Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bonfini
Bonfini Reviews

Bonfini

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Bonfini in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Bonfini (273)

Read what people think about Bonfini. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bonfini before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bonfini and book a table with confidence!

5.4/6

273 reviews

5.4/6

273 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6161
581
420
34
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sandra G.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 review

Super freundliches und liebes Personal. Essen in bester Qualität, vernünftige Portionen und das zu angemessenen Preisen. Mein absoluter Favorit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Angenehmes italienisches Restaurant abseits des Mainstream in Berlin-Mitte, außerdem sehr gut zu erreichen per U-Bahn oder Tram

"Very good"
5/6
Ralf H.5 years ago · 1 review

Das Bonfini ist eine feine Lokalität. Die Speisekarten bieten eine gute Auswahl. Die Menükarte bietet eine Tagessuppe oder einen Salat, dazu ein wohlschmeckendes Hauptgericht und einen Espresso zu moderaten 10€+. Die Mitarbeiter arbeiten schnell und sehr serviceorientiert. Wir hatten acht unterschiedliche Hauptgerichte die alle gleichzeitig serviert wurden. Super. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Bonfini gerne weiter.

"Good"
4/6
Marina C.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Das Essen war lecker. Bis 22 h haben wir draußen im Garten sitzen können.

"Very good"
5/6
Monika H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir gehen wieder.

"Very good"
5/6
Karola L.5 years ago · 1 review

Bis das Essen kam, dauerte es schon recht lang. Aber wir kommen gerne hierher. Das Essen und das Ambiente sind prima.

"Very good"
5/6
Anne H.5 years ago · 1 review

Insgesamt sehr zu empfehlen! Essen und Service schnell und sehr freundlich, nur die Lautstärke hat etwas gestört, ist aber mittags normal.

"Excellent"
6/6
Kevin H.5 years ago · 3 reviews

Excellent food and service. Nice atmosphere too. We really enjoyed our two visits to Bonfini.

"Excellent"
6/6
Emily G.5 years ago · 1 review

Excellent food and service and brilliant atmosphere! Thank You x

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service, schönes Restaurant und das Essen einfach phänomenal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Location ruhig und echt nett. Essen war auch sehr lecker.

"Very good"
5/6
Céline H.5 years ago · 1 review

Vert good Italian food, good price, and nice staff. Danke.

"Excellent"
6/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen Service toll Atmosphäre klasse Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Neele R.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Gratis Getränk zum Ende.

"Very good"
5/6
Hans Jörg F.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, tolle Bedienung, ist absolut zu empfehlen. Komme wieder.

"Excellent"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, leider etwas eng. Bedienung sehr zuvorkommend. Essen war super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

It's a really lovely place for nice dinner with good wine and good friends.

"Excellent"
6/6
SILVIA D.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr begeistert eine tolle Atmosphäre sehr nette Bedienung mit viel Liebe zubereitetes Essen gute Preise

"Excellent"
6/6
Marlene R.5 years ago · 1 review

Toller Service, super freundlich!! Absolut keine Wartezeit ABER Reservierung unbedingt notwendig

"Excellent"
6/6
Micha F.5 years ago · 1 review

Super Bewirtung, tolles Essen und gute Getränke. Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Katrin S.5 years ago · 4 reviews

Total lecker und sehr freundliche Bedienung, auch als es voll war. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Katrin S.5 years ago · 5 reviews

Urgemütlicher Laden, großartige Pizza und sehr nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julia J.5 years ago · 1 review

Hervorragender und sehr freundlicher Service, das Essen war absolut köstlich, das Ambiente ist Italienisch romantisch und das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar - wir empfehlen das Bonfini absolut weiter und kommen auf jeden Fall bei unserem nächsten Berlin Besuch wieder! - Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Linda B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr guter Service und tolles Ambiente. Kann ich nur weiter empfehlen ! Lädt zum Verweilen ein und ist einfach sehr schön !

"Excellent"
6/6
Yolanda L.5 years ago · 1 review

Excellent food,service and atmosphere. We ordered fish, pasta and pizza and found them them all really good. Catered well for family with teenagers. Would highly recommend.

