Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bonfini
Bonfini Reviews

Bonfini

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Bonfini in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Bonfini (258)

Read what people think about Bonfini. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bonfini before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bonfini and book a table with confidence!

5.4/6

258 reviews

5.4/6

258 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6151
576
420
34
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Patrick T.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen! Sehr lecker und netter Service. Ist zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Philipp F.4 years ago · 5 reviews

Italienisch mit Schweizer Sprache:) wir mussten zwar etwas lange auf den Hauptgang warten, wurden aber nett unterhalten.

"Very good"
5/6
Philipp F.4 years ago · 5 reviews

Es war ein angenehmer Abend. Das Essen war fein. Die Reservierung hat sich gelohnt. Haben einen schönen Platz bekommen.

"Very good"
5/6
Alina J.4 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, freundliches Personal, gutes Preis Leistungs Verhältnis

"Excellent"
6/6
Christian F.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und super nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dr Ivan P.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant Sehr gutes Essen und ein schönes Ambiente. Hatten einen sehr schönen Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Pizza war sehr gut, die Bedienung nett und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 4 reviews

Ich kann einfach nur alles wunderbar finden und hoffe, dass alles so bleibt. (Ich bin kein unkritischer Mensch) Auch zum Lunch werden wir wieder öfter dort vorbeischauen!!

"Excellent"
6/6
Fritz-Peter E.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und eine gute Weinauswahl.

"Very good"
5/6
Birgit B.5 years ago · 1 review

Das Essen (Pizza, Pasta, Salat) war gut, auch schön angerichtet. Nur die Wartezeit zwischen Vor- und Hauptspeise war ein wenig lang. Wir gehen regelmäßig dorthin und werden es auch weiter tun.

"Excellent"
6/6
Karoline K.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung- vielen Dank, unser erster Abend in Berlin war einfach perfekt 👌🏻

"Excellent"
6/6
Peter M.5 years ago · 2 reviews

Great Italian restaurant with a hidden terrace at the back!

"Excellent"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service. Außerordentlich leckere Gerichte. Und super schön zum draussen sitzen im Garten. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Mann U.5 years ago · 5 reviews

ein gutes italienisches Restaurant, viele Touristen, aber in dieser Gegend wohl normal.

"Excellent"
6/6
Anne S.5 years ago · 1 review

Excellent food and service, and great value. We highly recommend.

"Excellent"
6/6
Florian K.5 years ago · 6 reviews

Wir kommen immer wieder gerne in diese familiäre und auf die Zufriedenheit des Gastes konzentrierte Atmosphäre. Das Ambiente ist geschmackvoll und unprätentiös, Essen und Service prima. Eine Anregung wäre, häufiger mal das Pizzaangebot zu verändern. Aber bei den Nudeln gibt es schon super saisonale Angebote. Auf bald, liebes Bonfini-Team!

"Very good"
5/6
Joachim S.5 years ago · 1 review

Gute einfache und klare Küche freundliche Bedienung Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Christiane G.5 years ago · 2 reviews

schöner Abend im netten Innenhof, sehr engagiertes, freundliches Personal .

"Excellent"
6/6
Katharina B.5 years ago · 1 review

Es war ein toller kulinarischer Abend bei Ihnen, Dankeschön :)

"Excellent"
6/6
Regine V.5 years ago · 30 reviews

Schöne Terrasse nach hinten raus - toll bei dem Wetter :-). Gutes Essen und freundlicher Service - wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Udo S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Man sitzt gemütlich und wird gut bedient.

"Excellent"
6/6
Christian D.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich, Essen war perfekt, sehr gut. Preis Leistung, top. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Mario Z.5 years ago · 1 review

Wie immer- absolut lecker, super Service, ein toller Abend!!! DANKE!

"Very good"
5/6
Peter M.5 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer Service, der auch bei einem Regen bedingten "Schnellumzug" von der Terrasse ins Innere kompetent und umsichtig reagierte. Sehr gutes Essen und Rotwein. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Bernhard S.5 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden mit diesen wundervollen italienischen Speisen, dem guten Wein und dem sehr sympathischen jungen Kellner, der aufmerksam, kommunikativ und auf freundlich-persönliche Art seinen Job hervorragend beherrscht hat. Absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sandra G.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 review

Super freundliches und liebes Personal. Essen in bester Qualität, vernünftige Portionen und das zu angemessenen Preisen. Mein absoluter Favorit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Angenehmes italienisches Restaurant abseits des Mainstream in Berlin-Mitte, außerdem sehr gut zu erreichen per U-Bahn oder Tram

"Very good"
5/6
Ralf H.5 years ago · 1 review

Das Bonfini ist eine feine Lokalität. Die Speisekarten bieten eine gute Auswahl. Die Menükarte bietet eine Tagessuppe oder einen Salat, dazu ein wohlschmeckendes Hauptgericht und einen Espresso zu moderaten 10€+. Die Mitarbeiter arbeiten schnell und sehr serviceorientiert. Wir hatten acht unterschiedliche Hauptgerichte die alle gleichzeitig serviert wurden. Super. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Bonfini gerne weiter.

"Good"
4/6
Marina C.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Das Essen war lecker. Bis 22 h haben wir draußen im Garten sitzen können.

"Very good"
5/6
Monika H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir gehen wieder.

"Very good"
5/6
Karola L.5 years ago · 1 review

Bis das Essen kam, dauerte es schon recht lang. Aber wir kommen gerne hierher. Das Essen und das Ambiente sind prima.

"Very good"
5/6
Anne H.5 years ago · 1 review

Insgesamt sehr zu empfehlen! Essen und Service schnell und sehr freundlich, nur die Lautstärke hat etwas gestört, ist aber mittags normal.

"Excellent"
6/6
Kevin H.5 years ago · 3 reviews

Excellent food and service. Nice atmosphere too. We really enjoyed our two visits to Bonfini.

"Excellent"
6/6
Emily G.5 years ago · 1 review

Excellent food and service and brilliant atmosphere! Thank You x

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service, schönes Restaurant und das Essen einfach phänomenal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Location ruhig und echt nett. Essen war auch sehr lecker.

"Very good"
5/6
Céline H.5 years ago · 1 review

Vert good Italian food, good price, and nice staff. Danke.

"Excellent"
6/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen Service toll Atmosphäre klasse Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Neele R.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Gratis Getränk zum Ende.

...