Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Restaurant Scheune
Restaurant Scheune Reviews

Restaurant Scheune

German, European, Meatball

Photo of restaurant Restaurant Scheune in Westend, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Scheune (455)

Read what people think about Restaurant Scheune. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Scheune before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Scheune and book a table with confidence!

5.5/6

455 reviews

5.5/6

455 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6304
5112
427
35
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Markus M.2 years ago · 8 reviews

Was soll man schreiben? Seit vielen Jahren immer wieder gerne ein Besuch wert. Im Sommer die schöne Terrasse und in der kalten Jahreszeit schön gemütlich drinnen am Kamin oder im Wintergarten. Speisen und Getränke immer auf gehobenen Niveau und der Service sowieso!😋

"Excellent"
6/6
Mandy M.2 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung und das Essen wieder wunderbar.Wetter und alles supi

"Excellent"
6/6
Christoph S.2 years ago · 2 reviews

Wie immer, wenn ich in Berlin bin, gehört "die Scheune" zu einem Pflichttermin pro Reise dazu. Über Jahre hinweg sehr hohe Qualität in sehr angenehmer Umgebung! WEITER SO!!! BESTEN DANK!!!

"Excellent"
6/6
Elke Z.2 years ago · 1 review

Wir waren wie schon öfter sehr zufrieden mit Service und sehr guter Küche

"Very good"
5/6
Mirko S.2 years ago · 17 reviews

Wie immer alles bestens! Auch wenn die Spargelsaison grundsätzlich schon vorbei, war der Spargel auch jetzt noch gut und lecker! Service - wie immer - sehr aufmerksam, freundlich, nie zu aufdringlich. Perfekt!

"Excellent"
6/6
Mirko S.2 years ago · 17 reviews

Leckeres, deftiges Essen. Freundlicher Service. Tolles Ambiente nahe des Grunewalds. Gerne, immer wieder.

"Very good"
5/6
Markus M.2 years ago · 8 reviews

Es war wie immer gut! Wir können die Scheune nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Thomas F.2 years ago · 1 review

Ich gehe ohnehin sehr gerne in die Scheune und bin der Meinung, dass es dort immer besser wird, als es sowieso schon war.

"Very good"
5/6
Brigitta B.2 years ago · 1 review

Unser Aufenthalt in der Scheune war wieder sehr angenehm! Essen wie immer sehr schmackhaft, Bedienung aufmerksam und sehr freundlich! Ein rundum gelungener Nachmittag!

"Excellent"
6/6
Cordelia S.2 years ago · 5 reviews

Sehr aufmerksamer und netter Service, obwohl das Restaurant gut besucht war. Essen war sehr lecker, saisonale Gerichte wie Gänseburger oder Spargel und leckere "Standards" fanden großen Anklang bei unseren Gästen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Klaus R.2 years ago · 1 review

haben uns sehr wohl gefühlt, essen war sehr lecker, vielen dank

"Excellent"
6/6
Manuela v.2 years ago · 1 review

Alles sehr schön und lecker! Super zufrieden, gerne wieder auf ein Neues

"Excellent"
6/6
Claudia M.2 years ago · 1 review

Wir hatten einen super Gänsebraten und einen prima Platz auch für unseren Hund!

"Very good"
5/6
Markus M.2 years ago · 8 reviews

Wie immer gut, kommen oft hier essen und wurden noch nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Catherine K.2 years ago · 2 reviews

Freilandgans für 4 perfekt Es sollte jedoch mal darüber nachgedacht werden, das nicht jeder der das Angebot wahrnimmt zum Schluss einen Schnaps trinken möchte

"Excellent"
6/6
Ulli L.3 years ago · 3 reviews

Gans satt! Ein Muss zur Weihnachtszeit. Dank Corona nun auch zum Bestellen und selbst kochen zu Hause 😊

"Very good"
5/6
Ulli L.3 years ago · 3 reviews

So lecker! Immer wieder gerne, wenn Hausmannskost gewünscht. Vor allem Ente und Gans

"Excellent"
6/6
Ralf L.3 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut. Service war hervorragend. Wir alle freuen uns wieder auf einen baldigen Besuch.

"Excellent"
6/6
Uwe K.3 years ago · 2 reviews

Das Weihnachts Essen bei Restaurant Scheune perfekte genau das richtige Ziel fürn Kurztrip

"Not good "
2/6
Marcel N.3 years ago · 1 review

Die Gänsebrust war trocken und zäh. Der Service war nicht hinterher. Sei es bei den Getränken oder beim abräumen.

