Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Osteria Caruso
Osteria Caruso Reviews

Osteria Caruso

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Osteria Caruso in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Osteria Caruso (429)

Read what people think about Osteria Caruso. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Caruso before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Caruso and book a table with confidence!

5.1/6

429 reviews

5.1/6

429 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6204
5132
446
323
216
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sabrina B.3 months ago · 1 review

Unserer Kellner an dem Abend war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen,da wir leider nicht viel Zeit hatten. Vor Ort ist nur Barzahlung möglich. Schöner eingedeckter Tisch .

"Excellent"
6/6
Peter T.4 months ago · 1 review

Tolle Bewirtung und super eingerichtet, Essen war prima. Hab vorab online reserviert und es hat super geklappt.

"Excellent"
6/6
Swen H.4 months ago · 1 review

Super Essen, freundliche und schnelle Bedienung, tolles Ambiente. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Katja H.4 months ago · 1 review

Lecker, gute Portionsgrösse, freundlicher Service, Preise angemessen, Digestif aufs Haus

"Very good"
5/6
Ryan W.4 months ago · 1 review

Very nice food, however limited options for desserts since they never had anything that was on the menu. Most staff are friendly however some very ignorant and rude. Overall good food at decent prices. CASH ONLY

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Es ist eine super Location, bestes Essen, nette Bedienung, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Michael W.4 months ago · 1 review

Alles war sehr gut zubereitet und lecker. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Thamhee P.4 months ago · 1 review

Schnell einen Tisch bekommen. Sehr freundliches Personal. Essen sehr lecker... ❤️

"Excellent"
6/6
Christian K.4 months ago · 1 review

Alle waren super nett und freundlich. Das Essen ist erste klasse und super schnell.

"Very good"
5/6
Olga T.4 months ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche Personal. Wer waren nur etwas ũberrascht dass nur Bar-Zahlüng möglich ist

"Excellent"
6/6
Chikage I.4 months ago · 1 review

My 8 years old son enjoyed a lot. that made me even happier! Thank you.

"Average"
3/6
Annette F.4 months ago · 1 review

45 min Wartezeit bei den ersten Getränken, eine unfreundliche Bedienung, eine weitere Bestellung war nicht möglich

"Good"
4/6
Jens S.5 months ago · 1 review

Der Service war freundlich, schlagfertig und pfiffig. Die Speisen waren lecker, die Pizzen am Rand teilweise zu knusprig. Preis - Leistung wsr absolut in Ordnung.

"Average"
3/6
Martina W.5 months ago · 1 review

"Die weltbeste Lasagne" war ok aber mehr auch nicht. Sehr aufmerksam war der Service nicht und wir mussten uns kümmern, das wir überhaupt bestellen konnten. Auch als die Getränke gebracht wurden kleckerte er die Hälfte auf den Tisch (passiert) machte es aber nicht weg. Dennoch war der Service relativ freundlich nur an der Aufmerksamkeit sollte man nochmal arbeiten. Sonst war es ok allerdings für mich kein Besuch mehr Wert.

"Excellent"
6/6
Georg P.5 months ago · 1 review

Hier fühlt man sich wohl… tolles Essen und Leckere Weine…

"Excellent"
6/6
Sandra T.5 months ago · 1 review

Wir hatten eine schöne Zeit mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung

"Very good"
5/6
Matthias D.6 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend und der Service sehr nett und freundlich

"Very good"
5/6
Ingolf P.6 months ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und insgesamt ein schönes italienisches Erlebnis!

"Good"
4/6
Anne J.6 months ago · 3 reviews

Service war leider etwas überfordert mit der Anzahl der Personen. Trotzdem sehr nett. Am Essen fehlte das Salz, aber nach hinzufügen sehr lecker.

"Very good"
5/6
Hans-Jürgen K.6 months ago · 1 review

Super nette Bedienung und echte italienische Küche. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Markus N.6 months ago · 1 review

Die Pizza war sehr lecker und schmackhaft. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Ágústa Hulda Á.6 months ago · 1 review

I WENT THERE WITH MY FRIEND FOR DINNER HAD A VERY GOOD FOOD EXCELLENT SERVICE AND OVERALL HAD A WONDERFULL TIME THERE

"Very good"
5/6
Roland S.7 months ago · 2 reviews

Freundlicher Service, bei sehr gutem italienischem Essen, einfach gut! Mit vernünftiger Rechnung wäre es hervorragend!😉

"Excellent"
6/6
Marie-Theres G.7 months ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einer größeren Gruppe. Nette Bedienung, schnelles und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Christine K.7 months ago · 9 reviews

Traumhaftes Essen, supernette Bedienung, herrliches Ambiente, was will man mehr. 5 Sterne plus

"Excellent"
6/6
Frank S.7 months ago · 1 review

Sehr guter Service, nette Bedienung, leckeres Essen, alles top, kommen immer wieder gern hier her

"Excellent"
6/6
Michael U.8 months ago · 1 review

Einfach genial und nicht so touristisch, wie man es in der Nähe des Potsdamer Platzes erwarten könnte.

"Very good"
5/6
Michael H.a year ago · 36 reviews

Really good food and wine, also the place is nice. The service was a bit slow.

"Very good"
5/6
Beate S.a year ago · 6 reviews

Nette Atmosphäre, Pasta u Fisch waren sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Jennifer P.a year ago · 10 reviews

Wir haben einen schönen Abend in netter Atmosphäre hier verbracht. Der Service war spitzenmäßig. Wir wurden super beraten.

"Excellent"
6/6
Gerhard P.a year ago · 1 review

Immer wieder gerne freuen uns auf den nächsten besuch. Lg

"Very good"
5/6
Claudius R.a year ago · 32 reviews

Gemütliches italienisches Restaurant in der Nähe vom Potsdamer Platz, dass durch seine Auswahl an leckeren Speisen und passenden Getränken, insbesondere Weinem, überzeugt.

"Awful"
1/6
james M.2 years ago · 47 reviews

Best pizzas around town cheese was just melted properly over the pizzza the TOMOTO purée wasn’t too tangy

"Very good"
5/6
Regine V.2 years ago · 30 reviews

Wir haben das Essen und den Service sehr genossen. Allerdings empfanden wir den Geräuschpegel als sehr laut. Vielleicht ist es angenehmer, wenn man im hinteren Teil bucht.

"Excellent"
6/6
Daniela D.4 years ago · 1 review

Ein tolles Restaurant mit super leckerem Essen und Wein und sehr freundlichem Service.

"Excellent"
6/6
Karl B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundlicher aufmerksamer Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christine K.4 years ago · 9 reviews

Essen traumhaft, einfach alles perfekt! Für uns der beste Italiener der Stadt!

"Very good"
5/6
Peter T.4 years ago · 3 reviews

wie immer nett, freundlich, gut, lecker. Immer wieder gern. PT

"Excellent"
6/6
Tom L.4 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr entspannter Aufenthalt. Absolut zu empfehlen! Essen war sehr gut, Preis Leistungsverhältnis stimmt auch!

"Excellent"
6/6
Peter T.4 years ago · 3 reviews

es war wie immer sehr nett. leider ist keine Kartenzahlung möglich