Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Reviews

Rama V

Thai, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Rama V (482)

Read what people think about Rama V. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rama V before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rama V and book a table with confidence!

5.1/6

482 reviews

5.1/6

482 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6216
5170
454
324
210
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Denis H.5 years ago · 1 review

Alles super wie immer. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Georg H.5 years ago · 1 review

Alles gut. Bedienung freundlich. Essen gut. Nicht zu laut. Wartezeit ganz normal.

"Excellent"
6/6
Carlos L.5 years ago · 1 review

Great for a Thai escapade and enjoy their fried duck with rice

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Die laute Gesprächsakustik hat mich nicht gestört. Dies ist ein Zeichen, dass die Gäste entspannt waren. Insgesamt gesehen war es sehr schön. Ich kann das Essen dort sehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Oliver B.5 years ago · 1 review

Es war wieder einmal richtig lecker bei netter und freundlicher Bedienung. Alles war frisch und auf den Punkt gebracht. Gerne wieder in der authentischen Thai-Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Sabine T.5 years ago · 1 review

Essen ist sehr, Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten einen sehr kleinen ungemütlichen Tisch, wo eine Person eigentlich "direkt vor einer Wand saß", weshalb wir einen Punkt abziehen. War einfach ungemütlich.

"Very good"
5/6
Anne-Sophie F.5 years ago · 1 review

Es war ein tolles Essen. Wir haben es sehr genossen: sehr gut wie immer, guter Service, nette Bedienung, rasches Essen, nette Atmosphäre, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Massimiliano P.5 years ago · 1 review

Es war ein gelungener Lunch der Service war auf Zack und das Essen war hervorragend. Einziges Manko etwas dunkel in der Hütte. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Claudia P.5 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität der Speisen. Gute Weinauswahl, nur einen Weißburgunder gab es nicht mehr. Die Tische sind etwas eng gestellt. Das Restaurant war sehr gut besucht, man sollte wirklich einen Tisch reservieren. Freundliche Bedienung. Gerne wieder! Ein Tipp noch, es gibt ein Parkhaus gleich gegenüber des Restaurants, aber der Parkscheinautomat akzeptiert keine Karten und keine 50 Euro Scheine.

"Excellent"
6/6
Marc A.5 years ago · 1 review

Legendäre Thai Küche in authentischem Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne ins RAMA V. Fragen Sie die Servicekräfte auch nach individuellen Gerichten, die Küche ist sehr flexibel.

"Excellent"
6/6
Christa K.5 years ago · 1 review

Alles war wieder perfekt, das Essen wie immer sehr gut, viel Auswahl, das Ambiente und der Service auch. auch die Preise auf der Mittagskarte sind attraktiv,

"Very good"
5/6
Timo D.5 years ago · 3 reviews

Das Essen und das Ambiente waren großartig. Die Rechnung kann nächstes mal ruhig etwas schneller kommen ;) ansonsten war es wirklich ein sehr schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Wolfgang L.5 years ago · 1 review

Wie immer ein spitzen Service. Das Essen u die Vielfalt lässt keine Wünsche offen. Für mich mit Abstand der beste Mann Thai in Frankfurt.

"Excellent"
6/6
Alexander B.5 years ago · 5 reviews

Das Rama V zählt nach meiner Meinung zu den besten Thai Restaurants in Frankfurt und das schon seit Jahren. Das Ambiente ist sehr traditionell, alles ist in dunklem Holz gehalten. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das wichtigste ist die Qualität der Speisen und die ist nach meiner Meinung sehr gut. Alles ist frisch und geschmacklich auf einem sehr hohen Niveau. Die Auswahl an Fleisch, Fisch aber auch vegetarischen Speisen ist groß und dennoch ist alles von sehr hoher Qualität. Hinzu kommt die sehr zentrale Lage, nur 3 Laufminuten von der Zeil entfernt, sodass sich das Rama V sehr gut erreichen lässt. Ich kann das Rama V uneingeschränkt empfehlen und es zählt nach meiner Meinung zu den besten Thai Restaurants in Frankfurt.

