Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Palm Beach Mitte
Palm Beach Mitte Reviews

Palm Beach Mitte

Drinks, British, European

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Palm Beach Mitte in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Palm Beach Mitte (102)

Read what people think about Palm Beach Mitte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Palm Beach Mitte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Palm Beach Mitte and book a table with confidence!

5.1/6

102 reviews

5.1/6

102 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
637
546
411
36
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach zu finden, nette Bedienung, schneller Service, super leckeres Essen und Trinken! Leider etwas zu laute Musik! sonst aber wirklich TOP... sehr, sehr gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist immer wunderschön dort und super nettes Personal. Nur die Toiletten riechen immer nach Urin,dass ist nicht so schön....aber sonst ist es ein wunderschönes Ambiente

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre und nette Bedienung =) Die Pommes waren der Hammer, sind nur zu empfehlen. Auch der vom Kellner empfohlene Cocktail schmeckte ausgezeichnet. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Total super! Ohne Probleme hat die Reservierung geklappt. Es war genug Platz für alle und die Cocktails waren super lecker. VIELEN DANK NOCHMAL ! ich konnte prima meinen Geburtstag feiern.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal War sehr unfreundlich und statt einem Tisch für 12 Personen wurde mir gesagt ich hätte für 7 bestellt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienug. Preise trotz Happy Hour relativ hoch. Aber gute Stimmung! Lage sehr Zentral und gut zu erreichen. Alles in allem: kann man den Besuch ruhig wiederholen.

"Very good"
5/6
Erich S.7 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Innen ist es aber auch sehr schön. Die Lage ist sehr gut und man kann danach super spazieren gehen. Essen hat gut geschmeckt. Wir werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Sonntagsbrunch war empfehlenswert. Gute Mischung bei der Speisenauswahl. Joghurt etc. fehlte zwar, dafür aber z. B. Kuchen und frisches Obst. Ab ca. 12:00 Uhr wurden am Buffet einige Speisen nicht mehr angeboten oder durch andere ersetzt. Die telefonische Reservierungshotline war einige Tage nicht erreichbar, über die Website war die Reservierung aber problemlos. Dass es werktags ab 09.00 Uhr Frühstck und Sonntags ab 10:00 Brunch gibt, ist aktuell auf der Homepage nicht zu sehen (dort steht: täglich ab 11:00 Uhr geöffnet).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auswahl war reichlich. Personal sehr freundlich.Nicht immer alles vorhanden. Auf Anfrage wurde das Fehlende gebracht. Frisches Obst sollte immer reichlich vorhanden sein. Brötchen könntren besser sein.Im Ganzen Zufriedenstellend und weiter empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind lecker und das Personal ist freundlich und zuvorkommend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beim Sonntagsbrunch, 11 Uhr bis 15 Uhr, wurde immer wieder ordentlich nachgelegt. Der Erdbeerkuchen war noch etwas gefroren, sonst alles gut. Der Service war freundlich und nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein angenehmer Sonntagsbruch für unsere kleine Familie (4 Personen). Danke für die sehr gute Organisation bei der Platzreservierung und -zuweisung. Freundliches, zahlreiches und fleißiges Personal sorgte für Gastlichkeit. Das Lokal verfügt über angenehm stille Plätze im oberen Bereich, aber auch über laute und nicht sehr gut geeignete Plätze im büffettnahen Bereich. Das Angebot war vielseitig und schmackhaft. Besonders ist die Vielzahl von frischem Obst zu erwähnen. Auch das WC top sauber und gepflegt. Wir werden bestimmt wiederkommen. Heber47

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente! Das Personal ist super freundlich und die Musik ist auch sehr gut. Die Cocktails sind super lecker und erschwinglich! Das Palm Beach ist auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Elisabeth K.7 years ago · 4 reviews

Schöne Location, gute Bedienung, sehr leckeres Essen, war cool :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man fühlt sich super wohl. Klasse Atmosphäre . Die Preise sind super

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

für eine Cocktailbar sehr laute Musik. Atmosphäre sonst sehr schön und die Cocktail schmecken auch, für einen fairen Preis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein super Abend. Die Bedienung auch echt total nett und immer um uns besorgt das es uns an nichts mangelt. Wir waren sieben Leute und das war unsere Weihnachtsfeier.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente und leckere, relativ preisgünstige Cocktails gibt es hier

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre, toller Service und einfach nur klasse :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend war super. Schöne Location, gute Musik und leckere Cocktails.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war alles super und es war ein schöner abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Abend, super netter Kellner, sehr zuvorkommend. Gute Musik und Lautstärke, nettes Ambiente. Essen war klasse, Tolle Cocktailauswahl mit super Geschmack und Deko :-) Rundum zufrieden !