Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Reviews

Rama V

Thai, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Rama V (483)

Read what people think about Rama V. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rama V before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rama V and book a table with confidence!

5.1/6

483 reviews

5.1/6

483 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6216
5171
454
324
210
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The atmosphere as well as the food is really nice. The food has the original Thai flavor, the wooden panels give the restaurant a very special look.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach phänomenal gewesen, Service äußerst aufmerksam gewesen und das Essen auf den Punkt zubereitetet. Würde jeden der eine gehobene thailändische Küche präferiert, das Restaurant wärmstens empfehlen.

"Very good"
5/6
Manuel L.7 years ago · 2 reviews

Atmosphäre: Sehr gut! Einer der wenigen Thais in FFM die sehr viel Wert auf den Flair legen. Essen: Fabelhaft, speziell die Vorspeisen waren etwas besonderes. Service: Sehr schlecht... von dem üblichen "Thai Lächeln" merkt man nicht viel. Der Service war leider unfreundlich und unaufmerksam. Das kann an anderen Tagen besser sein. Preis: Normales FFM Niveau. Man muss dazu sagen, dass Rama V nicht zu den preiswerteren Thais gehört. Sonstiges: Man kann direkt gegenüber im Konrad Adenauer Parkhaus parken. Alles in allem ein ausgezeichneter Thai. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Erwartungen waren aufgrund des vielen Lob für Rama V seit Jahren sehr hoch. Leider empfanden wir das Essen als eher Mainstream und nicht wirklich besonders Outstanding.

"Good"
4/6
Frank L.7 years ago · 1 review

Das Essen war gut, das von meiner Frau hätte aber durchaus mehr Gewürz vertragen können. Die Bedienungen wirkten etwas gestresst, vlt. lag es daran, dass zu wenig Personal da war. Das Essen ist hochpreisiger.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis / Leistung haben nicht gestimmt. Haben über 1 1/4 Stunden auf Essen gewartet. Getränke haben wir bei der Bar nachbestellt. Zu wenig Personal für volles Restaurant. Essen durchschnittlich, Bedienung unfreundlich. Nicht wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatte ein doch recht hohe Erwartung beim Thailänder Nr1 in Frankfurt. Es wurde ein durchschnittlicher Abend. Die Küche war flott und die Hauptgerichte (Rind, Fisch, Huhn und Ente) lecker. Der Service allerdings war eher uninteressiert. Es wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch wurde bei leeren Gläsern nicht gefragt, ob noch etwas gewünscht wird. Dessert wurde auch nicht angeboten. Denke es wird, auch mit Blick auf die Preise, kein weiterer Besuch stattfinden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und leckeres Essen. Leider ein bischen dunkel im Restaurant. Schnelle und freundliche Bedienung. Absolut zu empfehlen. Ich würde wieder hin gehen. Ich freue mich schon auf den nächsten besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kennen das RamaV schon lange - diesmal eher enttäuschend. Die Vorspeisen wurden vergessen, dabei hatten wir uns auf den Rindfleischsalat gefreut. Ein Hauptgang war zunächst auch vergessen, dann aber vorzüglich. Der andere, die Nr.101 war eine Enttäuschung. Das Fleisch war gut, aber die Soße erinnerte doch sehr an europäische Fertigtomatensoße. Schade. Trotzdem, der Service wie immer zuvorkommend, die Preise sind angemessen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war zu viel Zeit, uns das Essen zu bringen. Wir brauchten 1 Stunde, um das erste Gericht zu bekommen. Allerdings war der Geschmack gut.