"Excellent"
6/6
Sebastian U.5 years ago · 1 review

Für uns war das ist ein sehr freundlicher Service, ein angenehmes Ambiente, und - vor allem -sehr vorzügliches Essen und Trinken! Von unserer Seite ist das sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
C A.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. super freundliche, schnelle Bedienung. Passende italienische Musik. Oben kann man sehr gemütlich sitzen. Unten ist es ein wenig lebhafter. Guter , kräftiger Kaffee

"Excellent"
6/6
Katrin S.5 years ago · 4 reviews

Sehr gemütlich, Essen nett angerichtet und dazu auch noch lecker, sehr freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen. War unser erster Besuch hier und wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Girish P.5 years ago · 1 review

Das Gesamteindruck War gut. Das Essen war preiswert und geschmacksvoll. Der Zeitaufwand war angemessen. Die Lage des Restaurant ist sehr gut und insgesamt das Ambiente auch angemessen,

"Very good"
5/6
Manfred H.5 years ago · 1 review

Guter Italiener mit sehr guter Küche, Personal ist fachlich gut aufgestellt und sehr freundlich. Das Bonfini geht über zwei Etagen und man sollte sich ein Tisch vorbestellen um dann auch ein sehr guten Abend zu verbringen.

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 4 reviews

Es war so gemütlich und lecker, und der Wein erst-perfetto. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Ein bisschen wie zu Hause, Ein bisschen wir Urlaub. Gar nicht wie in der quirligen City. Danke an Küche und Service. Wir kommen gern wieder und geben gern die Adresse als lohnenswert für einen Besuch an Freunde weiter. Familie am 19.1. (gesessen oben)

"Very good"
5/6
Arndt W.5 years ago · 1 review

Essen und Service waren sehr gut. Karte war kurz was aber ach gut war. Wir waren an einem Sonntag Essen und hätten nicht reservieren müssen. Kommen jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tom F.5 years ago · 1 review

Die Reservierung über Quandoo hatte wunderbar geklappt, was auch ein Glück war. Es gab leckeres Essen und der Service war aufmerksam. Ein guter Italiener mit angemessenen Preisen in guter Lage. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Very good"
5/6
Viola S.5 years ago · 1 review

Am Anfang waren wir alleine im Restaurant, da dieses gerade erst geöffnet hatte. Wir durften sogar 5 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit rein. Der Service war schnell und zuvorkommend, das Essen sehr lecker, die Preise okay. Das einzige Manko war die Abrechnung. Das Restaurant war bis dahin voll und nur 2 Angestellte im Raum. Wir waren zu sechst und wollten einzeln zahlen. Dies hat dann 20 Minuten gedauert, da der Kellner zwischendurch immer andere Leute bedient hat. Erst als wir dann drängelten, da wir einen Termin hatten, ist er dann ohne Ablenkungen da geblieben. Nichtsdestotrotz ein Restaurant, welches ich empfehlen kann und wieder besuchen werde.

"Excellent"
6/6
Sybille S.5 years ago · 1 review

eine tolle Atmosphäre, super Service, freundlich und zuvorkommend und sehr leckeres Essen. Wir waren rundherum glücklich. Unser neuer Lieblingsitaliener. Der nächste Besuch ist schon geplant.

"Excellent"
6/6
Elena G.5 years ago · 8 reviews

Always a great option, food is really fresh and delicious, the place is cute and romantic and the staff is really nice. Perfect option for a nice date.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ok, niet geweldig. Vriendelijke en goede bediening en een aangename atmosfeer maar het eten niet echt Italiaans. De pizza niet aan te raden want niet gebakken genoeg. De pasta’s ok.

"Excellent"
6/6
Detlef H.5 years ago · 1 review

Freundlich, hervorragendes Essen sehr gut Weine. 100% Weiterempfehlung! Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.ambiente ist sehr urig und gemütlich, recht voll, also besser reservieren. Prima

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren am 7.11.18 zu viert und hatten einen sehr netten Abend. Das Restaurant mit italienischer Küche ist gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren auch alle 4 von dem schmackhaften Essen und dem Wein sehr angetan. Es empfielt sich aber auf jeden Fall rechtzeitig eine Reservierung vorzunehmen. In der Zeit, in der wir im Restaurant waren, wurden viele Besucher ohne Reservierung abgewiesen. Wir kommen bestimmt wieder.

......