Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant Fischkiste
Restaurant Fischkiste Reviews

Restaurant Fischkiste

Fish, Seafood, German, European

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Restaurant Fischkiste in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Fischkiste (1,106)

Read what people think about Restaurant Fischkiste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Fischkiste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Fischkiste and book a table with confidence!

5.5/6

1,106 reviews

5.5/6

1,106 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6720
5270
467
331
214
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Helmut B.3 years ago · 3 reviews

Es war toll nach so langer Zeit mal wieder bei Claudia, Marc und Thommy und der tollen Crew zu sein und einen schönen Abend zu genießen!

"Good"
4/6
Franziska B.3 years ago · 1 review

Super freundliche und aufmerksame Bedienung Barem. Wir wurden total verwöhnt.

"Very good"
5/6
Uwe L.3 years ago · 1 review

Hat alles super geklappt. Essen hervorragend, guter Service, Chardonnay war super

"Excellent"
6/6
Volker S.3 years ago · 6 reviews

Nach einer langen Zeit der Entbehrungen durften wir wieder in die Fischkiste. Es war super wie immer, Speisen und Getränke schmeckten fast noch besser als sonst! Der Service war Spitze und wir durften sogar mit 6 Personen zusammen sitzen, weil 2von uns schon doppelt geimpft waren.

"Very good"
5/6
Dirk S.3 years ago · 1 review

Mega freundliches Personal. Die Fischplatte und die Seawater Gambas „Fischkiste“ waren Spitze. Kleine Kritik an dem Gemüse „Knoblauch, Porree, Tomate, Zwiebeln“ - hier muss mehr Geschmack in die Brühe rein... sie muss für das französische Baguette gemacht sein ... (evtl. Weisswein, Butter...etc.) ansonsten keine Kritik... übrigens mein Mann sagte es waren die besten Fischfilets die er je gegessen hat.

"Excellent"
6/6
Andre C.4 years ago · 39 reviews

Wunderbar, wir kommen wieder! Der Fisch war frisch und sehr lecker zubereitet, der Service freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Tobias G.4 years ago · 15 reviews

Ich war mit meinen Eltern da. Wie immer alles super. Meine Eltern waren lange nicht mehr da und waren sehr zufrieden. Ich natürlich auch. Dieses Mal hatte ich Scholle. Sehr lecker. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tobias G.4 years ago · 15 reviews

Wie immer lecker. Service top. Komme gerne wieder. Empfehlung: Seezunge.

"Not good "
2/6
Gabriele S.4 years ago · 3 reviews

Vorspeisen dreierlei Matjes und Nienburger Suppe gut. Scholle Feinschmecker ertränkt in Sauce Hollandaise. Service berücksichtigte nicht unseren Wunsch, die Gänge in einem Abstand zu servieren....nach einer 3/4 Stunde waren wir fertig. Wir wollten gemütlich essen und nicht in einem Schnellimbiss. Kein Mund- Nasen-Schutz beim Chef und Personal. Bitte schützen Sie Ihre Gäste und sich selbst in Coronazeiten!

"Average"
3/6
Gabriele S.4 years ago · 3 reviews

Vorspeise Aal und Hauptspeise Labskaus sehr lecker. Zu schnell hintereinander serviert. Personal trägt keinen Mund-Nasen-Schutz, teilweise keimend wenn doch als Kinnschutz.

"Very good"
5/6
Marcel R.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Super Service. Leckere Speisen. Toller Weisswein. Wir hatten einen schönen Tisch für 4 Personen

"Excellent"
6/6
Kay G.4 years ago · 1 review

Absolut top Restaurant! Von A-Z eine glatte 1. wenn Fisch dann nur dort

"Excellent"
6/6
Bertold t.4 years ago · 2 reviews

Top essen, Scholle und Rotbarsch, super Service Inclusive Taxi Bestellung

"Excellent"
6/6
Björn R.4 years ago · 1 review

Mal wieder sehr schön...alles bestens....immer wieder sehr gerne...Kutterscholle mal wieder perfekt auf den Punkt.

