Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Reviews

Rama V

Thai, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Rama V (477)

Read what people think about Rama V. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rama V before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rama V and book a table with confidence!

5.1/6

477 reviews

5.1/6

477 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6214
5167
454
324
210
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Die Bedienung ist außerordentlich freundlich. Ein besseres thailändisches Essen bekommt man wohl ansonsten kaum in Frankfurt. Differenzierte Aromen. Portionen, bei denen man satt wird. Einfach wunderbar.

"Good"
4/6
Michael K.6 years ago · 2 reviews

Insgesamt sehr schöner Abend. Fantastisches Essen, Tolles Ambiente. Sehr netter Empfang, toller Tisch am Fenster. Service leider total überfordert, 50 Minuten auf unser Essen gewartet. Das hat den Gesamteindruck etwas gedrückt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer tolle Speisekarte, wohlschmeckende Gerichte, sehr freundliche Bedienung wieder ein gelungener Abend. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schönes Ambiente für Ostern wieder einen Tisch für 10 Personen vorbestellt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war äußerst lecker, sehr gut gewürzt und optisch sehr ansprechend angerichtet. War mal etwas anderes zum ersten Weihnachtsfeiertag. Der Service war gut. Wir werden sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Agata B.6 years ago · 2 reviews

Wie immer war das Personal sehr zuvorkommen und alles war seeeehr lecker😊selbst die Cocktails🍹. Mein favoriten sind die Salate egal ob Mango, Papaya oder Schlangenbohnen, alles finger-licking-good!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wirklich sehr leckeres Essen mit positivem Unterschied im Vergleich zu den meisten Thai-Restaurants, die wir in der Region kennen. Nicht so große Mittagskarte - da fällt die Auswahl nicht ganz so schwer. Wir werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Sonja T.6 years ago · 1 review

Das Essen ist authentisch thailändisch. Sehr schmackhaft. Das Restaurant ist ansprechend und stilvoll eingerichtet. Schönes Ambiente. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Einziger Minuspunkt: Es ist sehr warm im Rama V.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles, traditionelles Restaurant. Sehr lecker, große Auswahl, in allen Gängen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wünsche bei Unverträglichkeiten werden akzpetiert und ausgeführt. Auch Veganer wurden auf der Speisekarte bedacht!

"Very good"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Reservierung hat super geklappt. Das Essen war ausgezeichnet, der Service war wahrscheinlich wegen der Vorweihnachtszeit nicht ganz so, wie ich ihn aus der Vergangenheit kenne. Wir mussten sehr lange auf die Rechnung warten.

"Excellent"
6/6
Marc K.6 years ago · 1 review

Das Rama V ist das beste thailändische Restaurant in Frankfurt. Gutes Essen, guter Service und sehr schönes Ambiente. Das Rama V besuche ich daher immer wieder sehr gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sowohl unsere Gäste als auch wir waren absolut zufrieden! Jederzeit wieder! Service und Geschmack wie man es erwartet. Wer auf dieser Speisekarte nichts für sich findet ...

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war durchschnittlich. Es war alles sehr hektisch. Kaum hatte man die Speisekarte, sollte man auch schon bestellen. Aufgrund der vielen Angebote war dies schwierig. Zudem waren viele Gerichte als scharf deklariert, was nicht jeder essen kann und man dadurch auf andere Gerichte ausweichen musste. Zudem war es sehr laut, da eng bestuhlt. Dennoch, der Service war sehr nett.

