Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Restaurant Scheune
Restaurant Scheune Reviews

Restaurant Scheune

German, European, Meatball

Photo of restaurant Restaurant Scheune in Westend, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Scheune (451)

Read what people think about Restaurant Scheune. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Scheune before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Scheune and book a table with confidence!

5.5/6

451 reviews

5.5/6

451 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6301
5111
427
35
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Jürgen B.4 months ago · 2 reviews

OK, wenn Du lange auf dein Essen warten möchtest (45min), eine trockene Gänsekeule oder ein trockenes Schnitzel essen möchtest und auch noch vom Kellner angepflaumt werden möchtest ist es eine gute Wahl. Ansonsten eher einen Bogen um dieses Restaurant machen.

"Excellent"
6/6
Marion C.5 months ago · 1 review

Sind seit Jahren Gäste und finden es immer wieder toll 😊 Professioneller Service, festliche Stimmung und bestes Essen!

"Very good"
5/6
Isolde M.5 months ago · 1 review

Alles war schön. Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Thomas K.5 months ago · 1 review

... ich bin jetzt seit 17 Jahren jedes Jahr in der Weihnachtszeit zum Gänseessen dort. Ich war, bis auf eine Ausnahme, immer sehr zufrieden und das Ambiente hat mir auch gut gefallen. Allerdings kostet die 1/4 Gänsebrust mit 2 überschaubar großen Klößen und je einem "Schlag" Grün- und Rotkohl nun mittlerweile 41 Euro. Ich finde das, auch im Vergleich, einfach zu teuer.

"Excellent"
6/6
Stein B.5 months ago · 1 review

Fantastic Christmas Goose, friendly staff, I would go back!!! Amazing!

"Excellent"
6/6
Marina D.5 months ago · 3 reviews

Die Gänsekeule mit Beilagen war hervorragend. Das Preiseniveau ist hoch, aber das Essen ist es wert. Der Service war ebenfalls super nett. Im Wintergarten ist der Geräuschpegel sehr hoch. Ruhiger sind die Plätze im Gasthof.

"Good"
4/6
Jörg K.5 months ago · 1 review

Wir haben uns zu viert am Sonntag zur Spitzenzeit Gänsebrust und -keule mit Knödel, Rot- und Grünkohl schmecken lassen. Dazu den Weißburgunder. Vom Geschmack her war alles superlecker. Mit den Servicekräften waren wir voll zufrieden. Punkteabzug gab es lediglich für die etwas nachlässige Anrichtung der Speisen auf den Tellern und die grenzwertige Enge im Restaurant - wahrscheinlich in der Spitzenzeit begründet.

"Excellent"
6/6
Hans B.5 months ago · 1 review

Seit vielen Jahren (mehr als 10) genieße ich es, in der "Scheune" hervorragend zu speisen. Dabei schätze ich den angenehmen, unaufdringlichen Service. Die weniger gute Bewertung bezüglich des Lautstärkepegels ist meinem schlechteren Hörvermögen geschuldet - mir ist bewusst, dass es in Bewirtungsbetrieben sicherlich nicht immer möglich sein wird geräuschdämmende Deckenverkleidungen zu verwenden. Die Reservierung über Quandoo war problemlos. Ich freue mich auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Achim S.5 months ago · 1 review

Leckerer Gänsebraten und netter Service. Allerdings preislich in der Oberklasse

"Excellent"
6/6
Detlef B.5 months ago · 11 reviews

Es ist immer wieder ein Genuss hier speisen zu können

"Excellent"
6/6
Rosemarie P.5 months ago · 1 review

Es gab eine hervorragende Gans und einen sehr guten Rotwein dazu

"Very good"
5/6
Christine R.5 months ago · 1 review

wir lieben das Hüttenambiente, die unkomplizierte Atmosphäre, freundliches Servicepersonal. So wurde auf Wunsch eines Gastes sogar die Musik leiser gemacht bzw. ausgeschaltet, was wir sehr sympathisch fanden. Wer will schon dauern berieselt werden, wir kommen ja, um uns zu unterhalten bei gutem Essen. Super, weiter so. liebe Grüße

"Very good"
5/6
Juliane J.5 months ago · 1 review

Insgesamt hat uns der Besuch sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, besonders die Gans. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag!

"Awful"
1/6
Kathrin S.5 months ago · 1 review

Leider war unser Tisch trotz Reservierung direkt an der Essensausgabe: sehr laut und ungemütlich. Obwohl noch andere Tische frei waren, konnten wir nicht wechseln und so rannten ständig die Kellner vorbei oder es klapperte laut aus der Küche. Bei diesen Preisen möchten man einfach in Ruhe essen können.

