Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant Fischkiste
Restaurant Fischkiste Reviews

Restaurant Fischkiste

Fish, Seafood, German, European

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Restaurant Fischkiste in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Fischkiste (1,106)

Read what people think about Restaurant Fischkiste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Fischkiste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Fischkiste and book a table with confidence!

5.5/6

1,106 reviews

5.5/6

1,106 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6720
5270
467
331
214
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Irina A.2 years ago · 4 reviews

Das Essen und die Bedienung waren gut. Der Champagner Preis im Weinkarte war 11.50 pro glass aber 13.90 wurde berechnet. Die einzige Erklärung war, dass es sich um den aktuellen Preis in der Rechnung handelt. Unglaublich!

"Excellent"
6/6
Wilfried M.2 years ago · 1 review

Wie immer alles bestens ! Freundliche Bedienung , gute Atmosphäre, und sehr , sehr leckeres Essen !

"Excellent"
6/6
Ute M.2 years ago · 7 reviews

Immer wenn wir hier Urlaub machen sind wir mindestens 2 x dort zum Abendessen und sind noch nie entäuscht worden

"Very good"
5/6
Wolfgang S.2 years ago · 1 review

Essen wie erwartet sehr Gut. Mit der Reservierung alles bestens geklappt.

"Excellent"
6/6
Carolin Z.2 years ago · 1 review

Immer wieder hervorragend und ein purer Hochgenuss! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Dieter H.2 years ago · 1 review

Hat gut geschmeckt - Lokal war voll. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Magdalene E.2 years ago · 1 review

Sehr gute Beratung und Bedienung!! ausgezeignet Wir können die Fischhütte nur weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 reviews

Wie immer sehr freundliche Bedienung und super Essen. Sehr schöner Platz.

"Excellent"
6/6
Jörg T.2 years ago · 6 reviews

Es war wie immer alles Bestens. Sehr zuvorkommender Service. Gute Weinempfehlung.

"Excellent"
6/6
Jörg T.2 years ago · 6 reviews

Auch unter Corona Bedingungen alles sehr gut gelaufen. Wir kommen immer wieder gerne in die Fischkiste!

"Excellent"
6/6
Jan H.2 years ago · 5 reviews

Und wieder einmal ein perfekter Service, das Essen wie immer herausragend! DANKE!!!!

"Excellent"
6/6
Jan H.2 years ago · 5 reviews

Wie immer perfekt! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein toller Service!

"Excellent"
6/6
Annika S.2 years ago · 1 review

Wenn wir ein paar Tage in Niendorf verbringen, ist die „Fischkiste“ immer ein MUSS!!! Essen sehr gut und Service sehr freundlich/aufmerksam…Danke dafür!! Wir kommen wieder 😊 TIPP: Für den Abend empfiehlt sich auf jeden Fall eine Reservierung.

"Excellent"
6/6
Rita H.3 years ago · 1 review

Alles bestens - Service, Essen, Ambiente. Sehr gerne wieder …

"Average"
3/6
Thomas H.3 years ago · 1 review

Essen und Bedienung war okay. Ich wollte statt Kartoffelsalat Bratkartoffeln haben, das nur gegen Aufpreis und dann waren die Bratkartoffeln auch noch aus der Friseuse. DAS GEHT GAR NICHT.

"Good"
4/6
Michael W.3 years ago · 2 reviews

- obwohl wir lange nicht mehr da waren, haben wir uns gleich wieder wohl gefühlt - auch die Auswahl der Gerichte war wie immer gut, zu einigen Speisen wäre eine Auswahl an tagesaktuellen saisonalen Beilagen zeitgemäß gewesen - wir kommen trotzdem gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michael D.3 years ago · 3 reviews

Bester frischer Fisch - locker und cool - ein muß hier an der Küste

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 1 review

Deluxe ✨✨🐟✨✨… schöner Abend mit lieben Freunden an der Ostsee.

