Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Palm Beach Mitte
Palm Beach Mitte Reviews

Palm Beach Mitte

Drinks, British, European

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Palm Beach Mitte in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Palm Beach Mitte (101)

Read what people think about Palm Beach Mitte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Palm Beach Mitte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Palm Beach Mitte and book a table with confidence!

5.1/6

101 reviews

5.1/6

101 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
637
545
411
36
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Location, nette Bedienung und leckere Cocktails. Die Cocktails haben auch nicht lange auf sich warten lassen. Auch das Essen ist gut. Ich kann es empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hat mir da sehr gefallen. Essen klasse. Drinks klasse. Musik klasse. Was will man mehr! Werde bestimmt noch einmal da hin gehen, um Spaß zu haben.

"Very good"
5/6
Sabine H.6 years ago · 29 reviews

Das Restaurant hat eine sehr gute Lage, nur 3 min.zu Fuß vom Alexanderplatz. Das Essen war sehr gut und das Preis Leistungs Verhältnis ist optimal.

"Excellent"
6/6
Marina K.6 years ago · 7 reviews

Das Restorant hat sehr gute zentrale Lage. Das Essen war sehr, sehr lecker. Die Bedienung ist sehr angenehm und freundlich! Wir werden hier noch mal kommen!

"Excellent"
6/6
Anna G.6 years ago · 1 review

Also ich finde es wie immer super im Palm Beach. Die Bedienung ist nett und man muss auf seine Getränke/Essen nicht lange warten. Die Preise sind auch für Berliner Verhältnisse auch ok. :-)

"Very good"
5/6
Sabine H.6 years ago · 29 reviews

Ich bin immer wieder sehr gern in diesem Restaurant. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, das Essen schmeckt wirklich gut und die Cocktailkarte ist umfangreich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich liebe diese Bar aber an diesem Tag ging ne Masse schief und die Engländer nebenan waren einfach zu laut. Die selben Cocktails bestellt aber alle haben anders geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Abend ist sehr schön gewesen und die Musik war auch sehr gut. Die Stimmung ist auch der Hammer gewesen und die Kellner sind freundlich und machen gute Stimmung. Danke für den Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung , essen und Getränke waren Top , sehr freundlich und das wir dennoch auf einen anderen Platz konnten und draussen sitzen durften fand ich richtig gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Für eine Bar in der man sich normalerweise unterhalten möchte, ist die Musik leider eindeutig immer zu laut. Ansonsten alles super, Getränke, Service, Location toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super laden. Sehr zu empfehlen. Wir Kommen garantiert wieder. Freundlicher und schneller Service. Leckere Getränke. cocktails waren sehr lecker. Atmosphäre toll. Essen gut. Die Preise sind OK.

"Excellent"
6/6
Maria Marta G.6 years ago · 2 reviews

Alles Super gelaufen! Immer wieder bei diesen Restaurant! Vielen Dank

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, jedoch für einen Freitag Abend war die Location relativ schnell leer (bereits um 2 Uhr) Wir gehen trotz allem gern wieder hin, da das Palm Beach extrem praktisch in der Nähe meiner Arbeit liegt. Einen großen Umweg würde ich für dieses Lokal nicht in Kauf nehmen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklappt. Die Cocktails sind super. Aber auch für einen Samstag Abend sind 30-45 min Wartezeit für einen Cocktail zu viel. Dies wurde erst besser als das Palm Beach schon deutlich leerer wurde und auch von unserer Gruppe die meisten schon wieder gegangen sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war echt super, Essen war sehr lecker und die super leckeren Cocktails natürlich auch nicht zu vergessen. Kommen jederzeit gerne wieder zu euch

"Very good"
5/6
Sabine H.6 years ago · 29 reviews

Das Essen ist immer ausgezeichnet und die Cocktails sehr gut gemixt. Wir kommen wieder und genießen gern im Palm Beach die Zeit! Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wirklich toller Abend, mit leckeren Getränken und freundlicher Bedienung! Auch mit der Reservierung hat alles ohne Probleme geklappt. Sehr zu empfehlen! Gerade zur Happy Hour

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Lokalität ist sehr schön eingerichtet und bietet neben einer Leinwand auch Monitore um sportliche Events zu schauen. Einzig die Bedienung war etwas langsam und hätte schneller die Getränke auffüllen können.

"Very good"
5/6
Jodie O.6 years ago · 1 review

Es war ok, die Wartezeit was sehr schlecht weil wir nach Flughafen fahren müssten aber sie kümmern sich nicht

"Good"
4/6
Sanela S.7 years ago · 37 reviews

Restaurant in sehr guter Lage. Gute Musik und sehr schneller Service. Burger werden nicht berühmt, ohne den Gutschein wären sie das Geld eher nicht wert gewesen. Fleisch war ziemlich sicher Tiefkühlware. Die Pommes und Nachos aber hervorragend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch unseres Teams im Palm Beach Mitte erfüllte voll und ganz unsere Erwartungen. Das Essen war geschmacklich sehr gut . Auch die große Getränkeauswahl war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gern werden wir sie weiterempfehlen und bei unserem nächsten Berlin Besuch werden wir wieder ihre Gäste sein.