"Excellent"
6/6
Torsten G.3 years ago · 1 review

Sehr leckere deutsche Küche ! Tolle Lage ! Wir sind Stammgäste!

"Excellent"
6/6
Ralf K.3 years ago · 2 reviews

lecker wie immer, tolle Bedienung und gemütliches Sitzen. Danke sehr!

"Excellent"
6/6
Kathrin M.4 years ago · 1 review

Hervorragend, das Essen war sehr lecker , heiß serviert, sehr nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hygiene in Corona Zeiten ist angehalten worden . Sehr vorbildlich. Top. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Filiz H.4 years ago · 1 review

War alles okay, Service sehr freundlich und das Essen war gut

"Very good"
5/6
Frank M.4 years ago · 2 reviews

Sehr gut wie immer!!! Tolle nette Bedienung, sehr gutes Essen. Kleine Anmerkung, das sehr gute Essen ist leider nicht immer heiß, als koch, Küchenmeister und Küchenchef würde ich sagen das die Temperaturen zwischen 55c und 59c liegen. Zu wenig!!!

"Very good"
5/6
Bettina D.4 years ago · 1 review

Alles super wie immer. Das Essen war lecker, der Service hervorragend und die Corona Vorschriften werden optimal umgesetzt. Bis zum nächsten Mal

"Very good"
5/6
Annette B.4 years ago · 1 review

Es war alles sehr schön und der Lärmpegel ist der Lage an der Straße und Bahn geschuldet.

"Very good"
5/6
Thomas T.4 years ago · 1 review

Gemütliches Lokal mit leckerem Essen. Das einzige was etwas stört, ist die Geräuschkulisse der nahen Autobahn.

"Excellent"
6/6
Monika P.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker, ausreichende Portionen und nette Bedienung! Wir gehen immer wieder gern hier her 😊

"Excellent"
6/6
Stefan M.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder lecker. Noch nie wurden wir von der Scheune enttäuscht. Top Küche mit Super Service.

"Excellent"
6/6
Stefan M.4 years ago · 2 reviews

Waren wieder zum Gänsebraten dort. Freuen uns immer schon das ganze Jahr drauf. Ja, es ist teurer geworden. Aber dafür ist es auch nach wie vor unser Lieblingsgänsebraten. Service war auch wieder sehr freundlich und fleißig - also alles wie immer 😀

"Excellent"
6/6
Cordelia S.4 years ago · 5 reviews

Super Service, leckeres Essen, gemütlicher Platz auf der Terrasse. Saisonale Karte bietet zusätzlich Abwechslung.

"Excellent"
6/6
Carsten S.4 years ago · 1 review

Super Bedienung - super Essen - und Preis/Leistung absolut top ! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Mirko B.4 years ago · 1 review

Wie gewohnt freundlich, gemütlich einfach lecker unspektakulär und komme gern wieder

"Very good"
5/6
Ralph T.4 years ago · 1 review

schön war's - gerne wieder auch ne große nette überdachte Terrasse

"Very good"
5/6
Jutta W.4 years ago · 1 review

wir (Gruppe früher 10-12 Pers. jetzt 5 Personen) treffen uns regelmäßig seit 30 Jahren in der Scheune ...das sagt wohl alles

"Excellent"
6/6
David H.4 years ago · 1 review

Der Fleisch teller war der Hammer Ein Romstake was durch gebraten ist und immer noch saftig da ziehe ich mein Hut vor das schaffen nicht viele, was ich da anders machen würde ist die Tomate weg dafür gerillenten Maiskolben mit Kreuzer Butter drüber. Der Salat war frisch und super lecker eventuell mit etwas mehr Öl, oder eventuell kürbeskern Öl dafür nutzen, das alles sind keine Kritiken, sondern nur Ideen von mir. Ich werde auf jeden Fall euch wieder besuchen Die Kellnerinnen und Kellner waren Spitze solche Leute braucht die Gastronomie.

"Good"
4/6
Friedhelm C.4 years ago · 2 reviews

Es gibt dem oben gezeigten weder Negatives noch Positives hinzuzufügen.

"Excellent"
6/6
Andreas F.4 years ago · 1 review

Bedienung und Essen sehr gut! Ein Besuch ist zu empfehlen!👍

"Very good"
5/6
Sascha G.4 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und sehr guter Service. Es war ein schöner Nachmittag, den man dort mit Familie und Freunden verbringen durfte.

......