Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Tbilisi
Tbilisi Reviews

Tbilisi

Georgian, BBQ, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Tbilisi in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tbilisi (272)

Read what people think about Tbilisi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tbilisi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tbilisi and book a table with confidence!

5.5/6

272 reviews

5.5/6

272 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6171
573
417
36
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen mit tollem Service, wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Sophie K.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, freundliches Personal, schöner Außenbereich, bringt den Georgienurlaub zurück!

"Excellent"
6/6
Benjamin T.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung und Atmosphäre, es war alles toll.

"Excellent"
6/6
Franziska G.4 years ago · 1 review

Alles war super und wir kommen sehr gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Maren W.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, schönes Restaurant. Ich bin immer wieder gerne dort.

"Excellent"
6/6
Sabine A.4 years ago · 1 review

Super lecker, wie gewohnt! Als es draußen kalt wurde, hat man uns Decken gegeben.

"Excellent"
6/6
Jan H.4 years ago · 1 review

Amazing atmospheric dining experience. For those unfamiliar with Georgian cuisine and wine, the service is readily available to help by explaining and recommending the best suited order for you. Not exactly casual experience, meaning it's a bit pricey, but definitely worth the money. For sure will visit again

"Very good"
5/6
Sabine P.4 years ago · 2 reviews

Die WC's könnten überholt werden. Der Service ist außerordentlich gut.

"Very good"
5/6
Sally K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr guter Wein. Nur war der Tisch leider etwas fehlplatziert, da es sehr unruhig und hektisch war, was etwas von dem tollen Ambiente genommen hat. Komme trotzdem gerne wieder.

"Average"
3/6
Heiko S.4 years ago · 1 review

das war gestern mein 2. Besuch, da ich beim 1. Besuch begeistert vom Service etc. war. Jedoch hatte wohl gestern das Personal nicht seinen besten Tag (bis auf eine Ausnahme) erwischt. Kaum Aufmerksamkeit und ewiges Warten auf Getränkebestellungen, außerdem war das Bier kaum gekühlt. Ansonsten war das Essen prima.

"Excellent"
6/6
Diana R.4 years ago · 43 reviews

Delicious Georgian food. Recommended for a relaxed afternoon with good wine and dishes to share.

"Excellent"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service! Wir lieben das gesunde, leckere Essen!

"Very good"
5/6
Eric W.4 years ago · 12 reviews

The food was very good... so this is the best part because you go for the food. But we did find the atmosphere to be loud... I think it would be much worse when the full seating is allowed again. We also felt the price was a bit high for the food.. compared to so many other offerings in Berlin.

"Good"
4/6
Georg H.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen. Netter Service. Haben aber etwas lange auf die Hauptspeise warten müssen.

"Excellent"
6/6
Manuela R.4 years ago · 2 reviews

Während des Lockdowns haben wir 2x im Tiblisi bestellt,es ist eine gute Idee den Lieferdienst weiterhin anzubieten.Aber trotzdem schön das leckere Essen und den guten Wein wieder vor Ort genießen zu können.Es ist immer wieder ein Genuss!

"Very good"
5/6
Rusudan A.4 years ago · 1 review

Vor allem die Khinkali waren der Hammer! Gerne wieder! Danke

"Very good"
5/6
Sebastian N.4 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr leckeres Essen und vor allem auch eine sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Es wäre lediglich angebracht gewesen, dass der Kellner ein volles (!) Glas Wein neu bringt, als ihm das Messer beim Abdecken hineinfiel. Da hat ein nur neues Glas nicht gereicht. Es ist leider immer sehr laut im Lokal.

"Very good"
5/6
Irina I.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Würde dieses Restaurant immer weiterempfehlen.

"Not good "
2/6
Lena B.4 years ago · 1 review

Nachdem ich mit meiner Begleitung an einen zügigen Ort gesetzt worden bin, ist mir die laute Musik aufgefallen. Getoppt wurde es vom Nebengast, der sein Fahrrad mit ins Lokal genommen hat. So entstand eher Bahnhofsatmosphäre als romantische Stimmung. Haben uns dann entschieden, das Essen mitzunehmen, bis jemand an den Tisch kam um unsere Bestellung aufzunehmen vergingen 15 Minuten, weitere 45 Minuten vergingen, bis uns das Essen gebracht wurde. Zuhause mussten wir dann feststellen, dass man die Soßen vergessen hatte, das Schaschlik war also furztrocken. Für den Preis erwarte ich wirklich etwas anderes.

