Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bonfini
Bonfini Reviews

Bonfini

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Bonfini in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Bonfini (273)

Read what people think about Bonfini. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bonfini before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bonfini and book a table with confidence!

5.4/6

273 reviews

5.4/6

273 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6161
581
420
34
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Regine V.5 years ago · 30 reviews

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, guter Wein - alles super. Ein total guter, bodenständiger Italiener mit angemessenen Preisen in guter Lage. Ich komme immer wieder gern ins Bonfini :-).

"Good"
4/6
Kirsten H.5 years ago · 30 reviews

Leider war es an dem Abend ein wenig chaotisch in dem Restaurant. Die Servicekräfte schienen ein wenig unorganisiert, ständig ging die Tür zum Garten auf, so dass wir im kalten Luftzug saßen. Das Essen war aber sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unglaublich lecker und sehr guter Service! Es wurde auf alle Wünsche immer eingegangen zB bestimmter Sitzbereich. Ideal für candle light Dinner zu zweit. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

netter und gemütlicher Italiener mit schnellen, freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, Essen sehr lecker und wirklich italienisch ! squisito !! umfangreiche Speisekarte, gutes Weinangebot tutto perfetto

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The food was not special and they seated us in an incomfortable area adjacent to the kitchen. I would not recommend it! I was expecting more as my hotel did recommend it.

"Excellent"
6/6
Sabine S.6 years ago · 3 reviews

Alles super - wie immer. Das Essen und der Service sind richtig gut. Ich war bisher immer nur zum Lunch, könnte mir aber auch einen genussvollen Abend dort vorstellen! Bella Italia.

"Excellent"
6/6
Edda H.6 years ago · 16 reviews

Sehr gutes Essen.Freundliche Bedienung-Schöner Bierkarten Wasser etwas teuer Pizza gut-Nudlen super Bier gut .Schöner Bierkarten ,Sehr ruhig und schön Danke für den schönen Abend- Immer wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette bedienung in einem netten Lokal ! Sehr zuvorkommend. Essen war gut und schmackhaft. Terrasse ist hinten sehr angenehm. Schoene Atmosphaere. Ein nettes Lokal. Wir kommen wieder !

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist wirklich nett, was auch für das Personal gilt. Allerdings war es doch eine Herausforderung, das Bestellte auch zu erhalten. Die Kolleginnen schienen bei unserem Besuch ziemlich abgelenkt. Wir nahmen's mit Humor. Das Essen war gut.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich wurde nach 20 Minuten Wartens garnicht bedient und habe dann das mir sonst bisher so liebe Lokal verlassen... Brauche ich nicht sowas... Chef nicht da - nix läuft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

De bediening was vriendelijk en het eten was lekker. De suggesties van de chef waren inderdaad heerlijk. Probeer zeker de tagliolini met truffels en rundsvlees alsook de tiramisu.

"Excellent"
6/6
Leah C.6 years ago · 1 review

It was a lovely restaurant, we ordered the pizzas and they were so good. The staff were lovely as well and made such a good effort to speak English to us. Would definitely go back.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Von aussen unauffällig, innen toll. Problemlose Reservierung. Sehr feine italienische Küche! Super nette Leute! Unbedingt weiter zu empfehlen. Italien in Berlin. Schön, dass es dieses Restaurant gibt.

"Very good"
5/6
Victoria H.6 years ago · 3 reviews

Toll! Wir waren positiv überrascht, dass man so schön draußen sitzen konnte. Leckeres Essen zu angemessenen Preisen und netter Service. Die Karte ist ausreichend und wohl durchdacht. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriela v.6 years ago · 3 reviews

Kleine, aber feine Karte, sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Wie bisher immer...Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung in gemütlicher Atmosphäre. Wir komme öfter und gerne wieder.

"Average"
3/6
Nicole H.6 years ago · 2 reviews

War wie immer lecker, hat nur leider ewig gedauert, bis das Essen kam. Wir kommen immer gern ins Bonfini, war gestern leider nicht wie immer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente und sehr gute, klassische italienische Küche, top-Noten für den Service! Schade, dass die Temperatur kein Dinieren im Außenbereich zuließ, das wollen wir nachholen!

