Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Restaurant Juliette
Restaurant Juliette Reviews

Restaurant Juliette

French, European, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Restaurant Juliette in Innenstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Juliette (383)

Read what people think about Restaurant Juliette. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Juliette before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Juliette and book a table with confidence!

5.6/6

383 reviews

5.6/6

383 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6273
573
423
38
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Angela G.3 years ago · 2 reviews

Spitzenklasse Essen, freundliche Bedienung...ist immer wieder eine Empfehlung für einen schönen Abend

"Excellent"
6/6
Peter M.3 years ago · 8 reviews

Von A - Z eine unbeschreiblich schöne Zeit: Ambiente, Betreuung, Essen, Getränke. Immer. Wieder. Sehr. Gerne.

"Excellent"
6/6
Gsbi N.3 years ago · 1 review

Endlich wieder in das Juliette gehen, einfach traumhaft. Das Essen und der Service wieder absolute Spitzenklasse. Ich kann nur sagen bis bald im Juliette Potsdam.

"Excellent"
6/6
Sebastian L.3 years ago · 2 reviews

Hervorragende französische Küche, stilvolles Ambiente und sehr guter Service. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Steffen S.4 years ago · 1 review

Exzellentes Restaurant, das in Potsdam so nicht zu tippen ist.

"Excellent"
6/6
Klaus H.4 years ago · 1 review

Excellente Weinbegleitung und hervorragend angerichtete Speisen. Ungezwungene Atmosphäre und sehr guter Service!

"Excellent"
6/6
Kirsten A.4 years ago · 2 reviews

Liebevoll eingerichtetes, kleines Lokal, super charmante und professionelle Beratung/Service, köstlichstes Essen, geniale Weinbegleitung - wir waren begeistert und kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Evelyn G.4 years ago · 2 reviews

Tolles traumhaftes Essen, sehr guter Wein, ausgezeichneter Käse, klasse Austern, äußerst nette, sympathische und kompetente Bedienung, bei den Speisen hätte es ein Tick mehr sein dürfen

"Excellent"
6/6
Lisa F.4 years ago · 1 review

Ein außergewöhnlich gutes Restaurant - von Essen über Getränke bis Service perfekt!

"Very good"
5/6
Kerstin L.4 years ago · 1 review

Es war eine sehr freundliche Bedienung und eine kulinarische Erlebnisreise.

"Excellent"
6/6
Rene V.4 years ago · 1 review

Perfekten Service und sehr guten essen, sehr empfehlenswert. Schönes Restaurant

"Excellent"
6/6
Frank A.4 years ago · 1 review

sehr schönes Ambiente Weinauswahl bescheiden Service sehr gut Preisniveau angemessen

"Good"
4/6
Marlies G.4 years ago · 1 review

Sehr gut der Service, freundlich und kompetent. Essen Sehr gut, aber es fehlte diesmal der besondere Kick , der das ganze zum Erlebnis macht.

"Excellent"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 2 reviews

Wir konnten einen wunderschönen entspannten Abend dank des super Service’s und des leckeren Menüs verleben und kommen bei Gelegenheit sehr gern wieder ins Juliette!!! 🥰

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, perfekter Service - absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Monika P.4 years ago · 1 review

Hervorragend!!! Sehr freundliche und verbindliche Bedienung gepaart mit einer kulinarischen Sinnes Reise. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Michael R.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen in einem schönen Ambiente. Das Tauschen einiger Gerichte des Menüs war problemlos möglich, einer mit Weinbegleitung, einer ohne, alles kein Problem, sehr zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, wir würden immer wieder kommen

"Excellent"
6/6
Jörn S.4 years ago · 1 review

Das war ein toller, entspannter Abend bei super Essen in einem sehr netten Restaurant

"Excellent"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer hervorragende Küche und sehr guter Service; gute Beratung

"Very good"
5/6
Evelyn S.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr angenehmer Abend mit leckerem Essen, die Weinberatung hat uns sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Uwe H.4 years ago · 1 review

Immer wieder eine Erfahrung der besonderen Art und von daher unbedingt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Mike W.4 years ago · 2 reviews

Es war von Anfang bis Ende super 👍👍 Komme jederzeit gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Manja W.4 years ago · 6 reviews

Es war ein ganz hervorragender Abend: das Essen war überragend, der Service erfrischend freundlich, das Ambiente super gemütlich. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Torsten L.4 years ago · 1 review

Präzise französische Küche auf außerordentlichen hohem Niveau! Kompetenter, freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Jan-Marten B.4 years ago · 1 review

Gutes und leckeres Essen. Bedienung mit viel Sachverstand und Herz.

