Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Parker Bowles
Parker Bowles Reviews

Parker Bowles

International, European, Drinks

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Parker Bowles in Kreuzberg, Berlin
Parker Bowles is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Parker Bowles (260)

Read what people think about Parker Bowles. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Parker Bowles before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Parker Bowles and book a table with confidence!

4.9/6

260 reviews

4.9/6

260 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6105
591
431
317
29
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Attentive and quick service with a great sense of humour. Well built menu and interesting wine list. Great with smaller and bigger group of friends.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Konzept und gutes Essen erwarten den Gast im Parker Bowles. Ein guter Ort für ein entspanntes Lunch oder Dinner mit Freunden oder Geschäftspartnern! Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eas war ausgezeichnet! Tolles Essen und super freundlicher Service. Wir haben den Abend richtig genießen können. Für Berliner Verhältnisse etwas teuer aber es war jeden Euro wert!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hatte die Lachsvorspeise und die gegrillten Paprika da ich keinen große Hunger hatte und fand sie beide leider nicht gut. Das Lachs, zu süß. An der Paprika war die Haut zu dick. Die süsskartoffeln mit der Trüffelmayo waren lecker. Die hab ich mir mit meiner Schwester geteilt. Sie hatte das tartar und den entrecôte. Fand sie beides gut. Der Service war hervorragend! Mein essen leider nicht. Vlt Falsche Wahl

"Good"
4/6
Dirk S.6 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen mit leider sehr überschaubaren Portionen. Küche arbeitet professionell und ambitioniert. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preislich eher gehoben. Preis-Leistungsverhältnis gefühlt etwas zu teuer. Trotzdem ein schöner Abend der ab und zu durch das lautstarke Eiscrushen des Barkeepers unterbrochen wurde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mit dem Drei-Gang-Menü konnten wir drei sehr leckere, kreativ zubereitete Gerichte essen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat Ihre Aufgabe gut erfüllt. Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Anthony S.6 years ago · 1 review

Such a nice place we where pretty tired and it felt very relaxed and unintrusive and personal. Will be back 100%

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal dort und sind nicht das letzte Mal dort gewesen. Das Essen kreativ und qualitativ top und der Service ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Cooles Lokal, jedoch durchzogene Qualität der Gerichte und des Services. Speisen waren lauwarm oder nahezu kalt. Service war unorganisiert und zu unaufmerksam. Drinks von der Bar sind jedoch super!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The main reason for the low rating is a combination poor service and the fact that not all the the food was good. The People working there were not attentive at all. We had to ask for everything, service was slow, the forgot what we had ordered, they did not ask how we wanted the meat, they did not pour the wine (had to do this ourselves), they did not ask if we wanted more water when the bottle was empty. The drinks were very good, the starter was good, but the main course did not live up to our expectations (we had 3 different courses) - the duck for example was far too much fried and was hard to eat. Will not recommend this restaurant to others based on our experience.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Optisch und vom Geschmack her ein Genuss! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein sehr zufriedenstellender Restaurantbesuch. Wir gehen gerne wieder zu Parker Bowles!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Kellner sind charmant und aufmerksam, einziger Nachteil ist, dass es sehr laut ist und man sich nicht entspannt unterhalten kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Service, man kann sich als Gast wirklich nur wohl fühlen! Essen super lecker, immer wieder gerne! Eine wirklich schöne Location für ein Geschäftsessen. Sehr gut!

"Excellent"
6/6
christian k.6 years ago · 2 reviews

Oida! Es war der Hammer! Angefangen vom Tisch, über den Service... bis zur meeeega geilen Küche! Wasabi Sorbet... Dorade... Ente... Garnele es war ein Traum! Danke für die kulinarischen Highlights Berlin.... fucking Nice Restaurant! Wir kommen wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens war von der Vorspeise bis Nachtisch super. Das Preis- Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Leider war der Service sehr langsam und unaufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes zeitgemäßes Ambiente, gute Küche und freundlicher Service sichern gelungenes After-Work-Dinner. Highlight heute ist Parker‘s Porc and Prawn gewesen, quasi eine Art Eisbein-Tempura-Shrimp Surf‘n‘Turf. Gute Wein, gutes Craftbeer, gutes Preis-Genuss-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Maren R.6 years ago · 3 reviews

Steak Tatar war hervorragend 🙂 Süßkartoffel-Pommes sowieso. Wein etwas trocken. Atmo bisschen dunkel, aber schön. Karte perfekt. Preise ok. Bedienung sehr ok. Insgesamt sehr schöner Abend

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service, der nicht sehr bemüht ist,Fehler wieder gut zu machen!!! auch auf das Dessert haben wir über 30 minuten gewartet und wurde dann noch falsch gebracht. Daher viel Luft nach oben, denn der Gast kann nicht unbedingt was dafpr, dass falsche Sachen gebracht werden.