"Very good"
5/6
Stefan S.7 years ago · 5 reviews

Schönes Restaurant in Frankfurt. Speisen waren sehr authentisch und lecker. Empfehlenswert um die thailändische Küche zu genießen. Atmosphäre ist sehr angenehm. Etwas höheres Preisniveau, aber gerechtfertigt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon des Öfteren im Rama. Wir fanden es früher besser. Beim Red Curry fehlte der Pfiff authentischer Thai-Küche und die Sauce war zu süß. Dieser Trend bei manchen Köchen nochmal extra Zucker zuzusetzen ist aus gesundheitlichen Gründen abzulehnen. Unangenehm ist die Lautstärke, weil zuviele Gäste auf zu wenig Raum verteilt sind.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ok, es war nicht toll Nicht wert warten 1 Stunde 30 Minuten für Service. Der Service war wirklich schlecht. Wir hatten keine gute Zeit, als wir hungrig und müde waren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt gut, sehr lecker im Geschmack, flotte Bedienung. Durch Stoff-Servietten wirkt es gleich nobler und eher für besondere Anlässe geeignet. Die Gesamtatmosphäre ist allerdings durch Lautstärke im Gastraum etwas getrübt. Im Preis hochpreisiger als andere ausgewählte Thai-Restaurants. Daher im Preis-Leistungsverhältnis leicht überteuert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr positiver Gesamteindruck, könte sich aber etwas reduzieren, wenn das Restaurant voll besetzt gewesen wäre, da dann schnell die Gemütlichkeit leidet. Daher vielleicht zu Spitzenzeiten etwas laut und eng.

"Very good"
5/6
Helena H.7 years ago · 2 reviews

Der Besuch war insgesamt sehr angenehm. Das Essen war gut und das Ambiente auch sehr schön. Einziges Manko war die unverhältnismäßig lange zeit die es gedauert hat bis die Bedienung auf Meldungen hin reagiert hat. Das hat verbesserungspotential

"Very good"
5/6
RYUICHI N.7 years ago · 1 review

We spend good time with my friend! This restrain is very good taste and atmosphere. So you have better to make a reservation. I will go next visit to Frankfurt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre und das Essen waren echt gut.. allerdings könnte der Service etwas aufmerksamer sein.. man hat schon lange gewartet. Für den Preis sind manche Portionen leider etwas klein. Alles in allem aber ein schöner Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und freundliches Servicepersonal. Unsere Bedienung war allerdings etwas schnippisch und ungehalten weil meine Freunde sich mit der Speisenauswahl ihrer Meinung nach zu viel Zeit ließen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen authentisch und gut. Service freundlich. Wein, einige andere Getraenke und empfohlenes Dessert deutlich zu teuer. Da stimmt nicht immer das Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Trotzdem insgesamt positiver Eindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder hervorragend. Allerdings bin ich immer mit der Karte etwas überfordert. Es Stund so viele Gericht 😊 und die sind alle so lecker. Einfach ein tolles Restaurant.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ziemlich laut im Lokal, zudem sehr heiß, so dass das Essen nicht gerade angenehm war. Die Speisen sind zwar üppig, aber ein Mangosalat in der Karten entpuppte sich als Orangensalat, und die Soßen zu den Hauptgerichten sind sehr schwer. Die Bedienung ist auch nicht sehr aktiv, d.h. möchte man noch was bestellen, muss man erst einmal auch sich aufmersam machen. Rama V ist viel gelobt in 'Frankfurt Geht Aus', aber ich kann das tolle Urteil nicht bestätigen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Thailändische Küche. Geschmacklich wahrscheinlich die beste in Frankfurt. Alles hat bestens geschmeckt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. 4 Euro finde ich persönlich aber etwas zu teuer für 0.2l Ginger Ale. Das Essen wiederum war den Preis wert. Einzig die Glasnudeln mit Rind waren eher 80% Rind und 20% Nudeln. Das hätte man etwas besser dosieren können (mehr Nudeln). Vor allem schade, da die Soße wirklich toll war. Tipp: Die Kürbissuppe ist der Hammer! Hatten beide jeweils Vorspeise, 1 Getränk, Hauptgericht und Cocktails und blieben gut unter 100 Euro. Da es mir persönlich etwas zu teuer ist, finde ich die Gesamtwertung von momentan 4.2 ziemlich passend.