"Excellent"
6/6
Jürgen D.5 months ago · 1 review

Nette Gaststätte mit netter Bedienung und super leckerem Essen. Alles super.

"Good"
4/6
Sybille N.5 months ago · 1 review

Gesamteindruck gut , Bedienung sehr gut. Ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Gerda L.5 months ago · 1 review

Die Gänsekeulen waren knusprig u dennoch saftig. Rotkohl, Grünkohl u 2 Klöße waren sehr lecker. Alles in allem ein super gelungenes Martinsgansessen!!! Dennoch ein stolzer Kurs, pro Person 38,90€. Die Bedienung war sehr sehr nett.

"Excellent"
6/6
Corinna V.5 months ago · 1 review

Der Gänsebraten mit allem was dazu gehört war perfekt zubereitet. Knusprig und saftig mit leckerer Sauce. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir können das Gänsemenü in der Scheune uneingeschränkt empfehlen.

"Very good"
5/6
Bärbel T.5 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut. Bedienung freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
REINHARD H.5 months ago · 1 review

wir kommen immer gern zum Essen und quatschen. 3 Stunden sind knapp.

"Excellent"
6/6
Peter H.5 months ago · 1 review

Tolles Essen , top Service . Reservierung auf jeden Fall erforderlich

"Excellent"
6/6
Bodan G.5 months ago · 5 reviews

Sehr freundlicher Empfang und das Essen war sehr lecker und die Wartezeit war absolut ok. Leider gab es wieder einmal nicht das überbackene Vanille Eis!

"Very good"
5/6
Merdan K.5 months ago · 3 reviews

Sehr lecker wie immer. ! ! ! ! ! !

"Excellent"
6/6
Anja T.6 months ago · 1 review

Tolle super freundliche Bedienung, das Essen war wie immer sehr lecker und wir mussten nicht lange warten

"Excellent"
6/6
Elke S.6 months ago · 18 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder! Die nächste Reservierung steht schon :-)

"Very good"
5/6
Dirk H.6 months ago · 1 review

Super netter Service, lecker Gans - alles tip top 👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 months ago · 4 reviews

Sehr leckeres deftiges Essen. Hervorragender Service. Schöne Räumlichkeiten. Gemütliches modernes Ambiente .

"Very good"
5/6
Jürgen L.6 months ago · 1 review

Alles war gut Bedienung, Essen und Umgebung Das Ambiente war neu

"Excellent"
6/6
Thorsten G.6 months ago · 1 review

Sehr nette Bedingungen super Atmosphäre einfach schön 🤩 kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Sabrina E.6 months ago · 1 review

Es war mal wieder ein super leckeres Essen und ein toller Service.

"Excellent"
6/6
Bernd M.6 months ago · 1 review

Es hat uns wieder sehr gut geschmeckt und wurden nett bedient

"Excellent"
6/6
Klaus P.6 months ago · 1 review

Restaurant sehr voll, daher Geräuschpegel sehr hoch. Essen und Service waren hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

"Excellent"
6/6
Mandy G.6 months ago · 2 reviews

Immer wieder gut und wir kommen immer wieder gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Petra M.7 months ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne in dieses schöne Restaurant. Hier stimmt einfach alles, vom freundlichen Personal bis hin zum leckeren Essen. Mein Favorit ist das Schnitzel…

"Excellent"
6/6
Mirko S.7 months ago · 17 reviews

Wie immer: Reservierung hat sich gelohnt. Leckeres Essen, überaus freundliches Personal, gelungener Service.

"Excellent"
6/6
Dinera W.7 months ago · 1 review

Es war woe immer hervorragend! Tolles Essen, nette Bedienung und man fühlt sich immer wie zu Hause

"Excellent"
6/6
Mirko S.7 months ago · 17 reviews

Auch diesmal wieder freundlicher Service, tolles Ambiente und leckeres, frisches Essen! Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Kerstin O.8 months ago · 4 reviews

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und entspannt. Wir sind immer gerne Gast in der Scheune.

"Excellent"
6/6
Sabine B.9 months ago · 10 reviews

Sehr leckeres Essen zur Pfifferlingezeit, Personal sehr zuvorkommend, wir haben bereits einen Tisch für den nächsten Besuch reserviert

"Excellent"
6/6
Georg P.9 months ago · 8 reviews

Zum 3ten mal … Gaumen Schmaus, sehr faire Preise, schönes Ambiente und toller Service!!!