Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Parker Bowles
Parker Bowles Reviews

Parker Bowles

International, European, Drinks

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Parker Bowles in Kreuzberg, Berlin
Parker Bowles is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Parker Bowles (260)

Read what people think about Parker Bowles. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Parker Bowles before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Parker Bowles and book a table with confidence!

4.9/6

260 reviews

4.9/6

260 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6105
591
431
317
29
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good food, beautiful interior. We ordered a meat and fish sharing plate, which I can recommend both! Service was ok but not exceptional. Price was relatively high though (for Berlin).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food was really good. The restaurant is super cool. I had a an amazing time in Parker Bowles. Will définitely come back. I highly recommend it

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service! Auch super Drinks, besonders die Cocktails sind eine glatte 1. Das Essen war auch super und wir haben es wirklich genossen. Besonders die Fleischgerichte sind zu empfehlen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Rodrigo G.7 years ago · 1 review

Zuerst das Wichtigste, das Essen ist sehr lecker. Mountain cheese Omelette, Avocado sandwich und Quinoa Salad mit Ziegenkäse mit Lavendelhonig bestellt und alles sehr lecker. Die frische Säfte sind auch sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich, man wird sehr scnell bedient obwohl das Restaurant voll ist. Die Atmosphäre ist super. Ich kann es nur empfehlen!

"Average"
3/6
Elisa K.7 years ago · 1 review

Ganz nett, modernes Restaurant, aber etwas laut. Der Service war ganz ok. Das Essen lecker aber etwas uebertaeuertes Preis-Leistungsverhaeltnis. Tapas sind sehr klein, wenn auch gut fuers Geld.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, gutes schmackhaftes Essen, Service könnte etwas ehrgeiziger sein aber im gesamten sehr gut. Nachfrage nach weiteren Getränken musste von uns gestellt werden. Nachfrage ob Dessert gewünscht ist nicht erfolgt. Kommen aber gern wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen von Tapas über Classics wie Rinderfilet bis hin zu Pulled Beef Burger! Das Interior ist sehr cool und der Service super nett! Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Christian R.7 years ago · 7 reviews

The service was great, the restaurant is very cozy and the food was really good. Also good for groups to share dinner. The cocktails could be better.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ok. Das Rinderfilet kam medium/well done, wie bestellt. Service leider ausschließlich, wenn man ihn heranruft. Sitzplatz ( im hinteren Bereich) war leider so zugig, dass wir unsere Jacken anziehen mussten.

"Excellent"
6/6
Martin E.7 years ago · 2 reviews

Sehr gelungene Location, nettes Personal und wirklich Top Essen !! Wir kommen sicher wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommendes Personal, wunderbar schmeckende Gerichte, eine tolle Athmosphäre, was will man mehr. Komme immer wieder gerne ins Parker Bowles! Selbst für das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es 5 Sterne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr leckeres Essen, coole Atmosphäre! Das Essen am Tisch zu teilen war eine schöne Idee, da wir als Gruppe unterwegs waren. Sowohl die Fisch- als auch die Fleischplatte waren sehr fein gekocht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und ein ausgezeichneter Kellner. Das Ambiente war sehr sehr gut! Wir werden definitiv noch einmal hingehen. Das Essen war sehr lecker! Und Preis-Leistung war gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfektes Essen und Top Service! Die neuen Gerichte sind mal wieder ein Traum!

"Very good"
5/6
Sabine W.7 years ago · 1 review

Kellner waren etwas unaufmerksam (eventuell wg. Berlinale?), Speisen (zum ersten Mal Süßkartoffel-Pommes gegessen, köstlich!) und Wein hervorragend, interessante Inneneinrichtung und gutes Licht. Gern mal wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mal was Anderes. Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, gute Weinauswahl und die Tapas sind sehr lecker. Für Berliner Verhältnisse sind die Preise recht hoch, aber Qualität kostet nun mal. Gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr auf den Abend gefreut und waren mit einer großen Gruppe unterwegs. Leider war unser Besuch nicht ganz das was wir erwartet hatten: - Keiner hat uns die Jacken abgenommen. Als wir selbstständig alles in die Garderobe gebracht haben, fanden wir auch dort keinen der uns beim aufhängen helfen wollte. Erst nach mehrfachem nachfragen ist uns jemand zur Hand gegangen. - unaufmerksamer Kellner - Fast nur Fettstücke im Büffel-Haupgericht - kein passendes Preis-/Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super! Nur das Steak hätte etwas wärmer sein können. Ansonsten sehr ausgefallene Gerichte mit intensivem Geschmack: sehr lecker & toller Service. Coole location mit lässiger Atmosphäre

