Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Parker Bowles
Parker Bowles Reviews

Parker Bowles

International, European, Drinks

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Parker Bowles in Kreuzberg, Berlin
Parker Bowles is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Parker Bowles (260)

Read what people think about Parker Bowles. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Parker Bowles before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Parker Bowles and book a table with confidence!

4.9/6

260 reviews

4.9/6

260 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6105
591
431
317
29
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schöne Räumlichkeiten, netter Service, besonderes und sehr leckeres Essen - wir hatten das Menü zur foodweek, sehr gelungen!, gute drinks - ein runder schöner Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, einfallsreich und kreativ. Bedienung sehr freundlich. Weine sehr lecker, doch ein wenig teuer - ca. 5 € für ein 0,1er Glas. Wir kommen in jedem Fall wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war fantastisch und besser denn je, ich empfehle jedem die Shrimps im Wasabi Mantel und das Sellerie Püree! Der Service war leider gewohnt unaufmerksam und langsam...

"Excellent"
6/6
Thomas Z.7 years ago · 4 reviews

total nett und stylish tolle Bedienung Preise angemessen für die Qualität. kreuzberg ist auch kulinarisch sehr sehr gut. das steak war einfach grossartig, viel teure Restaurants sind nuchg besser

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist außergerwöhnlich, wirklich besonders, sehr frisch, allerdings auch ganz schön teuer. Aber man bekommt was für sein Geld. Das Personal ist extrem freundlich und professionell. Nur die offenen Weine sind viel zu teuer. Ein 0,1 Glas ist nicht unter 5 Euro zu haben und es muss in einem Lokal guten, offenen und bezahlbaren Wein geben (deshalb nur 5 von 6 Punkten). Die Flaschenpreise dagegen sind ganz in Ordnung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, super Lokation! Das Essen hält, was der Preis verspricht. Hatte noch nie ein zarteres Rinderfilet. Dank an den Koch und die Kuh! Einzig eine kleine Salatbeilage hätte ich mir gewünscht. War ein schöner Abend mit einer super Weinenpfehlung seitens des Personals. Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller stylischer Laden, black, dunkel, Sitze bequem, wenn man Sessel erwischt und keine Bank, sehr gutes Essen, Publikum gut, jung, Gegend gut, Moritzplatz, alles gut

"Very good"
5/6
Thomas W.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente, gut organisiert, Tapas sehr lecker, unser Gericht sehr gut zusammengestellt, Gertränke ebenso sehr lecker und auf diesem Niveau hat das eben seinen Preis...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice food. Top Hauswein. Take special care of the kids food. We hope to eat there again during this citytrip. Try the tapas menu. Delicious.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

einfach nur genial & absolut perfekt! Service super freundlich ohne aufdringlich zu sein. Essen auf Sterneniveau. Cocktails kreativ, Mega lecker. Dies ist unsere neue "Stammkneipe "!

"Good"
4/6
Alexander A.7 years ago · 18 reviews

Ein schöner Laden mit gutem Service. Die Portionen sind jedoch sehr überschaubar. Die Qualität ist natürlich hervorragend, man geht dennoch mit einem kleinen Hungergefühl nach Hause.

"Very good"
5/6
canan e.7 years ago · 3 reviews

Ausstattung sehr nett und stilvoll. Wir wurden sehr gut, freundlich und kompetent bedient. Präsentation der Speisen und geschmacklich sehr gut. Nur die Portionen könnten etwas größer sein :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Bedienung! Tolles Restaurant. Vielfalte Menü. Die Weinkarte ist klein aber gut. Komme immer wieder gerne

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität der Speisen ist in Ordnung, die Preise auf der Abendkarte sind in meinen Augen zu hoch, Beilagen sind nicht inklusiv. Die Tageskarte und das Frühstück haben mir bisher am besten gefallen.

"Very good"
5/6
Julia H.7 years ago · 9 reviews

Super Abend.Hat sich mal wieder gelohnt.Aperitif und Cocktails danach waren hervorragend.Wirklich sehr leckeres Essen waren begeistert auch sehr nette Bedienung,kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unbelievable good experience and the service was so nice. Not to mention the delicious dishes they served us. These guys are doing everything above best. I will definitely visit this restaurant again when I return to Berlin.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vegetarisches Schnitzel bestellt, aber ein Kalbsschnitzel bekommen. Bei Reklamation wurde das Personal pampig. Keine Entschuldigung oder irgendeine Form von Entgegenkommen. Atmosphäre sehr clublastig, zu viele Tische auf zu engem Raum.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Karte im Restaurant anders als online angezeigt, daher leider nicht, wie erwartet und sehr teuer. Akustik ist schlecht, weil alles aus Waschbeton, Stein und Holz = sehr laut. Und für den Service der geboten wird zu teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super tolles, leckeres, zeitgemäßes Essen. Ich habe dort Frühstück gehabt, was ich wirklich empfehlen kann. Im hinteren Bereich etwas dunkel. Der Chia - Pudding war köstlich und die Eier im Glas sowieso.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren durch die Bank weg zufrieden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war einsame Spitze und super lecker. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Krysta S.7 years ago · 1 review

Restaurant was very nice, staff were also very nice. The food and drinks were good but they only had one vegetarian/vegan main course available that night it was good but I would have enjoyed more options.