"Very good"
5/6
Maria M.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker. Die Portionsgrößen sind ausreichend. Die Atmosphäre war angenehm. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Ich besuche dieses Lokal schon seit Jahren und die Qualität der Speisen ist immer gleichbleibend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit sehr gutem Ambiente. Tolles Personal, sehr sehr gutes Essen ! Wir werden auf jeden Fall noch mal dort zum Essen hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Hatte ein Gericht gewählt was nicht auf der Karte stand - was aber ermöglicht wurde. Der Cocktail schön und kühl serviert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war -wie immer- alles Bestens: freundliche Bedienung, gutes Essen, tolle Atmosphäre. Es ist mir immer wieder eine Freude schöne Stunden in diesem Lokal zu genießen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, guter und flotter, professioneller Service, angenehme Atmosphäre. Samstag- Abend sehr voll gewesen, dadurch auch sehr laut. Deshalb war die zusätzliche Musik im Hintergrund eher störend.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich hatte bei der Reservierung um einen Tisch am Rande gebeten, dem wurde nicht entsprochen. Das Essen war qualitativ gut, aber nichts Besonderes. Wenn auf der Speisekarte pikante Chillisosse steht und diese eher süß ist, bricht ebenfalls keine Begeisterung aus! Ab ca. 19:00 Uhr war der Geräuschpegel vergleichbar einer Apfelweinkneipe, gemütlich geht anders. Ich würde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und er Service waren sehr gut. Da das Restaurant sehr gut besucht war, war es sehr laut und die Luft wurde immer schlechter. Der Essengeruch wurde auch nach einer Weile etwas unangenehm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war echt lecker und zahlreich, aber leider war es im restaurant sehr laut, so dass man nicht lange bleiben wollte. Mit der Deko fühlt man sich sofort in Thailand!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war, wie immer, vorzüglich. Mein Mann und ich hatten zwei unterschiedliche Entengerichte. Für mich ist die Ente im Rama V die beste überhaupt. Deswegen schaffe ich es nie, eines der anderen Gerichte auszuprobieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, stilvolle Einrichtung, gutes Essen, freundlicher Service. Die Speisenkarte ist sehr hochwertig gefertigt, die Anzahl der angebotenen Speise eher zu üppig. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Innen schönes Restaurant mit guten Speisen (allerdings in punkto Schärfe weit weg vom thailändischen Originalessen). Das Restaurant ist viel größer, als man von außen denkt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles hat gepasst und war sehr lecker. Das Restaurant hat bereits über Jahre eine gleichbleibende Qualität. Die Atmosphäre und das Personal sind nett. Man kann es guten Gewissens empfehlen. Reservierung ist angebracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes sowie authentisches Essen, das auch schnell zubereitet wird. Darüber hinaus ist die Bedienung sehr freundliche und das Ambiente gemütlich (idealerweise reserviert man einen Platz am Fenster).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant; das Essen war sehr lecker, die Speisekarte abwechslungsreich, das Personal freundlich und zuvorkommend. Unsere (vorher kommunizierten) Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt. Ein wenig auf der teuren Seite, aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr guter Service... Salate und Vorspeisen etwas einheitlich im Geschmack. Meeresfrüchte und Ente sehr gut. Weinkarte für ein thailändisches Restaurant sehr gut. Insgesamt etwas teuer.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant lebt von seiner Atmosphäre, die ist sehr gemütlich wenn auch etwas düster. Das Essen ist gut, wie man thailändisch erwartet. Die Bedienung war leider nicht sehr aufmerksam, man musste immer länger warten, dabei sollten sie gewöhnt sein dass es dort voll ist (Reservieren ist quasi immer nötig).

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte sehr authentisch, die Teller hatten Schmutzränder, es war sehr laut (Geräuschkulisse, so dass man sich während des Essens nur schreiend unterhalten konnte) und der Service war leider (von manchen Mitarbeitern) eher bescheiden bis arrogant. Insgesamt hatten wir eher den Eindruck in einem Fast-Food-Restaurant gewesen zu sein als in einer gehobenen Thailändischen Küche.

"Good"
4/6
Nina K.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut. Sehr große Karte,sehr große Speisenauswahl. Hat alles gut geschmeckt.hat aber ewig gedauert bis abgeräumt wurde.bis zum Bezahlen stand das schmutzige Geschirr noch auf unserem Tisch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war gut, wie auch die Gerichte. Die Preise für den Nachtisch sind deutlich zu teuer! 11,00€ für eine Kugel Eis mit Mango geht gar nicht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr, sehr lecker- top, Service war gestern etwas schwach! Hat alles sehr lange gedauert, evtl. personeller Engpass! Kommen aber trotzdem gerne wieder!

"Very good"
5/6
Vene F.7 years ago · 1 review

The service was good, the restaurant has a cozy ambience and is more upper-class than some other Thai options in the area. Authentic food and a surprisingly good selection of wine.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles essen-alles sehr frisch und wohlschmeckend- liebenswerter und sehr flotter service-bester thai in frankfurt -sehr schönes ambiente und der chef ein toller gastgeber-gerne wieder - sehr schöner abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The atmosphere as well as the food is really nice. The food has the original Thai flavor, the wooden panels give the restaurant a very special look.

"Very good"
5/6
Manuel L.7 years ago · 2 reviews

Atmosphäre: Sehr gut! Einer der wenigen Thais in FFM die sehr viel Wert auf den Flair legen. Essen: Fabelhaft, speziell die Vorspeisen waren etwas besonderes. Service: Sehr schlecht... von dem üblichen "Thai Lächeln" merkt man nicht viel. Der Service war leider unfreundlich und unaufmerksam. Das kann an anderen Tagen besser sein. Preis: Normales FFM Niveau. Man muss dazu sagen, dass Rama V nicht zu den preiswerteren Thais gehört. Sonstiges: Man kann direkt gegenüber im Konrad Adenauer Parkhaus parken. Alles in allem ein ausgezeichneter Thai. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach phänomenal gewesen, Service äußerst aufmerksam gewesen und das Essen auf den Punkt zubereitetet. Würde jeden der eine gehobene thailändische Küche präferiert, das Restaurant wärmstens empfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis / Leistung haben nicht gestimmt. Haben über 1 1/4 Stunden auf Essen gewartet. Getränke haben wir bei der Bar nachbestellt. Zu wenig Personal für volles Restaurant. Essen durchschnittlich, Bedienung unfreundlich. Nicht wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Erwartungen waren aufgrund des vielen Lob für Rama V seit Jahren sehr hoch. Leider empfanden wir das Essen als eher Mainstream und nicht wirklich besonders Outstanding.

"Good"
4/6
Frank L.7 years ago · 1 review

Das Essen war gut, das von meiner Frau hätte aber durchaus mehr Gewürz vertragen können. Die Bedienungen wirkten etwas gestresst, vlt. lag es daran, dass zu wenig Personal da war. Das Essen ist hochpreisiger.

......