"Very good"
5/6
Amirah H.6 years ago · 3 reviews

Angenehme Atmosphäre im Restaurant, gute Qualität des Essens, passende Weinauswahl. Die Karte ist überschaulich. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Insgesamt hatten wir einen sehr netten Abend im Parker Bowles.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr lockere und angenehme Weinberatung, coole Atmosphäre. Alles super!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war bis dato immer hervorragend. Das Essen heute bringt das Fass zum überlaufen. Die Bouillabaisse war versalzen, der Lachs war Roh, die Süsskartoffeln waren nicht durch, das Entrecote bestand nur aus Fett und das Eisbein war unter aller Sau!!! Echt Schade um das Restaurant 😢 PS: trotz Reklamation würde alles berechnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war herzlich. Das Essen ausgezeichnet. Wer mal einen guten Hirsch rücken in gemütlicher athmosphere genießen will ist hier richtig. Interessante Leute gibt es hier auch. Ein gelungener Abend!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas kleine Portionen, es war aber lecker. Schön ist die geöffnete Front bei schönem Wetter. Mehr vegetarische Speisen wären schön. Man sitzt gemütlich. Gut war es

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Parker Bowles fanden wir ausgesprochen lecker, exquisit zubereitet und angerichtet. Nur der Wein war nicht so besonders (ein Rosé, der nicht auf der Karte stand – die dort verzeichneten waren beide aus). Die Atmosphäre empfanden wir als angenehm (es war für einen Samstagabend vergleichsweise leer, aber vielleicht lag das an den Ferien); die Bedienung war nett und aufgeschlossen. Es war ein schöner Abend in einem empfehlenswerten (und 'hippen', aber nicht zu angestrengt szenigen) Restaurant. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolle, modern gestaltete Location. Hippe, junge bis mitteljunge Menschen als Gast und im Service. Open Cooking Bereich. Großartiges Essen und leckere Weine. Service könnte noch etwas sicherer werden.

"Excellent"
6/6
Sandra J.7 years ago · 1 review

Super gutes essen und tolle Weine. Das Menü war der Hammer und dazu noch unglaublich nettes und qualifiziertes Personal. Wir Kommen sicherlich ganz bald wieder!

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Tolle Location am moritzplatz mit sehr gutem Essen - Auswahl zwischen Fisch Fleisch und vergatarisch. überwiegend sehr nettes Personal - allerdings könnte es etwas günstiger sein - Portionen sind doch eher überschaubar

"Excellent"
6/6
Bianca B.7 years ago · 6 reviews

Wie immer: super leckeres eklektisch-exotisches Essen, wunderbares Ambiente und sehr freundlicher & kompetenter Service! Auch schön bei sommerlichen Temperaturen, die geöffneten Fenster. Wir kommen gerne wieder. :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service wirkte überfordert...Lange Wartezeiten, selbst schon beim Aperitif, 60 min auf den Hauptgang!!! geht gar nicht. Dann gab es nur noch einmal Rinderfilet mit Spargel!!! Und das zur Spargelsaison, schlecht kalkuliert. Mein Lamm-Carre war mehr Fett und Sehnen....Im Großen und Ganzen war der Abend eine echte Enttäuschung...Ich hatte das Parker Bowls in besserer Erinnerung und nur deshalb meinen Mädels empfohlen...

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schlechter service und kleine portionen, nachdem ich um eine sättigungsbeilage beim hauptgang gebeten haben, wurde mir diese voll berechnet, 26 euro für eine vorspeise ist übertrieben...wein war lecker, aber das reicht nicht zum wiederkommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein rundum schöner Abend. Der Service sehr freundlich, aber nicht aufgesetzt, ein tolles Ambiente und vor allen Dingen ein super geschmackvolles Essen zu fairen Preisen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, gute Getränkeauswahl und Snacks, mittlere Preisklasse. Gut zum Brunchen, als auch zum Abendessen. Gute Verkehrsanbindung. Mein absoluter Favorit ist der Chia Pudding! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Stefan A.7 years ago · 3 reviews

Tolles Essen in einer kreativen Atmosphäre. Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, einzig die erzeugte Eile, mit der man unseren Tisch schon wieder anderen Gästen übergeben wollte, störte den guten Gesamteindruck.

"Excellent"
6/6
britta j.7 years ago · 2 reviews

Really good food (we had both fish, fried polenta, asparagus), really good wines (Müller-Dr. Becker rosé). The cocktails are - as far as I can tell - professionally mixed and the waiters are really sweet: Not overzealous, yet there when you need them. We haven't tried the deserts, I guess we fancy something more oldschool, but I'm sure they are worth a try.

"Very good"
5/6
Lydia R.7 years ago · 9 reviews

Sehr freundliches Personal. Eine überschaubare Karte auf hohem Niveau. Kimchi, Blumenkohl und Süsskartoffelpommos als Vorspeise und das war schon ein Gaumenschmauss. Preise gehoben . Ambiente chillig, industriell und gut - wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good service good menu, quite rich and it was good to have people go with different choices, like both the meat and fish for the balance.

"Good"
4/6
Katrin E.7 years ago · 2 reviews

Kleine Portionen, aber lecker - schon etwas feinere Küche. Seevice freundlich, aber hektisch. Eher kantinenlautstärke, aber das ist so gewollt und auch nett. Musik aber ein bisschen zu laut. Essen kam zügig. Saubere Toiletten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Reservieren war unkompliziert und schnell. Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Essen war sehr lecker und ausgefallen. Die hausgemachte Limonaden sind sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und besonderes Essen aber Kellner ein bisschen unfreundlich und Weinbestellung sollte man prüfen! Es gibt dafür sogar ein Menü für Veganer, sowie vegetarische andere Vorspeisen.

"Average"
3/6
Laura F.7 years ago · 1 review

Die Wartezeit auf das Essen war extrem lang und wurde durch die leider dort gewohnte unfreundliche Art der Kellner nicht ausgeglichen. Sehr schade, weil das Essen wirklich sehr lecker ist.

...