"Excellent"
6/6
Janet K.7 years ago · 1 review

toller laden! spannendes, sehr leckeres essen und wunderbarer wein! coole einrichtung - angenehme musik - super netter kellner - super idee, auf 2 ebenen essen und bar stattfinden zu lassen..ohne, dass es ungemütlich oder zu laut wird.. wunderbar! bin demnächst gleich wieder da!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgefallen und exklusiv mit wundervollen Beilagen und sehr guten Vorspeisen. Die Getränkekarte rundet das Gesamtbild ab und die Ausstattung bzw. Location sind top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Ambiente i.O. a ber die Hintergrundmusik etwas laut. Ansonsten war ein sehr gelungener Abend. Und wir waren bestimmt auch nicht das letzte mal da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super klasse wie in New York tolles Essen und sehr nette Bedienung ich hatte noch nie als Beilage Rosenkohl mit Apfel mhh lecker auch das entrecote und die tapas (keine soanischen )waren klasse ein gelungener Abend wir kommen wieder sind aus dem Norden Berlins gekommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tapas so lala, Hauptgänge hervorragend. Alles in allem ein sehr guter Mix aus Szene und ordentlicher Qualität. Nettes Publikum. Danke der aufmerksamen Bedienung. Bis bald.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Parker Bowles hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Gemütliches Ambiente. Die Bedienung war höflich und nett, das essen super und über dem normalen Durchschnitt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Service war sehr net. Das Essen war ok. Für Vegetarier gibt es sehr wenig Auswahl. In Berlin habe ich andere Erwartungen für vegetarisches eEssen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach toll! Fantastisches Essen, schöne Atmosphäre, supernettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, dass wir in Berlin nur zu Besuch waren, sonst würden wir gebt viel öfters dort sein :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, vorzügliches Essen und sehr guter Service. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Menge war mehr als genug, dass es fast schon zu günstig ist.;) Preis-Leistungsverhältnis ist top!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Laden ist schick gestylt, die Bedienung ist freundlich und die Drinks sind gut. Aber das Essen ist eine Frechheit! Wir waren zu 7t und 6 sind unzufrieden gegangen. Es schmeckte wie aus Dosen zusammengewürfelt, das Entrecote war dünn, sehnig und fettig und von 6 verschiedenen Tapas sind 5 durchgefallen! Bei den Preisen erwartet man etwas anderes! Vielleicht lag es auch daran, dass an einem Freitag Abend bei vollem Haus ofenbar nur 2 Köche in der Küche waren... Schade!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heel lekker gegeten ! Jammer dat ze de uitgekozen wijn niet in voorraad hadden. Dessert subliem. Prachtige borden en dat doet ook wel wat ! Aanrader!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

This place is amazing - great location and the food and drinks are delicious. I really enjoyed my evening and definitely will be back! Thanks Parmed Bowles!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Inspirierte Karte mit immer neuen Ideen, perfekt zubereitet und in lässiger Atmosphäre modern präsentiert. Der Service dürfte bisweilen etwas näher an die Qualität des Essens heranreichen.

"Very good"
5/6
Thomas Z.7 years ago · 4 reviews

sehr modern, jung und weltstädtisch. das Essen ist sehr überraschend in der Zusamnenstellung. Die Gerichte waren auf den punkt perfekt zubereitet. Die Qualität der Produkte war herausragend, besonders der Lachs. Tolles Bier, Wein gut aber zu teuer. sehr guter Service

"Excellent"
6/6
Roland N.7 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung, prima Essen und eine sehr passende (preislich angemessene) Weinbegleitung. Gute Mischung aus kreativen und einfachen aber leckeren Gerichten. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Bianca B.7 years ago · 6 reviews

Fantastisches Essen: sehr spannende Geschmackskombinationen, die wunderbar munden. Toller Service, hervorragende Wein- und Cocktailkarte. Kann man nur wärmstens empfehlen! :-) Und noch ein kleiner Tipp: Unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
David L.7 years ago · 1 review

Alles perfekt, Geschmack, Service, Ambiente. Ein runder Arbeit mit einer hervorragenden Küche. Wir kommen immer weider gerne. Die Spargelsaison wurde eröffnet und hat super geschmeckt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und leckeres Essen. Preis/Leistung geht auch in Ordnung. Wer unentschlossen ist - was er essen soll - bekommt kompetente Hilfe vom Service. Daumen hoch! Tipp: Der Lammrücken mit extra Bohnen im Speckmantel sind einfach genial.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen & Getränke waren super. Atmosphäre war toll, unsere italienischen Geschäftspartner haben es sehr gemocht. Leider eindeutig zu wenige Servicekräfte, was zu sehr langen Wartezeiten geführt hat.

......