"Very good"
5/6
Thomas O.4 years ago · 1 review

Unbedingt zu empfehlen, da das Essen wirklich besonders und außergewöhnlich ist.

"Excellent"
6/6
Maxim A.4 years ago · 1 review

Sehr schönes und ruhiges Ambiente mit sehr gutem georgischen Essen.

"Excellent"
6/6
Manuel P.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut. Service ebenfalls. Teilweise ein wenig teuer, aber noch im Rahmen.

"Excellent"
6/6
Ganna B.4 years ago · 1 review

Tasty food, friendly service. Highly recommend. Bit crowded on weekend.

"Excellent"
6/6
Egor I.4 years ago · 1 review

Sehr lecker! Aber ein bisschen teuer. Ich werde gerne wieder dahin kommen.

"Very good"
5/6
Pavel O.4 years ago · 1 review

Da wir öffter da sind, und kennen die Küche ist alles tip top!!!

"Excellent"
6/6
Wencke J.4 years ago · 2 reviews

Fantastisches Essen, tolle Weine, aufmerksamer Service und ein total gemütliches Restaurant mit toller Stimmung!

"Excellent"
6/6
Marina S.4 years ago · 1 review

Tolle Auswahl an Speisen, super Bedienung, Preis Leistung stimmt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

"Excellent"
6/6
Caroline D.4 years ago · 6 reviews

Sehr sehr leckeres und perfekt gewürztes Essen, super Bedienung und tolle Stimmung.

"Excellent"
6/6
Emilie B.4 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant, sehr leckeres Essen und top Service. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tim D.4 years ago · 2 reviews

Wurden von sehr freundlichen Menschen bedient und hatten ein super leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Nina F.4 years ago · 25 reviews

Leckeres georgisches Restaurant. Auch für Vegetarier gibt es viele Optionen

"Excellent"
6/6
Caroline D.4 years ago · 6 reviews

Unfassbar leckeres Essen und sehr kompetente Bedienung, die einem gerne die Speisen erklärt und empfiehlt.

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Bis bald mal wieder! War ein sehr schöner Abend, danke!

"Excellent"
6/6
Bibiana G.4 years ago · 1 review

Amazing authentic food and really friendly service ! Really recommended.

"Excellent"
6/6
Rust T.4 years ago · 1 review

All was good, great food and service. Love their khachapuri!

"Good"
4/6
Heiko K.4 years ago · 1 review

Personal ohne Mundschutz und keine Erfassung der Kundendaten (wg Corona) - das geht gar nicht! Darauf angesprochen erwidert die Bedienung, sie würde eine Maske aufsetzen, wenn mich das stören würde. Abgesehen davon, dass das gegen die Corona-Verordnung verstößt: Es kann nicht angehen, dass der Gast in eine derartige Situation gebracht wird. Dafür kann es nur die Note 6 geben. Und die Leitung sollte da umgehend reagieren.

"Excellent"
6/6
Irina I.4 years ago · 2 reviews

Wir gehen immer wieder gerne hin. :) Super Restaurant, leckeres georgisches Essen.

"Excellent"
6/6
Klaus H.4 years ago · 1 review

Wir wurden freundlich begrüßt, bekamen einen Tisch mit ausgezeichneter Sicht ins Lokal. Das Essen, ein kulinarisches Highlight. Wäre ich ein Lamm, würde ich in dieser Küche sterben wollen. Wir folgten der Weinempfehlung und das war richtig. Als Dessert rate ich zur Blätterteigrolle. Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jürgen P.4 years ago · 1 review

Wegen der Außenplätze musste natürlich die Tür zum Restaurant offen stehen bleiben, was zur Folge hatte, dass es an meinem Eckplatz sehr zügig war.

"Excellent"
6/6
Clara S.4 years ago · 1 review

Great Food, and very nice, cozy atmosphere, very much recommend!

...