Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wannsee
Petit-vietnamesisches Restaurant
Petit-vietnamesisches Restaurant Reviews

Petit-vietnamesisches Restaurant

Asian Fusion, Japanese, Sushi, BBQ

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Petit-vietnamesisches Restaurant in Wannsee, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Petit-vietnamesisches Restaurant (88)

Read what people think about Petit-vietnamesisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Petit-vietnamesisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Petit-vietnamesisches Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

88 reviews

5.5/6

88 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
524
43
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Gabriela S.2 hours ago · 1 review

Hervorragende Qualität der Speisen Fantastischer Service Gerne wieder Schöner Sommergarten

New"Excellent"
6/6
Simone H.4 hours ago · 1 review

Insgesamt ein ganz tolles Erlebnis. Hier hat alles harmoniert. Wir kommen auf jeden Fall wieder

New"Excellent"
6/6
Waltraud M.5 days ago · 1 review

Der reservierte Tisch war durch die Nähe des Eingangs bei der Kälte draußen etwas ungemütlich. Die Damentoilette ist durch die Tür zur Kabine sehr eng! Davon abgesehen war alles ein wunderschöner. Abend der allen meinen Gästen hervorragend gefallen hat!!!! Danke Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Es war ein wunderschönes Erlebnis 😊 Vielen Dank bis bald mal wieder Waltraud Melzer

New"Excellent"
6/6
Reik L.5 days ago · 1 review

Es hat einfach sehr gut geschmeckt, das Ambiente gemütlich und angenehm und der Service zuvorkommend und freundlich.

New"Very good"
5/6
Kristina L.6 days ago · 1 review

Glutenfreie können sie dort nicht so gut, man muss selber gut aufpassen. Ansonsten Service freundlich

New"Excellent"
6/6
Michael G.7 days ago · 4 reviews

Sehr freundliche Bedienung, schmackhaft, umfangreiche Karte, gutes Preis-Leistung Verhältnis, können wir nur empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Simone M.8 days ago · 5 reviews

Gemütliches Ambiente, entspanntes und freundliches Personal, Super leckeres und köstliches Abendessen gehabt! Alles auch sehr appetitlich angerichtet. Wir kommen wieder :-)!

New"Excellent"
6/6
Eric N.8 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Personal, sehr aufmerksam und freundlich. Dazu ein sehr nettes Ambiente. Alles top

New"Excellent"
6/6
Anne H.9 days ago · 2 reviews

Super nette schnelle Bedienung, das Essen ist sowohl sehr lecker als auch fast schön künstlerisch schön angerichtet, tolle Atmosphäre!!

New"Very good"
5/6
Sandra H.9 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein sehr netter Kellner. Es war ein sehr schöner Abend in Ihrem Restaurant! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

New"Very good"
5/6
Gabi W.13 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, das heißt sehr gut angerichtet, reichlich und sehr schmackhaft. Nette und schnelle Bedienung Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Im Sommer sitzt man draußen im Garten auch sehr schön.

"Excellent"
6/6
joachim h.14 days ago · 3 reviews

Hervorragendes Essen. Bester Service. Angemessene Preise. Neue Speisekarte mit leckeren Gerichten. Besonders das Lachstatar ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Kornelia S.16 days ago · 1 review

Essen und Service erstklassig. Hatten wir so nicht erwartet. Kleiner Wehrmutstropfen, sehr laut und etwas eng. Heisst nicht umsonst petit. Aber Essen/Service machen das wett.

"Average"
3/6
Ulrike N.18 days ago · 1 review

Ich gehe regelmäßig ungefähr 2 x monatlich dort essen. Normalerweise zeichnet sich das Restaurant durch guten Service und ganz wenig Wartezeit aufs essen aus. Gestern dauerte es fast eine Stunde (ich hatte Sushi bestellt) und am Nebentisch saßen unwahrscheinlich laute und rücksichtslose Leute. Es gibt eine neue Karte mit neuen Preisen, alle Gerichte sind mindestens einen machche auch eher 2 Euro teurer, was bei der gewohnten Qualität in meinen Augen durchaus gerechtfertigt ist. Ich hoffe sehr, der gestrige Abend war eine "negative Ausnahme" hinsichtlich Wartezeit, Lautstärkenpegel und deshalb eher schlechtem Ambiente, denn normalerweise ist es mein Lieblingsrestaurant.

"Very good"
5/6
Lotte M.19 days ago · 1 review

Das essen war sehr lecker und auch die Bedienung war sehr freundlich. Auf Nachfrage wurde für uns sogar extra Sushi mit Omelette gemacht, obwohl dies nicht auf der Karte steht.

