Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Dostoevsky - Raskolnikow
Dostoevsky - Raskolnikow Reviews

Dostoevsky - Raskolnikow

Russian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Dostoevsky - Raskolnikow in Neustadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Dostoevsky - Raskolnikow (143)

Read what people think about Dostoevsky - Raskolnikow. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dostoevsky - Raskolnikow before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dostoevsky - Raskolnikow and book a table with confidence!

5.3/6

143 reviews

5.3/6

143 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
676
550
49
36
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service nett, aber mit einem vollen Restaurant ein wenig allein gelassen. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Ebenso haben wir auf einen Salat circa eine Stunde gewartet... Im Endeffekt hatten wir Zeit und konnten unsere Kölsch und unsere Gespräche genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Charmantes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Sehr zu empfehlen waren die "Armen Leute" - überbackene Pelemni. Sehr nette Einrichtung und Stil, der zum Verbleiben einlädt..!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr lecker! Allerdings ist es etwas teuer bzw. sind die Portionen für diese Preise etwas klein. Ansonsten alles top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Karte bietet eine große Auswahl an russischen und europäischen Speisen. Gerne nimmt man die etwas längere Wartezeit in Kauf, da die Gerichte frisch zubereitet werden. Kurzum gebe ich dem Dostoevsky 6/6 Punkten, da der Service-Mitarbeiter sehr freundlich ist, das Essen hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut und bodenständig. Nichts Ausgefallenes - aber lecker! Die Bedienung waren allesamt sehr höflich und freundlich. Einrichtung war nett und gemütlich. Ich würde nochmal hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr authentisch und sehr leckeres Essen. Angenehme Räumlichkeiten. Selbst gekocht. Angenehmes slow food, nicht aus der Packung. Sehr freundliche Bedienung. Besuch ist sehr zu empfehlen, wer Osteuropäische Küche mag.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice and kind, good taste and presentation, good price. The restaurant is nice, clean and sympatish. It was missing some more choice in vegetarian menu. Very good, congratulation!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ist gut, nur die Musik im Hintergrund nervt ein wenig!!! Man wird auf jeden Fall sehr satt. War aber nicht das richtige Essen für den Valentinstag! ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr interessant und leckeres Essen! Wir kommen bestimmt nochmal dorthin

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Dostoevsky ist ein kleineres Restaurant und vermittelt eine russische Atmosphäre. Die Tische sind recht eng gestellt. Wir hatten das Pech, einen Tisch für 2 Personen im engen Gang zur Küche und zu den Toiletten zugewiesen zu bekommen. Aufgrund der Vorreservierungen bestand für uns keine Wahlmöglichkeit. Gefallen hat uns dieser Platz nicht. Die Bedienung ist freundlich, reist sich aber auch kein Bein aus. Fragen, ob alles in Ordnung ist oder es geschmeckt hat bzw. ob noch Wünsche bestehen, haben wir vermisst. Die Speisekarte bietet für Jeden etwas. Das Essen war lecker und die Portionen ausreichend groß. Das galt nicht nur für unsere Speisen sondern auch für die, die an uns vorbei zu den anderen Tischen getragen wurden. Die Preise sind angemessen und nicht überhöht. Der Barbarossaplatz liegt nicht wirklich in der Nähe des Doms und der Einkaufsmeilen von Köln. Ob wir den Weg dorthin noch einmal finden, lassen wir heute mal noch offen.

"Very good"
5/6
Ievgeniia A.7 years ago · 2 reviews

Alles war top! Essen schmeckt, Personal nett und aufmerksam! Nur beim Wein ausschenken hat der Kellner uns keine Möglichkeit zu ankonnten gegeben, was finde ich sehr fehlend und schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut geführt und leckere Gerichte. Eine echte Empfehlung für die Küche. Wir waren rundum satt und zurfrieden. Gern empfehlen wir das Restaurant weiter und freuen uns auf zukünftige Besuche.

"Very good"
5/6
Ilona U.7 years ago · 3 reviews

Hervorragende Vorspeisen und Hauptmenü nach Art des Hauses; Lammspieß durchgebraten, daher zäh. Keine Weine aus dem dazu gehörigen Gebiet angeboten, schade. Bedienung nativ, sehr freundlich, auf Wünsche eingehend. Ambiente nett, sehr witzige Art, die Rechnung zu überreichen. Besuch empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super einfach alles toll essen schmeckt freundliche Bedienung. Es gibt nichts zu meckern. Räumlichkeiten sind sehr gemütlich eingerichtet gefällt mir sehr gut nur weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres russisches Essen aber recht hohe Preise. Sind mit einem Gutschein dort gewesen, daher in Ordnung. Bedienung freundlich. Essen scheint alles frisch gemacht worden zu sein.

"Good"
4/6
Guglielmo C.7 years ago · 13 reviews

Nethe Atmosphäre. Passables Essen. Aufmerksame Bedienung. Man sollte unbedingt die einfachen Speisen wählen. Ungezwungenes Ambiente. Insgesamt für Feiern unter Freunden zu empfehlen. Man bekommt allerdings keinen Gruß aus der Küche. Schade!

"Excellent"
6/6
Claudia R.7 years ago · 1 review

Rundum empfehlenswertes Restaurant: Köstliches essen, passendes "themenbezogenes" Ambiente, schneller und aufmerksamer Service! Zu schade, dass man diese Perle neben dem Cubana leicht übersehen kann! Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Irina T.7 years ago · 2 reviews

Everything was great! food was very tasty, authentic Russian, very enjoyable. the restaurant interior is very nice, very Russian, but without being too "kalinka-malinka!. We enjoyed our visit a lot and will be back.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der erste Besuch war sehr positiv. Das Ambiente der Lokalität sowie die Bewirtung fanden wir sehr einladend und familiäre !! Es ist definitiv einen Besuch wert und wir werden ganz bestimmt wieder kommen um die restlichen Gerichte zu probieren. Es war ein sehr gelungener Abend in toller Atmosphäre mit sehr frischen und liebevoll servierten Gerichten. Dieses Lokal ist zu empfehlen, da auch für Personen die noch nie die russische Küche genossen haben einem alles sehr gut und verständlich erklärt wird.

"Excellent"
6/6
Ilona U.7 years ago · 3 reviews

Gemütlichm gutes Essen, heisse Gerichte, zartes Fleisch und Fisch. Gut gekühlte Getränke, leckere Hausgetränke. freundliche, schnelle und entgegenkommende Bedienung. Nette Musik und ambiente. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, tolles Essen - wir waren auf Geschäftsreise in Köln und haben uns auf die Bewertungen verlassen - wir wurden nicht enttäuscht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist genau so schön gehalten, wie es auf den Bildern dargestellt ist. Unser Essen war sehr lecker und reichhaltig, die Blini mit heißen Brombeeren haben uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Der Weißwein meiner Verlobten und mein Spätburgunder sind ebenfalls eine weiterempfehlung Wert. Vielen Dank für den hervorragenden Service. Wir kommen sehr gerne wieder vorbei. Gruß V.W.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines sehr schnuckeliges Restaurant mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Genügend Auswahl an Speisen und Getränken. Essen war gut und Preise sind angemessen. Ich würde es weiterempfehlen. 👍