Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Raymons - Das Fischrestaurant
Raymons - Das Fischrestaurant Reviews

Raymons - Das Fischrestaurant

Fish, Seafood, European, Eat & Drink

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Raymons - Das Fischrestaurant in Spandau, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Raymons - Das Fischrestaurant (71)

Read what people think about Raymons - Das Fischrestaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Raymons - Das Fischrestaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Raymons - Das Fischrestaurant and book a table with confidence!

5.1/6

71 reviews

5.1/6

71 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
636
517
410
35
2
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Alexandra I.5 years ago · 8 reviews

Wir hatten ein Menu. Fischsuppe, Fischplatte und Creme Brulee. War lecker, aber nicht herausragend. Die Lage am Wasser ist nicht zu toppen.

"Excellent"
6/6
Marlies A.5 years ago · 2 reviews

Selten so einen tollen Service gehabt! Das Menü war fantastisch. Und das Ambiente direkt am Wasser herrlich. Wir kommen garantiert wieder!

"Very good"
5/6
Petra B.5 years ago · 1 review

Super Service. Waren zum Garnelenessen satt dort. Es gab zwar zwischenzeitlich kleine Wartezeiten beim Nachfüllen aber alles im akzeptablen Rahmen. Alles als Buffet. Viele Beilagen dazu, nicht nur Brot. Garnelen sind komplett. War alles sehr lecker. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein rundum perfektes Essen. Wir kommen wieder. Vielen Dank für die nette Bewirtschaftung. Essen top Bedienung herzlich

"Excellent"
6/6
Alfred H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und gutes Essen, eine schöne Location mit Seeblick

"Very good"
5/6
Stefan V.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, guter Kaffee und sehr gut gegessen ..

"Excellent"
6/6
Michaela K.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame und nette Bedienung, leckeres Essen und schöner Blick aufs Wasser.

"Excellent"
6/6
Sandra H.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung aufmerksam und freundlich

"Excellent"
6/6
Markus G.5 years ago · 1 review

Perfektes Setting, sehr guter Service und leckeres Essen. Herz was willste mehr...

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Preis/Leistung ist ungleich. Es gibt ein besseres Fischrestaurant in der Altstadt Spandau. Aber die Aussicht im raymonds ist schön....

"Excellent"
6/6
Eylin T.5 years ago · 1 review

Delikates Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr...Jederzeit wieder !!!

"Good"
4/6
Gritt H.5 years ago · 1 review

Tolle Bedienung und gutes Essen. Leider etwas zu lange Wartezeiten.

"Average"
3/6
Iris M.5 years ago · 2 reviews

Bedienung sehr freundlich, Essen eher mittelmäßig, Fisch zu lange gebraten, Nachtisch lecker, Sitzplätze im Freien schön gelegen

"Excellent"
6/6
Rolf-Dieter H.5 years ago · 1 review

Sehr toll gelegenes Restaurant, sehr gute Auswahl an Essen und Getränke, nette und freundliche Bedienung, für Groß und Klein geeignet, weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Roland R.5 years ago · 12 reviews

Das Essen war sehr lecker. Ich komme gerne wieder. Anfänglich war die Musik etwas sehr laut.

"Very good"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 review

Sehr gute und nette Bedienung. Essen qualitativ gut und sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Katrin K.5 years ago · 3 reviews

Eine wirklich sehr gute Erfahrung, dieses Restaurant zu besuchen. Tolles Essen, direkt am Wasser und der Service ist SPITZENKLASSE - wir kommen wieder !

"Average"
3/6
Sabine G.5 years ago · 1 review

Die Speisen wurden frisch zubereitet. Schönes Ambiente. Leider hat die Abrechnung nicht gestimmt. Nach einer Korrektur der Rechnung war die vorher nette Bedienung nicht mehr in der Lage uns zu verabschieden. Schade.....

"Excellent"
6/6
Manuela R.5 years ago · 1 review

Wir hatten heute ein tolles, geschmacklich,excellentes Essen.Alles war zu unserer Zufriedenheit und die Bedienung war super freundlich,kompetent und vor allem sehr kinderfreundlich 🌷Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für ein paar wunderschöne Stunden in eurem schönen Restaurant 🌹ein dickes Dankeschön an das echt nette Personal.Mit ganz lieben Grüßen Familie Rody/Gabel 😘

"Excellent"
6/6
Katrin K.5 years ago · 1 review

Grossartiges Essen, toller Service! So sind wir es gewohnt von diesem Restaurant!

"Very good"
5/6
Dieter H.5 years ago · 1 review

Waren rund um zufrieden. Bedienung, Essen und Sitzplatz am Fenster.

"Excellent"
6/6
Heiko H.5 years ago · 1 review

das Essen war sehr gut ein Lob an die Küche. und an das Personal

"Good"
4/6
Klaus-Peter B.5 years ago · 1 review

Bis auf den Geräuschpegel alles andere Scampi und Salate sehr gut.

"Excellent"
6/6
Martin F.5 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung, super angenehme Atmosphäre, direkt am Wasser, das Essen war auch lecker! Parken nicht so einfach, am besten in einer Seitenstraße, zum Beispiel Jagowstraße.

"Excellent"
6/6
Andreas R.5 years ago · 1 review

Wir verbrachten heute einen super schönen Abend im Raymons Das Essen war sehr gut...Unsere Bedienung war auch sehr gut...sehr nett und zuvorkommend! Wir können das Raymons bedenkenlos weiter empfehlen 👍👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir können das Fischrestaurant auf jeden Fall empfehlen. Tolles Ambiente und schöne Lage. Wir hatten zuerst den Fischeintopf und als Hauptgang die große Fischplatte. Sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Marco K.5 years ago · 1 review

Ein wirklich schönes Ambiente, eine super Lage am Wasser, Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam , das Essen war wirklich lecker, wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Bärbel T.5 years ago · 1 review

Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Gäste. Das Essen ist hervorragend! Auf individuelle Wünsche wird sehr gerne eingegangen. In jeder Hinsicht ist Raymons - Das Fischrestaurant sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Florian R.5 years ago · 1 review

Netter Laden, sehr freundliche Bedienungen, gutes Essen, wenn auch sehr fett, Getränke unewartet teuer. Trotzdem würden wir im Sommer wiederkommen. Draußen ist es sehr nett, die Portionen fanden wir mehr als ausreichend. Haben die Hälfte mitgenommen.

"Very good"
5/6
Petra S.5 years ago · 2 reviews

Super Essen und schnelle nette Bedienung. Die Platte für Zwo 6 ist super. Als Nachtisch hatten wir Creme Brülee, es langt wenn man eine Portion für zwei nimmt, es ist so reichlich und lecker.

"Very good"
5/6
Karsten M.5 years ago · 1 review

Super lecker, super nett, ganz tolles, liebevoll gestaltetes Ambiente. Sehr klare Empfehlung aus meiner Sicht, auch die Preise passen. Saisonaler Tipp: Die winterliche Ente! Also wenn es kein Fisch sein muss ;-)