"Not good "
2/6
Jana K.5 years ago · 1 review

Normalerweise sind wir sehr zufrieden, dieses Mal war es leider nicht so gut wie sonst. Das Rindfleisch war sehr trocken und die Soße nicht so umami.

"Very good"
5/6
Gernot H.5 years ago · 3 reviews

Fine Thai food, very busy on Friday night, book a table. Tables are very close to each other so not ideal for a romantic dinner without neighbours ;-)

"Excellent"
6/6
Gunter D.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und perfekter Service. Immer gerne wieder. Das Restaurant bietet ein Nettes Ambiente. Gute Auswahl an Speisen. Gute Lage zentral in der City.

"Very good"
5/6
Tim H.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut und die Atmosphäre im Rama V ist gediegen und entspannt. Service könnte aufmerksamer und teilweise etwas freundlicher sein. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt, da die Gerichte von wirklich guter Qualität sind.

"Excellent"
6/6
Bill C.5 years ago · 2 reviews

Good food, nice restaurant and great service! I will be back to try some of the spicier dishes!

"Excellent"
6/6
Angeliki V.5 years ago · 2 reviews

Superlecker wie immer! Seit gut 20 Jahren bin ich Gast im Rama V -Authentisch, tolle Wochenkarte und gute Cocktails , was will man mehr?

"Good"
4/6
Marisa S.5 years ago · 1 review

seit mehr als 10 Jahren verbringen wir den 26.12. im Rama V, aber trotz Reservierung bekamen wir nicht den gewuenschten Tisch, obwohl er die ganze Zeit frei geblieben ist. So sass ich am Küchenausgang, was nicht optimal war und meine Klamotten danach stark nach Küche riechen....... das Essen war wie immer vorzüglich, daher ist es schade, dass man als Stammgast so abgefertigt wird und daher die Stimmung gelitten hatte

"Very good"
5/6
Kai R.5 years ago · 1 review

Der Besuch begann mit kleinen Irritationen: Die Gaststätte ist sehr dunkel. Wir mussten uns erst einmal umsetzen, um die Karte lesen zu können. Dann war es recht kalt. Nicht nur meine Frau bat um ihren Mantel. Auch auf dem WC floss nur kaltes Wasser aus dem Hahn. Das Restaurant füllte sich rasch, und dann wird es recht laut. Die Decken reflektieren den Schall zu gut. Nun zu den angenehmen Seiten: Das Personal ist wirklich nett: Nicht unterwürfig, aber tadellos freundlich. Und das Essen, was ja nun mal das wichtigste ist, war erstklassig! Wunderbar zubereiteter Fisch, einmal mit gelbem und dann mit rotem Curry. Dazu perfekter Reis. Auch der Tee, der Reiswein sowie die gebratene Banane zum Nachtisch schmeckten himmlisch. Wir mussten ein wenig auf die Speisen warten. Aber die Qualität ließ keinen Zweifel an der frischen Zubereitung. Wir kennen weit und breit keinen besseren Thai als diesen. Ein Wort noch zu den Preisen: Unsere Fischgerichte kosteten über 20 Euro. Doch sie sind jeden Cent wert, Sie werden es nicht bereuen.

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und keine "Sprachschwierigkeiten" wie teilweise kolportiert wird. Das Essen ist sehr gut, keine lange Wartezeit (ca. 20 Minuten bis zum Hauptgang). Bin auf Empfehlung hingegangen. Für mich eines der besten Thai Restaurants in FFM.

"Average"
3/6
Dana S.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant war komplett voll. Lange auf alles gewartet. Essen gut aber nicht wie sonst hervorragend. Service leider sehr unaufmerksam was generell und vor allem für die Preislage nicht akzeptabel ist.

"Good"
4/6
Antje H.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut, Punktabzug gibt es nur aufgrund der Tatsache, dass wir an einem sehr zugigen Tisch in der Nähe der Eingangstür saßen. Das dürfte zu einer anderen Jahreszeit kein Problem sein. Der Service war ebenfalls wie immer prima.