"Excellent"
6/6
Susann G.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, super angerichtet, spezielle Kreationen (Ruccola-Eis). Super nette Bedienung. Rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Stefan B.4 years ago · 1 review

Prima, alles schick. Sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ralf K.4 years ago · 2 reviews

Ein ausgesprochen ausgewogenes und gelungenes Geschmackserlebnis, das alle Sinne ansprach, erwartete uns. Jahreszeitliche Gemüse wurden oft unerwartet kreativ zusammengestellt. Ein zusätzliches Highlight war die kunstvolle Gestaltung der Gerichte. Begleitet von sehr gut ausgesuchten Weinen und Spirituosen wurden wir sehr herzlich, aufmerksam und sachkundig bedient. Der Besuch im Juliette war mal wieder ein Erlebnis. Auch in Corona-Zeiten sehr zu empfehlen wegen des gebotenen Abstands.

"Very good"
5/6
Torsten H.4 years ago · 12 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Speisekarte war allerdings sehr eingeschränkt.

"Excellent"
6/6
Ramona P.4 years ago · 1 review

Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Claudia D.4 years ago · 1 review

Gute Küche und Weine mit einer geduldigen netten Bedienung. Zwanglose Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Caroline D.4 years ago · 1 review

Großartige Küche, sehr kompentetente und herzliche Bewirtung - heute bereits in Berlin Mitte wärmstens weiterempfohlen!! Wie schön, dass es dieses Restaurant nach 25 Jahren immer noch gibt!

"Very good"
5/6
Tonia B.4 years ago · 1 review

Sehr feine originelle Küche mit unterschiedlichen Texturen und feinen Aromen. Jeder Gang interessant und gelungen. Mit drei Gängen kann man sich auch solide sättigen. Wein ebenfalls gut, Bedienung freundlich, ausreichend Zeit zwischen den Gängen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Michael G.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne. Hier fühlt man sich wohl. Ein kulinarisches Erlebnis

"Very good"
5/6
Robertus B.4 years ago · 1 review

Sehr Güte Beratung und Service! Gerne noch ein Mal besuchen

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 7 reviews

Das Juliette liegt gut erreichbar im Zentrum von Potsdam. Das renovierte Fachwerkhaus bietet ein gemütliches Ambiente, in dem man sich gerne wohl fühlt. Das Restaurant ist klein und fein, der Service ist erstklassig und der Koch serviert auch ab und zu selbst die Gänge. Was auf dem Teller kommt ist optisch sehr ansprechend und wird gut erklärt. Auf die Gäste wird individuell perfekt eingegangen; alles sehr freundlich und in netter Atmosphäre. Es geht wirklich um das Erlebnis. Nun zum Essen: Das Juliette gehört eindeutig zu den richtig guten Restaurants im Umkreis von Berlin und Potsdam. Fisch und Fleisch sind auf den Punkt gegart. Die Beilagen ergänzen den jeweiligen Gang perfekt und überzeugen durch erlesenen Geschmack. Wir werden das Juliette auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen.

"Excellent"
6/6
Volkmar H.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend, begleitet von einer sehr zuvorkommenden und herzlichen Bedienung. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Astrid F.4 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend! Hat meine Erwartungen übertroffen! Wohlfühl-Ambiente und persönlicher Service.

"Excellent"
6/6
Karlheinz L.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder in das Juliette.

"Excellent"
6/6
Diana R.4 years ago · 1 review

Sehr schönes,stilvolles Restaurant.Kreative,frische,innovative Küche.Sehr aufmerksamer,charmanter und kompetenter Service. Es ist eines unserer Lieblingslokale in Potsdam.