres Aufenthaltes die ganze Zeit frei waren. Auch auf Nachfrage war eine neue Platzierung nicht möglich. Das ist unnötig und hinterlässt Unzufriedenheit. Schade. Essen war in Ordnung, Preis-Leistung mittel. Parkplatzsituation eher angespannt.

"Very good"
5/6
Jeannette L.5 years ago · 2 reviews

Pasta und bTiramisu waren sehr lecker. Aber die 2er-Tische sind zu klein! Wir mussten uns umsetzen, da unsere 3. Person abgesagt hatte- dies fanden wir recht ungemütlich!

"Very good"
5/6
Rainer H.5 years ago · 1 review

Insgesamt 5 von 6 Punkten. Location ansprechend und gemütlich. Service freundlich und schnell. Speisen schmackhaft, ansprechend arangiert, Temperatur wie sie sein sollte. In Summe eine empfehlenswerte Adresse.

"Very good"
5/6
Linda S.5 years ago · 5 reviews

Ein sehr schönes Restaurant mit ausgezeichneten Speisen. Die Karte ist nicht zu groß und extra Wünsche werden auch berücksichtigt. Die Kellner waren sehr freundlich und gut drauf. Unsere Gruppe hat sich gut aufgehoben gefühlt und wir würden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles wie immer superlecker. Leider konnten von sechs Gästen wegen Krankheit nur drei das wunderbare Essen genießen. Lieben Dank für die Aufmerksamkeit und das tolle Ambiente.

"Very good"
5/6
Christian K.5 years ago · 5 reviews

Qualität von Speisen und Getränken waren sehr gut. Service war gut, etwas überfordert weil es sehr voll war. Dadurch auch sehrlaut, so dass es unangenehm war. Preise sind im oberen Segment, aber nicht als teuer zu bezeichnen.

"Very good"
5/6
Heike S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen zu akzeptablen Preis. Kellner sehr freundlich und angenehm zurückhaltend. Atmosphäre ist vielleicht ein bisschen zu laut. Würden es aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Not good "
2/6
Roland Z.5 years ago · 1 review

Eigentlich gesuchtes Lokal, aber Bandnudeln mit Ente: letztere etwas zäh und erstere mit wenig Sosse (Cognac in Sahnesoße nur homöophatisch). Zumindest Freitagabend Akkustik recht laut, Konversation mit Freunden wird dann zur Herausforderung. Fazit: kürzer Treffpunkt und dann weiter...

"Excellent"
6/6
Thomas F.6 years ago · 4 reviews

Guten Morgen, es war wieder mal ein toller Abend in einem guten Restaurant. Das Essen war heiß und wurde super Präsentiert. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Wir haben unseren Hochzeitstag genossen. Danke TF

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung, zügige Getränkebestellung, und das zustellen von Getränken und essen erfolgte in angemessener Zeit. Das Essen war heiss beim servieren und geschmacklich sehr gut bei allen 6 bestellten Gerichten plus einer Suppe. Der anschließende espresso war kräftig und lecker. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr höfliche und schnelle Bedienung, gutes Essen zu erschwinglichen Preisen und auch das eine oder andere besondere Gericht auf der Karte wie z. B. die Pappardelle mit Birnen, Walnüssen etc.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes italienisches Restaurant der gehobenen Preisklasse mit schmackhaften Gerichten und kühlen Getränken. Große Auswahl an Pizzen und ausgesuchte Fleisch- und Nudelgerichte. Wie zu erwarten, mitunter relativ "übersichtliche" Teller, was aber den Genuss keinesfalls schmälert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war Klasse! Die Bedienung absolut toll! Das Ambiente wunderschön, und sehr edel! Wir hatten Pizza und Rindersteak- und das könnnen wir auch total empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super angenehme Atmosphäre , tolles Ambiente!Sehr nette Bedienung und aufmerksamer Service.Das Essen und die Weine sind sehr lecker! Ich bin immer wieder gerne im Angelini.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, guter Service, leckeres Essen, gemütlich, auch Gruppen geeignet, indoor und outdoor, Verkehrsgünstig. Ganz klare Empfehlung. Preis/Leistung ok. Original italienisch. Zwischen Rathaus Steglitz, Adria Kino, Schloßpark Theater und Botanischen Garten ein idealer Ort zum Genießen.