Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Reviews

Rama V

Thai, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Rama V (468)

Read what people think about Rama V. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rama V before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rama V and book a table with confidence!

5.1/6

468 reviews

5.1/6

468 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6210
5165
451
324
210
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Die Speisen sind sehr lecker und auch authentisch. Grosse und übersichtliche Speiselarte, mit vielen vegetarischen Gerichten.Etwas höheres Preisselment. Reservierung erforderlich am Abend.wenn es voll ist, leider etwas zu laut.

"Very good"
5/6
Pascal B.5 years ago · 2 reviews

gerichte wie immer sehr gut , flotter service, lichtverhältnisse könnten besser sein , etwas zu dunkel im Lokal ! Alles in allem aber zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant ist sehr nett, nicht überladen, eingerichtet. Service ist ausgezeichnet, freundlich, aufmerksam, kompetent und hilfreich. Essen ist hervorragend! Das einzige was gestört hat war die Musik die wir als nicht zum Lokal passend empfanden. Würden jederzeit wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Superrrrrrrrrrr megaaaaaaa qualität :-) danke danke danke es war wie immer sensationell ... wir kommen natprlich wieder. Bis bald rama wir sehen uns bald wieder

"Excellent"
6/6
Dirk R.6 years ago · 1 review

Always great food and great service! Only remark: During the last years they adapted their spice level a little bit to European flavor. If you like it more authentic, please let them know when placing the order.

"Excellent"
6/6
Ashoken N.6 years ago · 1 review

Quality thai food in the heart of the shopping area. Fish items are fresh and good. Value for money. Must try asian restaurant in Frankfurt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmer Service, das Essen war ok, aber mehr auch nicht. Jedenfalls nicht wie erwartet. Das Gericht war auf der Karte als scharf angegeben, dies entsprach aber leider nicht der Realität.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren sehr gut. Nur etwas aufdringlich, da wir anfangs fast alleine im Restaurant waren. Nichtsdestotrotz tolle Auswahl – auch an Wein –

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unglaublich leckereres Essen sehr zu empfehlen. Seit Jahren kochen auf höchsten Niveau. Sehr nette Bedienung. Cocktails die wie Cocktails schmecken sollen. Immer wieder sehr gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes thailändisches Essen in bester Qualität und edlem Ambiente. Klagen, auf hohem Niveau, könnten wir höchstens über den Service. Dieser wirkte gelegentlich leicht überfordert. Das Restaurant war allerdings auch komplett voll und durch dessen Freundlichkeit wurde das mehr als wett gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sedef T.6 years ago · 2 reviews

As usual very delicious!reservation was so easy with the tool and worked perfect. Try delicious cocktails and daily menu . Wein menu is also good.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie erwartet vorzüglich, authentisch im Geschmack und da wir sehr früh waren sehr schnell am Tisch. Die Preise für die Hauptspeisen halte ich für angemessen. Dies gilt nicht ganz für den Nachtisch: 13 Euro für Mango mit Klebreis erscheinen mit in Anbetracht der gebotenen Menge und Qualität etwas zu viel.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

It’s not authentic Thai cuisine, to much sauce and to less taste, it’s maximum average. The price is very high for a average quality, the pineapple on my drink can’t eat because not fresh. We sure we don’t come again.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet wie immer, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir haben Ente gegessen, war hervorragend. Sehr empfehlenswert 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊

"Excellent"
6/6
Dani B.6 years ago · 4 reviews

Wie immer 1A.....besuchten das Restaurant in den letzten 10 Jahren 3 mal jährlich während der Messen, ThopThai:-) Allenfalls sollte man sich als regelmässiger Besucher festhalten was man gegessen hat, da alles lecker ist!!!

"Excellent"
6/6
Ralf P.6 years ago · 9 reviews

Bestes Thailänndisches Restaurant in Frankfurt. Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung.

"Not good "
2/6
Marcel B.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war in Ordnung, der Service jedoch katastrophal. Alles hat SO ewig gedauert. Obwohl genügend Kellner im restaurant waren, wurde sich konsequent nicht um uns gekümmert. Egal was man brauchte, musste man immer erst drei mal nach den Kellnern rufen, bis sich jemand erbarmte. Komplettes Desinteresse am Kunden. Ganz, ganz schlecht! Enttäuschend und sicher nie wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Die Speisen werden schön präsentiert. Service gut. Ambiente schön und nicht übertrieben. Toilette sauber und schöne Dekoration. Können es gerne jederzeit weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Lunch dort, Location sehr dunkel, Personal nicht besonders freundlich. Kein Geschmackserlebnis!

"Very good"
5/6
Linda K.6 years ago · 3 reviews

Sehr gutes thailändisches Essen. Sehr gute Zutaten. Freundliche Bedienung.Schönes Ambiente. Kein Kitsch. Leckere Cocktails. Wir kommen wieder. Zu empfehlen ist die Ente Rama v und die Garnelen mit Tamarindensoße .

"Excellent"
6/6
Hans-Georg T.6 years ago · 1 review

Das Rama V gehört schon seit vielen Jahren zu unseren favorites (asiatische Küche) und es war gestern wieder sehr gut; freundlicher Service, das Essen war hervorragend und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, sehr freundliches, sowohl wie aufmerksames Personal und eine wunderbare Atmosphäre. Sehr empfehlenswertes Restaurant! Ob Geschäftsessen oder privat- ein sehr geeignetes Restaurant, für jeden Anlass.