"Average"
3/6
Miguel K.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Leider wurden sämtliche Vorgaben der Hygienemaßnahme zur Bekämpfung des Covid Virus nur mangelhaft bis ungenügend ausgeführt. Umarmungen der Restaurantebesitzer zum Kunden fanden Statt, teilweise wurden von den Besitzern erst gar keine Masken getragen. Das Bedienpersonal war Sehr freundlich und hatte zumindest eine Maske bis zum Mund gezogen.

"Excellent"
6/6
Susanne B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen , hervorragender Service. Wir essen dort immer, wenn wir in Timmendorf sind. Die Fischkiste ist Pflicht. Auch unter Einhalten der Hygieneregeln klappte alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
KIm W.4 years ago · 1 review

Das ehemals sehr gute Restaurant scheint sich auf seinem alten Ruf auszuruhen. Tagesempfehlungen gibt es keine mehr, Ostseedorsch wurde auf der Karte teilweise durch Seelachs ersetzt, der Service passt zur Massenabfertigung, nicht aber zu einem gehobenen Restaurants, dieser Preiskategorie. Schade, war früher sehr gut.

"Very good"
5/6
Mareen B.4 years ago · 1 review

Abstand war ausreichend, die Masken wurden leider nur halbherzig verwendet!

"Excellent"
6/6
Rene B.4 years ago · 1 review

Toller Service, super Qualität, tolle Atmosphäre .. Leckeres Essen und guter Wein

"Excellent"
6/6
Jörg T.4 years ago · 6 reviews

Toller Koch, tolles freundliches Personal. Nicht der erste und sicher auch nicht der letzte Besuch in der Fischkiste!

"Excellent"
6/6
Jörg T.4 years ago · 6 reviews

Wunderbar am Hafen von Niendorf gelegen. Wir kommen immer wieder sehr gerne in die Fischkiste.

"Good"
4/6
Michael W.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, jedoch über 11,00€ für 0,2Ltr. Robert Weil Riesling, da hab ich ein Bier getrunken und Mineralwasser aus Italien, muß das sein?

"Excellent"
6/6
Stephanie Z.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr gute Weinauswahl. Keine lange Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Mike G.4 years ago · 1 review

Top 3 in Timmendorfer Strand, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Axel S.4 years ago · 1 review

Es hat super geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder..

"Very good"
5/6
Stefan M.4 years ago · 1 review

Wir waren am Freitag, den 17.07.20 um 17.00Uhr mit dem Service und den 2xFischtellern sehr zufrieden. Die Fischkiste können wir sehr gut weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nina R.4 years ago · 1 review

Es war alles super und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 review

War super lecker, der Fisch sehr gut und der empfohlene Wein ebenfalls. Danke

"Very good"
5/6
Martina M.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, seinen Preis wert. Bis zum nächsten Mal.

"Good"
4/6
Claus T.4 years ago · 1 review

Eine angenehme Atmosphäre und nettes Personal.Die Speisen sind auf dem Stand einer Gaststätte, nicht eines Restaurants.Dafür sind die Gerichte zu teuer.

"Excellent"
6/6
Sandra P.4 years ago · 2 reviews

Absolut top Essen und aufmerksamer Service. Absoluter Geheimtipp für den Ostseeurlaub. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dirk T.4 years ago · 5 reviews

Tolles Fisch Restaurant direkt in Niendorf am Hafen. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Elmar P.4 years ago · 1 review

Besser kann man wahrscheinlich nirgends essen. Besonders zu empfehlen sind das Fischcurry, der Lachs, das Kalbsschnitzel und das Steak vom Beefer.

"Excellent"
6/6
Monia M.4 years ago · 1 review

Mit dem freundlichen Service waren wir sehr zufrieden, das Essen war toll!

"Very good"
5/6
Johanna M.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Fischrestaurant, eine wirkliche Empfehlung in Niendorf, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Irmgard M.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sie bedienten gerade die Kinder sehr altersentsprechend und wohlwollend, das hatten wir so nicht erwartet. Die Speisen waren exzellent.

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Gute Küche mit (zu) großen Portionen. Netter Service, kleine Weinkarte mit schönen Trendweinen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 3 reviews

Top wie immer hoffentlich bald wieder ohne Corona Einschränkungen. Besser kann man nicht Fisch essen

"Excellent"
6/6
Alexander S.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne! Tolles Essen! Waren mit unseren Kindern da (9 & 4)..

......