Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Restaurant Genuss-Atelier
Restaurant Genuss-Atelier Reviews

Restaurant Genuss-Atelier

German, European, International

Dishes priced around35€

Photo of restaurant Restaurant Genuss-Atelier in Neustadt, Dresden

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Genuss-Atelier (634)

Read what people think about Restaurant Genuss-Atelier. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Genuss-Atelier before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Genuss-Atelier and book a table with confidence!

5.7/6

634 reviews

5.7/6

634 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6491
5111
422
38
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Lukas L.5 years ago · 1 review

Es war ganz ok. Die Bedienung war freundlich, doch das Essen nichts Besonderes

"Excellent"
6/6
Thilo P.5 years ago · 1 review

Ein wunderbarer Abend. Sehr schönes Ambiente. Sehr persönlicher Service. Schmackhaftes, mit viel Liebe zubereitetes Essen.

"Good"
4/6
Dagmar B.5 years ago · 1 review

Guter Service, die Vorspeisen gut, die Hauptspeisen gut, durchschnittliche Beilagen

"Excellent"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 review

Das Restaurant „Genuss-Atelier“ hat eigentlich nur abends geöffnet, am Wochenende jedoch auch für ca. 3 Stunden zu Mittag. Wir hatten es zur Mittagszeit ausprobiert. Es wird angeboten, à-la-carte zu speisen oder sich auf ein „klassisches Überraschungsmenü“ in die Hand der Hausherren zu begeben. Ob alle Gäste das so mögen, ist schwer zu sagen. Man kann sich für ein 3-, 4- oder 5-Gangmenü entscheiden (es sind auch noch weitere Gänge möglich), weiß allerdings nicht, welche Speisen dieses Menü bilden werden. Wer mit einer solchen anhaltenden Überraschung kein Problem hat, wird mit einer Speisefolge und raffiniert zubereiteten Speisen auf höchstem Niveau verwöhnt. Bei der Weinauswahl zu den Gängen konnten wir uns auf die Empfehlung des Hausherrin voll verlassen. Es passte alles sehr gut zusammen. Der Service ist unaufdringlich, professionell und von einer natürlichen Freundlichkeit sehr angenehm (das traf durchgängig und für alle zu, die bei unserem Menü mitgewirkt hatten). Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Restaurant dieser Qualität und bei diesem Service wirklich ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Christoph S.5 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommender und unaufgesetzt freundlicher Service. Das Essen ist hervorragend, egal ob vegetarisch oder omnivor. Am besten nimmt man das Menü, dadurch erlebt man einfach die vielfältigen Facetten der Küche.

"Very good"
5/6
Christian R.5 years ago · 1 review

Alles grandios!!!! Fantastisches Essen und Atmosphäre! Wirklich ein Erlebnis!!! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Chris S.5 years ago · 1 review

Alles Sehr angenehm und gute qualitat. Original. Freundliche service. OK

"Excellent"
6/6
Markus H.5 years ago · 2 reviews

Sehr professionelle Präsentation des Essens und vorzüglicher Geschmack. Sehr schönes Ambiente in Gewölbekeller?

"Excellent"
6/6
Eric D.5 years ago · 1 review

Very good food, local products and very friendly service. If you are visiting Dresden, you should go there!

"Excellent"
6/6
Martin G.5 years ago · 1 review

Absolutes Highlight meines Dresden-Besuchs. Tolles überraschungsmenue & souveräner Service ! Jederzeit gern wieder

"Excellent"
6/6
Philipp G.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren richtig gut. Sehr zum empfehlen.

"Excellent"
6/6
Desiree G.5 years ago · 2 reviews

Rundum perfekt! Wunderschöne Speisekarte, toller Service und grandiose Speisen - geschmacklich und optisch - ein absolutes Highlight! Tolles Preis-😉Leistungs

"Excellent"
6/6
Lea B.5 years ago · 2 reviews

Eine wunderbare Erfahrung! Wir haben alles von A bis Z genossen, perfekt abgestimmtes Essen in warmer, ruhiger Atmosphäre und sehr aufmerksame Bedienung. Absolute Empfehlung. :)

"Excellent"
6/6
Jutta W.5 years ago · 1 review

Angenehme legere Atmosphäre. Qualität von Essen, Service und Preis-Leistungsverhältnis top!

"Excellent"
6/6
Annekatrin R.5 years ago · 1 review

Wir waren zu sechst in einem separaten Raum. Wir wurden sehr nett und aufmerksam bedient. Die Speisen waren spitzenmäßig... sehr kreativ und lecker. Danke an das gesamte Team. Der Stern ist wirklich verdient.