"Average"
3/6
Maximilian S.6 years ago · 1 review

Wir hatten eine Reservierung für 20 Uhr und haben ca. 5 Minuten vorher das Lokal betreten. Vor uns wartete bereits ein anderes Paar an der Theke auf einen Tisch (die hatten offenbar keine Reservierung). Hinter uns bildete sich eine Schlange bis zum Eingang. Ca. 10 Minuten lang kümmerte sich niemand um die wartenden Gäste. Es war zwar Hochbetrieb, aber das geht gar nicht. Hinter der Theke arbeiteten 4 oder 5 Angestellte, da muß mal einer einfach frei machen und um die wartenden Gäste kümmern. Später beim Essen beobachten wir dann den Chef, wie er Smalltalk mit Stammgästen machte und Küsschen verteilte. Das ist alles ok, solange er nicht am Empfang gebraucht wird. Das Essen ist nach wie vor gut. Da die Preise aber auf der höheren Seite liegen und der Service beim Essen auch nicht überragend ist, werden wir in Zukunft wohl eher woanders essen gehen.

"Excellent"
6/6
Alexander B.6 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Ambiente, die Küche ist hervorragend. Rama V ist seit vielen Jahren der Top Thailänder in Frankfurt. Die Bedienung ist freundlich und unaufdringlich. Die Lage ist sehr zentral

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Mitarbeiter sind höflich und mir gefällt die dortige Atmosphäre. Die Speisen und die Cocktails sind wirklich lecker! Erreichbarkeit ist auch gut: Gegenüber des Restaurants gibt es ein Parkhaus.

"Very good"
5/6
Juergen S.6 years ago · 17 reviews

Im RAMA V hat es uns wie immer hervorragend geschmeckt, feine thailändische Küche, freundlicher Service und leckere cocktails. Wir werden gerne wieder dort eine schönen und leckeren Abend verbringen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, man fühlt sich willkommen. Das Essen war sehr gut, die Portionen großzügig. Ambiente sehr schön gestaltet, so dass man sich rundum wohlfühlt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein guter Abend mit sehr gutem Essen! Zitronengrassuppe und Ente und Laab Pet sowie Dessert. Der Service war ebenfalls sehr freundlich. Immer zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Qualität des Essens und schneller Service - Speisekarte ist sehr gut strukturiert - jedoch mehr Licht würde beim Lesen der Karte helfen trotz authentischem Ambiente

"Excellent"
6/6
Lisa R.6 years ago · 22 reviews

Es war alles super. Der Service war nett und aufmerksam und das Essen war wie immer sehr lecker. Das Fleisch war zart, so wie es sein soll. Einzig und allein war es für unsere Oma zu dunkel, sodass sie die Karte nicht lesen konnte.

"Very good"
5/6
Pascal B.6 years ago · 2 reviews

alles gut , etwas teurer aber hohe qualität, freundliche bedienung, auswahl an speisen sehr gut , lichtquelle könnte besser sein, immer wieder gerne dort gast

"Very good"
5/6
Christian S.6 years ago · 1 review

Hallo, sehr leckeres Essen, besonders die Thai-Rot-Ente und das Rind-Massaman, auch die Thai Noodles. Leider war der reservierte Platz vor dem Buddha nicht frei bzw nicht berücksichtigt worden. Gruß Christian

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbares Essen, qualitativ deutlich besser und damit nicht vergleichbar mit "normalen" Thai-Restaurants, flotte nette Bedienung, Beleuchtung sehr "schummerig", könnte etwas heller sein, gute Getränkeauswahl. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Etwas dunkel aber mega leckeres Essen. Manche haben ihr Taschenlampe am Handy angemacht um die Karte lesen zu können. Dennoch sehr nett und ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Florian W.6 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre und klasse Auswahl, auch die Weinkarte ist super und preisgünstig, so bekommt man hier zb eine Flasche Schneider Kaitui für 29,-. Der Service war auch gut, lediglich hätte noch gefragt werden müssen, welches Fleisch zum Curry gewünscht wird (Huhn, Schwein oder Rind gibt es zur Auswahl)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Inneneinrichtung und die angenehme Atmosphäre hat meiner Begleitung und mir gut gefallen. Da der Nachbartisch während unseres Besuches leer blieb, hat uns die enge Bestuhlung auch nicht gestört. Das Essen (wir hatten zwei unterschiedliche Hühnchengerichte) war in Ordnung, aber von einem im „Frankfurt geht aus“mit der Note 1 der thailändischen Restaurants bewerteten Restaurant hätten wir uns definitiv mehr erwartet. Die Preise fürs Hauptgericht fanden wir o. k., die für die Getränke (0,25 l stilles Wasser drei Euro, alle anderen Getränke auch unserer Meinung nach überteuert), hingegen absolut nicht.

"Very good"
5/6
Mercedes M.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Der Service war okay; wir bekamen alles, was wir bestellt hatten. Durch besondere Freundlichkeit zeichnet er sich allerdings nicht aus, aber das wussten wir auch schon. Die Qualität des Essens ist auf jeden Fall ein Argument, wieder zu kommen.

"Very good"
5/6
G. K.6 years ago · 2 reviews

Bedienung sehr freundlich! Gutes Essen! Reichliche Portionen. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Hohe Geräuschkulisse! Sehr angenehm, dass direkt im Zentrum Frankfurts ( nahe Zeil ) und gegenüber Parkhaus

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service so so la la, das Essen gut wie immer. Aufgrund der Messe lange Wartezeit auf Essen und Getränke. M.E. nicht vollständig authentisch, aber sicher eines der besten Thai Restaurants in Frankfurt, wenn nicht das beste.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war geschmacklich gut Essen war leider nur lauwarm Service war leider eine Katastrophe im Hinblick auf das lange Warten auf die Bedienung, Getränke und die Rechnung

......