Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Pho Nguyen 68
Pho Nguyen 68 Reviews

Pho Nguyen 68

Vietnamese, Vegan, Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Pho Nguyen 68 in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Pho Nguyen 68 (10)

Read what people think about Pho Nguyen 68. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pho Nguyen 68 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pho Nguyen 68 and book a table with confidence!

5.4/6

10 reviews

5.4/6

10 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
64
56
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dörthe D.16 days ago · 1 review

Prima Service, schöne Location und hervorragendes Essen. Das gelbe Curry von der Tageskarte war köstlich. Schnelle und unkomplizierte Online-Reservierung. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Frank L.22 days ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, freundliches Team und hervorragendes Essen. Ein Stück Vietnam in Berlin. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Dagmar R.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen. Vorspeisen und Hauptgerichte ..Top!!! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lukas D.a month ago · 7 reviews

Ich hatte eine Pho Suppe welche sehr gut geschmeckt hat. Die Garnelen waren frisch und auch alles andere hat gepasst. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Birgit P.a month ago · 1 review

Freundlicher, flinker Service. Sonderwünsche werden problemlos berücksichtigt. Das Essen war reichlich und gut, besonders das Gemüse war frisch und knackig. Das Ambiente ist ansprechend.

"Very good"
5/6
Petra R.a month ago · 1 review

Der Besuch war rundherum gelungen, Speisen haben gut geschmeckt, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Peter G.4 months ago · 1 review

Wir waren an einem Dienstag um 17:30h im Restaurant. Ich hatte einen Tisch reserviert, was ich mir hätte sparen können. Wir waren die zweiten Gäste und konnten und entspannt einen Platz aussuchen. Der Service war sehr freundlich und das bestellte Essen kam frisch auf den Tisch. Die frischen Säfte waren sehr lecker. Auch das Essen lies nichts zu Wünschen übrig. Es war sehr dekorativ angerichtet, war heiß und sehr lecker. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Die Preise sind der Gegend angepasst, in den Außenbezirken isst man bestimmt 1-2 Euro günstiger - aber das weiß man, wenn man in der Kantstr. essen geht.

"Very good"
5/6
Elke S.a year ago · 18 reviews

Es war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich! Ein schöner Abend, vielen Dank!

"Very good"
5/6
Elke S.a year ago · 18 reviews

Wir waren in einer kleinen Gruppe da, alle hatten wirklich leckeres Essen und waren zufrieden! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Armin j.4 years ago · 1 review

war alles top, sehr lecker , Bewertung zu lang, ciao