"Good"
4/6
Saskia D.7 years ago · 1 review

They had forgotten the starters, so we had to wait a while for our food. It was too bad they only have two vegetarian starters to choose from on the menu. Apart from that it was nice.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr schneller und sehr freundlicher Service, trotz fast voll belegtem Restaurant kam das Essen sehr schnell. Einziger Wermutstropfen: Die Preise sind schon recht ordentlich. Trotzdem eines meiner Lieblingsrestaurants in FFM.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und qualitativ hochwertig. Platz war gut und ruhig. Preise leider ziemlich hoch. Reservierungszeit ist angemessen für 4 Personen mit 4 Tagen Vorlauf zu reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very delicious meals, good wine. Service could be a bit faster but is very polite friendly and professional. It is too dark inside , could be uncomfortable if you are not used to it.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisches Essen! Hebt sich deutlich von gewöhnlichen Thairestaurants ab. Besonders gelungen sind sowohl die Ernußsoße als auch die Gerichte mit Tamarinde. Sehr freundliches Personal. Straff organisiert. Etwas zu laut, aber nicht wirklich störend. Die hervorragende Küche kompensiert das!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rama V ist eines der besten Thai Restaurants seit vielen Jahren in Frankfurt ! Restaurant, Bedienung, Essen alles super toll ! Dort ist es immer möglich einen sehr schönen und leckeren Abend zu verbringen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Mal hatte ich mich für die Ente "Rama V" entschieden, weil erfahrungsgemäß die besten Gerichte den Namen des Lokals tragen. Knusprig war sie zwar, aber leider totgebraten/-gegrillt. Auch die Würzung ließ ziemlich zu wünschen übrig. Aber es kann nicht immer perfekt sein. Bisher waren wir immer sehr zufrieden dort. Der Service ist sehr aufmerksam und flink. Das Lokal ist immer brechend voll (gut für den Wirt), deshalb ist es aber auch immer ziemlich laut. Ein kuscheliges Essen mit dem/der Liebsten ist eher dort nicht möglich - wenn man sich Nettigkeiten zusäuseln möchte, wird das Gegenüber aufgrund des Geräuschpegels nichts verstehen :-) Aber wir sind und bleiben "Wiederholungstäter", alles in allem war es trotzdem ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rama V ist zu Recht eines der besten Restaurants Frankfurts. Eine riesige Auswahl an thailändischen Spezialitäten und super Service. Gerne gehen wir wieder hier Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great food, great service. Best Thai food i have eaten in Germany. We chose 5 differrent dishes and they all tasted differrent..not laden with salt like many "asian" dishes in germany!! Highly recommended

"Excellent"
6/6
Stefan S.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und guter Service. Sehr viel los. Wer authentisches Thai sucht ist hier genau richtig! Reservieren ist allerdings Pflicht da man sonst so gut wie keine Chance auf einen Tisch hat.

"Excellent"
6/6
Agata B.7 years ago · 2 reviews

Wie immer super freundliches und aufmerksamer Service, das Essen mega frisch und lecker. Selbst die Cocktails sind es immer wieder Wert im Rama V. Alle Daumen hoch👍👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Deko, tolle Athmosphäre. Und das Essen? Wenn man thailändisches Essen kennt, dann weiß man, das ist original. Einfach super und absolut frisch. Service: Sehr gut!

"Excellent"
6/6
Dirk W.7 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr aufmerksamer Service. Die Tische vielleicht etwas eng gestellt, aber so ist das nun mal in begehrten Restaurants. wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach langer Zeit wieder einmal im Rama V gewesen und ich muss sagen, ich hätte schon viel früher wieder hingehen sollen: Superleckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service - alles top!!

"Very good"
5/6
Dani B.7 years ago · 4 reviews

Wie immer alles perfekt im Rama V. Hierhin kommen wir schon seit 10 jahren, 3 x im Jahr während der Messesaison. Sicher einer der besten Thais Deutschlands. A must als Thai Food Liebhaber! Feinste Suppen, davor zu empfehlen Nr. 20 auf der Karte Vorspeiseplatte und unzählige Menüs. Auch die Weine passen zum Teils etwas schärferen Essen...

"Very good"
5/6
Linda K.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Die Qualität des Essens war sehr gut. Die angebotenen Cocktails waren schön angerichtet.Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rundum schöner Abend! Essen lecker, netter Service.... einzig etwas dunkel. Uns hat es gut gefallen, kommen bestimmt wieder und würden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen

......