"Excellent"
6/6
petra d.3 years ago · 4 reviews

es ist wieder super gewesen. Alles top. wir gehen wieder und wieder hin.

"Good"
4/6
Gabi K.3 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker , und die Bedienung nett .

"Very good"
5/6
Ute M.3 years ago · 1 review

Freundlicher Empfang und Begleitung zum Tisch, sehr aufmerksame und sehr schnelle Bedienung und toll angerichtetes und geschmacklich sehe gutes Essen. DANKE!!!

"Excellent"
6/6
Susanne T.3 years ago · 7 reviews

wie immer netter Service, gutes Essen und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. auch für Gäste mit Rollstuhl geeignet

"Very good"
5/6
Michael W.3 years ago · 1 review

Fischsuppe lecker, Service sehr freundlich und aufmerksam. Pannfisch große Portion

"Very good"
5/6
Thomas B.3 years ago · 4 reviews

Tolle hanseatische Küche mit Norddeutschem Ambiente und immer wieder gut

"Excellent"
6/6
Claudia S.3 years ago · 7 reviews

Es war wie immer sehr lecker und der Service ist super

"Excellent"
6/6
Kai M.3 years ago · 1 review

Das Essen und das Ambiente war, wie immer, hervorragend! Wer an der Ostsee guten Fisch essen möchte, kommt an der Fischkiste nicht vorbei!

"Excellent"
6/6
Thomas K.3 years ago · 1 review

Wir kommen sehr gerne wieder, Service und Essen waren Top

"Excellent"
6/6
Thorsten S.3 years ago · 4 reviews

Wieder eine sehr schöne Zeit in der Fischkiste gehabt. Servicepersonal sehr freundlich und Essen auch wieder top. Bis zum nächsten Urlaub ;-))

"Very good"
5/6
Anke B.3 years ago · 1 review

Super freundlich Bewirtung und sehr lecker gegessen sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Udo P.3 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen mit Raffinesse und großer Auswahl und super freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Thorsten S.3 years ago · 4 reviews

Jedes mal im Urlaub ist ein Besuch in der Fischkiste zwingend erforderlich ;-) Wir kommen nun schon seit Jahren immer wieder gerne zum Essen hier her.

"Excellent"
6/6
Thorsten S.3 years ago · 4 reviews

Sehr lecker und freundlich. Immer wieder gerne. Preis Leistung TOP

"Excellent"
6/6
Thorsten S.3 years ago · 4 reviews

Wir sind immer wieder gerne zu Gast in der Fischkiste. Essen ist immer sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Marcus W.3 years ago · 1 review

Vielen Dank Sehr gutes Essen + hervorragender freundlicher Service 😊

"Excellent"
6/6
Martina D.3 years ago · 3 reviews

Wieder hervorragend Fisch gegessen, gute Kindergerichte zu angemessenen Preisen! Gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Martina D.3 years ago · 3 reviews

Sehr gute Fischgerichte, freundliche Bedienung , gerne wieder! Beilagen werden nachgefüllt

"Excellent"
6/6
Renate A.3 years ago · 1 review

Alles bestens , Super lecker, tolle Bedienung,alles bestens geklappt, gerne Wieder

"Excellent"
6/6
Dorina B.3 years ago · 1 review

Sehr kompetentes Mitarbeiter Team, super freundlich, Wein-Getränkekarte und Speisenangebot gehören zur Extraklasse, geschmacklich nicht zu topen. Hatten das Glück für den darauffolgenden Abend zwei Plätze zu reservieren.Wir freuen uns sehr. B.und H. Bauerschmidt

"Excellent"
6/6
Heinz G.3 years ago · 2 reviews

Wie immer super, freundlich, gastlich und superflachem ! Vielen dank

"Excellent"
6/6
Sebastian F.3 years ago · 1 review

Absolut Tip Top Super Service Klasse Essen Weiter so ...

......