"Very good"
5/6
Barbara G.5 years ago · 1 review

Alles sehr gut! Aber viel zu laut! Die Hintergrundmusik könnte man sich sparen, waren nur die Bässe als nervtötendes Wummern neben dem Stimmengewirr zu hören. Eine Unterhaltung war kaum möglich. Schade! Sonst tolles Essen und tolles Ambiente.

"Very good"
5/6
Christian V.5 years ago · 1 review

Es gab seeeehr leckeres Essen und der Service war sehr nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem sehr schönen Ambiente. Vielen Dank für alles

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 review

Wir wurden herzlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Getränke wurden gekühlt und schnell serviert. Das Essen war frisch und sehr lecker. Wir können dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
A.ndreas K.5 years ago · 1 review

Eure Bestätigung per Mail kam zu spät ich habe dann dort sicherheitshalber wischenzeitlich dort selbst reserviert, das hat mich doppelt Zeit gekostet. Danke vielleicht ein anderes Mal

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen Einrichtung ist wirklich schön. Vor allem die Cocktails schmecken sehr gut. Nettes Personal und aufmerksames Personal. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen!!

"Excellent"
6/6
Nicole M.5 years ago · 1 review

Unser Besuch war ein absolutes Geschmackserlebnis! Können wir nur weiterempfehlen! Der Service war ebenfalls sehr freundlich und schnell. Reservierung unbedingt erforderlich, Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer super, wir hatten 3 verschiedene Enten und einmal Pa Neng Gai. Bedienung sehr freundlich. Leider etwas gestresst weil viel los war. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas W.5 years ago · 3 reviews

Absolut genial und authentisch. Vorspeisen etwas teuer aber groß und sehr lecker. Absolut empfehlenswert. Parkhaus gleich gegenüber. Offene Weine zu 5,50 Euro sehr fair. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das gesamte Ambiente passt zusammen, Änderungen unserer Gruppengröße wurden ganz unkompliziert umgesetzt. Wir haben es alle sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, angemessene Preise Der Service könnte insgesamt etwas schneller sein Komme aber sicher nochmal wieder, da auf der Karte noch viele Gerichte stehen, die ich probieren möchte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Ente war leider richtig tot gebraten, d.h. absolut trocken Bedienung nahm es zur Kenntnis aber es kam keine Entdchuldigung. Ich war ziemlich enttäuscht darüber

"Excellent"
6/6
Marco R.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl an Speisen. Sehr nettes Personal. Ein gelungener Abend immer wieder gerne. Auf Qualität wird sehr großen Wert in diesem Restaurant gelegt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen und Getränke waren sehr gut. Der Service mittelbrächtig: 1. wurde versucht, mir eine nicht bestellte Flasche Wein anstatt der tatsächlich bestellten anzudrehen und 2. wurde mir beim Servieren durch die Bedienung mein halb volles Glas Wein in meinen Teller gekippt. Ich hätte schon erwartet, dass mir dafür zumindest ein neues Glas Wein angeboten worden wäre. Grüße M. Zottmann

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Excellente cuisine thaï. Très beau cadre. Service très agréable. Très grande carte. Restaurant immense mais néanmoins convivial. Belle carte des vins. Endroit pas trop bruyant

"Good"
4/6
Dr. Natalie A.5 years ago · 5 reviews

Leider mussten wir trotz Reservierung lange warten, bis wir unseren Tisch bekamen und auch begrüsst wurden. Es war Samstag Abend und alles erschien uns recht turbulent und chaotisch. Glücklicherweise bekamen wir einen ruhigeren Tisch und dann lief alles sehr ordentlich. Die Cocktails waren früher besser, unser Mai Tai jedenfalls hatte früher vom Shaken einen feinen hellen Schaum obendrauf und schmeckte auch mehr als nach Zitrone und Alkohol. Das Essen kann man glücklicherweise als Höhepunkt bezeichnen, alle vier Gerichte waren sehr gut!!

......