"Excellent"
6/6
Mandy L.5 years ago · 1 review

Sehr gern wieder, super lecker☺️ Mal ein ganz anderes geschmackserlebniss

"Excellent"
6/6
Björn B.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes, kreativ interpretiertes Essen und ausgezeichnete Serviceleistung in coolem Ambiente

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Alles sehr gut. Ich will nicht schreiben, Smileys reichen. Prima.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war einfach sowas von genial! Das Essen ein Traum und auch das Personal absolut zuvorkommend und freundlich. Ein absolutes Genusserlebnis! So lecker und vor allem Anders habe ich noch nie gegessen! Toll!

"Good"
4/6
Daniel H.5 years ago · 1 review

Geschmacklich hervorragend, sehr freundliche und kenntnisreiche Bedienung. Leider ein wackelnder Tisch.

"Excellent"
6/6
Jan G.5 years ago · 1 review

Nach einer Empfehlung einer Stuttgarter Hotelchefin waren wir mit Kind und Kegel im Atelier. Ich hab nix zu meckern. Ganz im Gegenteil, Sehr freundlicher Empfang, Bedienung und Service! Preis / Leistung lassen nichts zu wünschen übrig! Als ich reservierte, wußte ich noch nichts von dem verdienten M-Stern. Hat sich das Team echt verdient! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal Gast im Genuss Atelier und waren von jedem Gang sehr angetan: Beste Produkte, perfekt kombiniert und gekocht, sehr schön angerichtet und serviert, tatsächlich eine Sterneküche in einem speziellen Lokal. Dass der Service stimmte, war ein weiteres Plus! Herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz.

"Good"
4/6
Kathleen B.5 years ago · 1 review

überheblicher Kellner, kleine Portionen, versalzenes Püree, Risotto verpfeffert, Fisch grenzwertig

"Excellent"
6/6
Michael I.5 years ago · 1 review

...sehr feines Essen, exzellente korrespondierende Weine, hochprofessioneller, charmanter Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Theresa S.5 years ago · 1 review

Super Essen, super Service, tolles Ambiente. Preis Leistungsverhältnis ist angemessen.

"Excellent"
6/6
Ben S.5 years ago · 1 review

Super Abned gehabt. Sehr Freundlich Bedienung, die jeden Gang verständlich erklärt hat und gut durch den Abend geführt hat. Ich und meine Begleitung kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
rong f.5 years ago · 1 review

The visit was fabulous. The service was hospitable and thoughtful!

"Excellent"
6/6
Ralf G.5 years ago · 1 review

Einfach immer wieder schön, für uns die absolute Nummer eins

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 2 reviews

Ein rund um gelungener Abend, mit hervorragendem Essen, einem sehr guten Service und schönen Weinen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einmalig!

"Excellent"
6/6
Rouven K.5 years ago · 1 review

Das Essen war durchgehend sehr lecker, fein abgestimmt, abwechslungsreich und der Service war top. Einfach ein toller Abend und definitiv eine Empfehlung

"Excellent"
6/6
bernd J.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schönes und ungewöhnliches Ambiente, gute und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Fritz W.5 years ago · 1 review

Einfach nur begeisternd, was hier geboten wird. Besondere Empfehlung: Das Überraschungsmenü.

"Very good"
5/6
Klaus B.5 years ago · 1 review

Prima Service, super Essen. Kommen gerne wieder. Preise sind ok.

"Excellent"
6/6
Viola R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes und besonders Essvergnügen. Zuvorkommende Bedienung, einfach ein toller Abend. Unbedingt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Sabine H.5 years ago · 1 review

das war ein wundervoller Abend, mit überraschendem 3-Gang-Menü und hervorragend empfohlenen passenden Weinen. Das Restaurant war voll und trotdem hat alles perfekt funktioniert. Die "Grüße aus der Küche" waren grandios. Wir kommen zu jeder besonderen Gelegenheit wieder!

"Excellent"
6/6
Christoph W.5 years ago · 1 review

Es war ein Geschmacksersterlebnis. So gut haben wir noch nicht gegessen und wurden auch Gleitzeit sehr gut beraten. Wir können es nur wärmstens empfehlen!

"Excellent"
6/6
Mandy S.5 years ago · 1 review

Unglaublich liebevolle Atmosphäre mit fantastischem Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Maria A.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, super Ambiente und freundlicher und herzlicher Service. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Dagmar B.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen. Wunderbare Weine! Angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Ausgezeichneter Service und ebenso klasse Küche. Wieder ein Besuch wert