"Excellent"
6/6
Katja L.19 days ago · 1 review

Wir waren aufgrund einer Empfehlung hier. Das reservieren gelang ohne Probleme . Der Empfang war sehr freundlich und umsichtig. Wir konnten zwischen mehreren Tischen auswählen. Der Hund bekam einen Napf Wasser angeboten und der Service war sehr schnell und freundlich. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Ein toller Abend.

"Excellent"
6/6
Ulrich A.25 days ago · 1 review

Wir waren vor 2 Jahren zufällig dort essen. Wir waren so begeistert, dass wir jetzt im Urlaub bei Potsdam unbedingt nochmal dahin mussten. Vorallem das Essen : Curry , Sushi , hausgemachte Limonade , Wan Tan Suppe . Mega Lecker-liebevoll und kreativ arrangiert. Stilvolles vietnamesisches Ambiente uns supernettes Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair. Wenn das Petit in unserer Heimatstadt wäre würde es unser Stammrestaurant werden. Bitte unbedingt so weitermachen.

"Very good"
5/6
Pat H.a month ago · 7 reviews

Man sollte auf jeden Fall reservieren! Ansonsten nettes Restaurant, das Essen auch gut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Sevasti H.a month ago · 1 review

Wir haben uns wohlgefühlt. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war reichlich und sehr lecker!

"Very good"
5/6
Harald M.a month ago · 1 review

Wir waren das erste mal da und sind total begeistert!!! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Essen ist hervorragend und der Service ist sehr gut!! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Dieter S.a month ago · 1 review

Es ist jedesmal eine Gaumenfreude. Nette Bedienung und immer Freundlich

"Excellent"
6/6
Michael M.a month ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren Tisch, einen sehr unaufdringlichen und aufmerksamen Service und ein sehr köstliches Essen. Vielen Dank für diesen kurzen aber sehr schönen Abend und bis bald!

"Average"
3/6
Christiane K.a month ago · 1 review

Jasmintee war viel zu dünn, ohne Geschmack und muffig. Nachbestellung von Ingwer sollte zuerst zusätzlich kosten. Das war enttäuschend! Das Essen war sehr gut!

"Good"
4/6
Marco R.a month ago · 1 review

Gute Qualität des Essens, guter und freundlicher Service. Etwas laut, weil es voll war. Das Unterhalten am Tisch war etwas anstrengend.

"Excellent"
6/6
Christiane F.a month ago · 1 review

Freundliche Bedienung, sehr hübsch angerichtet und absolut lecker! Hast uns prima gefallen

"Excellent"
6/6
Carolin G.a month ago · 1 review

Wir kommen sehr gerne wieder. Hübsches kleines Restaurant mit sehr nettem Personal

"Excellent"
6/6
Florian F.a month ago · 1 review

Im ein super Service zu fairen Preisen und super leckeres Essen! Wir sind hier immer gerne

"Excellent"
6/6
Josef Z.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr lecker, sehr guter Service. Wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Gudrun K.a month ago · 1 review

Nette freundliche Bedienung, Essen vorzüglich, gemütlicher Sitzplatz, angenehme Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Evgeni D.a month ago · 1 review

Alles wie immer sehr gut aber warte zeit auf Essen war diesmal sehr lange

"Very good"
5/6
Frank S.a month ago · 1 review

Wir haben einen schönen Abend bei Le Petit verbracht und kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Peggy S.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung . Das Essen war lecker guter Wein. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Stephanie K.a month ago · 1 review

Wie immer „EMPFEHLENSWERT“ Tolles Essen, toller Service!!! Sehr gern wieder

"Excellent"
6/6
Nadine M.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, lecker Essen und mega Ambiente ...... . ..

"Excellent"
6/6
Günter H.a month ago · 4 reviews

Ein tolles Restaurant Erlebnis. Super Essen, freundliches Personal. Ein Genuss jedesmsl

"Excellent"
6/6
Günter H.a month ago · 4 reviews

Immer wieder gerne, tolles Essen, top Service, was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Susanne H.2 months ago · 1 review

Super lecker, tolles Ambiente , sehr,sehr nettes Personal, insbesondere Kafir👍. Wir kommen gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
N R.2 months ago · 1 review

Wir lieben das Essen und kommen immer wieder sehr gerne ins Petit!

"Excellent"
6/6
Simone E.2 months ago · 1 review

Sehr lecker, sehr freundlich, schönes Ambiente…. Jederzeit kommen wir wieder

"Very good"
5/6
Michael H.2 months ago · 1 review

👍tolles Essen und freundliches Personal aber auch eher hohe Preise