"Very good"
5/6
Sabine H.7 years ago · 29 reviews

Ich bin ehrlich gern hier. Die Cocktails sind klasse und das Essen wunderbar und große Portionen. Die Lage des Restaurants ist perfekt. Ein ganz klein wenig mehr Aufmerksamkeit des Personals wäre super, aber bisher war immer alles in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles ok... Komme jederzeit gerne wieder dort was Essen und/oder Trinken. ;) Große Auswahl an Cocktails... Es war echt gemütlich und den Service fand ich echt gut. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super dort alles sauber und schnell und freundlich guter Service essen lecker kommen wieder zu empfehlen komme wieder gute bar ordentlich und Party Laune für jeder mann

"Good"
4/6
Anita N.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war soweit okay, großes Schnitzel, aber die Musik war viel zu laut!! Das Ambiente isz nicht besonders gemütlich, lädt nicht zum bleiben ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Danke an den Koch, ein tolles Schnitzel Menü. Durch das lauschige Wetter war die Bedienung draussen. Einfach perfekt. Schnell und freundlich. Besonders der "Empfangskellner" war echt knorke. Obwohl es schon ein paar Wochen her war als wir da schon einmal speisten, hat der uns doch gleich wieder erkannt. Eben speziell. Summa summarum.... empfehlenswert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Tisch war nicht vorbereitet, obwohl rechtzeitig reserviert. Der Kellner war von seiner Art gewöhnungsbedürftig. Fehler beim Essen und bei den Getränken waren auch dabei. Aber essen war ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Musik war sehr laut, aber ansonsten alles bestens. Die Bedienung war freundlich und das Essen gut. Ist für eine Zwischendurchpause zu empfehlen. Würden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist ein Besuch wert,der Aussenbereich ist sehr ansprechend.Das Innen Ambiente hat einen Karibisches Flair.Sehr nette und aufmerksame Bedienung.Das Essen ist reichlich und sehr lecker.Wir wrrden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr engagierte. freundliche und zuvorkommende Bedienung, die unsere Bestellung anstandslos akzeptierte, obwohl für diesen Termin noch keine Reservierung vorgenommen worden war. Das Essen war für ein solches, auf schnellen Durchsatz ausgelegtes Lokal durchaus akzeptabel, wenn man den Peis berücksichtigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre; liebe, nette, lustige und aufmerksame Mitarbeiter; super schöne und große Auswahl an leckeren Cocktails und diversen Gerichten. Sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat Alles super geklappt !!super Service ! Leckeres Essen und Gute Cocktails ! Gute Musik und der DJ erfüllt auch alle Wünsche ohne Probleme ! Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Cocktails, super Essen und nette Bedienung. Preislich vollkommen ok! Falls wir nochmal in Berlin sein sollten kommen wir wieder. Außerdem gute Lage: direkt hinter dem Alexanderplatz

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Kellner war vielleicht manchmal etwas zu übermotiviert. Dadurch wirkte er manchmal etwas frech und es dauerte manchmal doch etwas lang bis die Getränke da waren, da nur 1 Barkeeper da war. Ansonsten war die Atmosphäre sehr schön und der Service war auch super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat wie gewünscht funktioniert. Auch das Personal war sehr freundlich. Cocktails, Bier und Essen waren sehr lecker. Preise sind ok. Wir kommen gerne wieder!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider wurden die Penne al Arabiata ohne Rinderstreifen serviert. Cocktails waren ok, aber nicht überragend. Spaghetti Pollo und Service-Personal waren super! Trotzdem nur bedingt empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Cocktails getrunken und einen wunderbaren Abend verbracht. Sehr freundlicher Service. Die Atmosphäre ist auch klasse. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung ist scheinbar untergegangen.. Cocktails und essen waren sehr gut, Bedienung war sehr nett!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Cocktails (Happy Hour ab 18Uhr), leckeres Essen (von Bruscetta über Nachos bis hin zu Salate und Eisvariationen und Kuchen), nette Bedienungen und wohliges Ambiente. Verfügt über eine Außenterrasse und Fernsehbildschirme für Fußball-Gucker. Hatten erst einen Tisch in der Nähe der Bar, bekamen dann aber einen Tisch in der Nähe eines Fernsehers, damit wir Fußball gucken konnten. Bedienungen waren immer mit den Bestellungen hinterher, auch wenn mal ein paar Minuten länger auf sein Getränk warten musste. Jedoch so leerer es wurde, desto seltener kamen die Kellner an den Tisch. Deswegen "nur" 5 Punkte. Ansonsten top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach zu finden, nette Bedienung, schneller Service, super leckeres Essen und Trinken! Leider etwas zu laute Musik! sonst aber wirklich TOP... sehr, sehr gerne wieder!!