"Excellent"
6/6
Elena G.6 years ago · 8 reviews

Amazing food (specially the gnoccis with goat cheese and truffles and the pizza ruccula), really nice service in a cute italian restaurant and really centric.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war zum wiederholten Mal im Bonfini. Wiederum absolut leckeres Essen. Tolle Abendkarte und guter Wein. Service war ziemlich langsam, der Laden war aber auch ziemlich voll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hatte eine angenehme Atmosphäre der Service war freundlich und Preis/Leistung stimmen ebenfalls. Ein Italiener wie man Ihn mag. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, umfangreiche Speisekarte bei hervorragender Qualität der Speisen, angenehme Atmosphäre - alles in allem ein sehr schöner Abend mit unseren Gästen...

"Very good"
5/6
Regine V.6 years ago · 30 reviews

Ich mag das Bonfini - gutes Essen, angenehme Atmosphäre.... immer wieder gern :-)

"Not good "
2/6
Michael L.6 years ago · 1 review

Essen war OK ...Ambiente und Service sind verbesserungswürdig... Luft im Restaurant nicht so gut ...Kleidung hat nach Essen gerochen ...nicht akzeptabel ...Wir gehen nicht nochmal dort hin ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bonfini ist ein toller Laden, empfehlenswert ! Wenn man in Berlin einen authentischen Italiner sucht, dann hat man Ihn gefunden. Die Pasta Gerichte sind sehr gut !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr maritim-gemütliches Lokal mit familiärer und super freundlicher Atmosphäre sowie mit genialem Service.... Wir waren schon oft zu Gast und kommen jederzeit total gerne wieder! ;-))

"Excellent"
6/6
Camila R.6 years ago · 3 reviews

I love this restaurant. staff is friendly and food is amazing!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

great food, highly recommended, nice italian atmosphere with good food

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und guter Wein. Und das zu erschwinglichen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Problem einer Empfehlung kann ja sein: am Ende findet man selbst keinen Platz mehr!? Im Bonfini passt einfach alles zusammen: Personal, Essen, Getränke, Atmosphäre, Preise. Wir waren nicht zum letzten Mal zu Gast.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles prima und sehr lecker. Sehr frisch gekocht und eine sehr zuvorkommende Bedienung. Wir werden sicher wiederkommen. Wir empfehlen einen Tisch zu reservieren, denn am Abend wird es voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöner Abend. Freundlicher Service für Kinder und Erwachsene. Leckeres Essen. Wein okay. Preis/Leistung sehr in Ordnung. Netter Italiener "um die Ecke", für den sich aber auch eine Anreise lohnen würde. Wir wohnen um die Ecke - und kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Christian S.6 years ago · 1 review

Sehr nettes Team, gutes Essen und gute Weinauswahl. Leider etwas lange Wartezeit, da eine größere Gruppe bedient werden musste. Kommen aber trotzdem sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

nach 3 Jahren wieder hier gewesen: trotz Besitzerwechsel (der neue Besitzer kommt an den Tisch und auch seine Frau ist im Service) nach wie vor die 'alte' tolle Mannschaft, super Essen, tolle Weine, preiswert, laut - wie in Rom. Ein sehr schöner Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

immer wieder super lecker, preiswert und gut. Man trifft tatsächlich gelegentlich auch die genannten Schauspieler und Persönlichkeiten. Bin beruflich in der Stadt und komme oft hierher.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen Aufmerksamer Service Angenehmes Ambiente Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gute Auswahl an Speisen Die Weinkarte für offene weiße Weine könnte etwas vielfältiger sein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Betrieben von Original Italienern, sehr gemütlich eingerichtet, sehr gute Küche und abwechslungsreiche Karte. Können wir nur empfehlen. Preise sind im mittleren Bereich. Ein Besuch lohnt sich immer.

"Average"
3/6
Diederik W.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist nicht slecht aber nichts besonderes, normales Restaurant ohne Höhenpunkte, Pizzas sind gut andere Gerichte mittelmäßig. Ich habe das Gefühl das es vor besser war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ziemlich lecker und die Bedienung nett wie immer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Da wir gegen 13 Uhr da waren, war es recht voll und die Bedienungen etwas überfordert. Insgesamt empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist sehr lecker und die beiden Schwestern sind sehr herzliche Gastgeber. Wir hatten einen schönen Abend und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Reinhard B.7 years ago · 11 reviews

Angenehmes Ambiente und gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und der Aufenthalt im Restaurant ist gut gewesen. Gerne kommen wir einmal wieder.

...