"Average"
3/6
Julia H.7 years ago · 9 reviews

Essen war ok,beim letzen mal war es deutlich besser. Die vegetarischen speisen sind im vergleichen zum Preis Leistungs zum Fleisch relativ teuer meiner Meinung nach

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Schlechter Platz, direkt am Eingang, daher sehr kalt. Service nett, aber sehr langsam. Das Essen war gut, leider war irgendwann die Musik zu laut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, schneller Service. Tolle Qualität und der Rosé Cremant ist nur zu Empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder - die Trüffel Fries sind ein MUST eat!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Essen. Nette Bedienung, Gute Drinks vom Barkeeper serviert. Weiter so

"Awful"
1/6
Hugo G.7 years ago · 1 review

The atmosphere of the restaurant is nice. But the food is no where near to what is been advertised everywhere. We had the tapas menu (7), ceviche and ricotta in dessert. The latter had basically no taste. Tapas were all but special, a bunch of salads and less than average tartare. Beer was the only thing worthy of tasting. All in all I wouldn't recommend this place: it is expensive with no value for money.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Too expensive. Not value for money. Barely see/read the writing explaining the dishes in English. 38eur for a beouf bourgignon in two is a bit silly... It's a stew!

"Excellent"
6/6
Stefan C.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal...Essen sehr gut...gemütliche Atmosphäre... genau wie in Ihrer Empfehlung angegeben...das passt... Das kann man nur weiter empfehlen...und ganz wichtig...sehr saubere Toiletten... Nicht vorne hui und hinten pfui...

"Very good"
5/6
Franziska W.7 years ago · 10 reviews

Wie immer leckeres Essen in einem lässigen und stylischen Ambiente! Ein guter Umfang an Vegetarischen und Veganen Gerichten, sowie Fleisch und Fisch stehen auf der Karte. Alles am Tisch war lecker und besonders. Ich war schon oft da und komme immer wieder!

"Good"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 3 reviews

Schönes Restaurant mit DJ und guter Musik. Netter Service. Durchschnittliches bis gutes Essen. Gute Cocktails.

"Excellent"
6/6
christof h.7 years ago · 1 review

Perfekter, sehr freundlicher Service, tolles Essen, gute Weinauswahl, klasse Ambiente, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert, für alle, die ein Stück Berlin der Gegenwart erleben wollen.

"Excellent"
6/6
Renée R.7 years ago · 36 reviews

Die sich ständig im Wandel befindende Speisekarte hat wieder voll unseren Nerv getroffen. Auch der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und gleichzeitig nicht aufdringlich.

"Very good"
5/6
Lisa S.7 years ago · 2 reviews

Das Parker Bowles hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kreative und vielseitige Küche, tolle Atmosphäre und eine häufig wechselnde Karte - wir gehen immer wieder gerne hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt immer gut für einen angenehmen Abend. Nette Bedienung, guter Thunfisch, gutes Schnitzel, Weinauswahl ok; etwas kleine Portionen (sowohl bei Speisen als auch Getränken) und Preis-Leistung nicht komplett überzeugend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat perfekt funktioniert, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice service great food and fancy location. Try their parker bowels white wine! Small menu but still with a great variety. Vegan, vegetarian, beef, fish...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein großes Kompliment. Das war Der netteste Service, den ich je erlebt habe und das Essen war super! Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Ein toller Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Team, sehr gute Bedienung und Beratung, zuvorkommend und unaufdringlich! Gutes Essen, guter Wein, experimentelle Ideen. Schöner Raum, gute Gestaltung. Die Musik könnte besser und interessanter sein. Es liefen wie zufällig gewählte, eher billig wirkende Pophits.

"Excellent"
6/6
Arzu B.7 years ago · 1 review

Hier komme ich immer wieder gerne. Der Service ist immer super, essen hervorragend, Ambiente sehr ansprechend, einfach alles Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfektes Essen, toller Wein, gute Kellner und super gemütlich. Mehr brauchten nicht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das essen und die drinks waren ein weiteres mal sensationell!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung. Etwas teurer aber lohnt sich. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We had a great night at Parker Bowles. Great location, great food, very friendly service, anything you could wish for for a good night out.

...