Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Unterbilk
Restaurant Top 180
Restaurant Top 180 Reviews

Restaurant Top 180

Gourmet

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Restaurant Top 180 in Unterbilk, Dusseldorf
Restaurant Top 180 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Top 180 (701)

Read what people think about Restaurant Top 180. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Top 180 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Top 180 and book a table with confidence!

4.9/6

701 reviews

4.9/6

701 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6267
5239
4107
360
221
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre, der Ausblick und das Essen war wirklich sehr ansprechend. Auch das Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Lediglich der Service könnte etwas besser sein. Ansonsten absolut zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Während wir den herrlichen Ausblicks auf Düsseldorf genossen haben, servierte uns der sehr gute Service des Restaurants ein sehr stimmiges 4-Gang Menu passend zur Jahreszeit.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes bis sehr gutes Essen, freundlicher Service und ein besonderes Ambiente. Wir kommen gerne mit unseren Freunden wieder und können den Fernsehturm nur weiterempfehlen. Schade ist nur, dass die Fahrt mit dem Aufzug nicht oder zumindest teilweise verrechnet wird (pro Person immerhin zwischen 7-9 €). Schöne Grüße aus Ratingen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit toller Aussicht...Pteis-Leistung ist angemessen, gehobene Küche...wir kommen bestimmt noch einmal wieder zum Essen. Alleine der Ausblick ist unbezahlbar und jeden Euro wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und ein super Ausblick, dass Personal ist freundlichen und ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Da es sehr nebelig und dunkel war, konnte man nur sich selbst in den Ausblickscheiben sehen. Das war sehr sehr schade und hat den Besuch geschmälert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Leider war es sehr neblig und wir konnten die schöne Aussicht nicht genießen. Die Kellner waren sehr nett. Hoffentlich spielt beim nächsten Mal das Wetter auch mit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Abend. Das Wetter hat mitgespielt, wir konnten eine grandiose Aussicht genießen. Der Service war sehr aufmerksam, auch Sonderwünsche konnten berücksichtigt werden. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War ein super Abend, Essen war sehr sehr lecker. Mega Aussicht. Preise hoch, aber fair. Kellner waren sehr nett. Es gibt nichts zu meckern. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Besonders die Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen. Das Fleisch war auf den Punkt gegart. Der Service ist freundlich und man hat ständig volle Getränke an Tisch. Über die tolle Aussicht braucht man nicht sprechen. Düsseldorf bei Nacht von oben. Einfach toll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, Service sehr gut. Schade nur, dass die Kueche um 22.00 Uhr schliesst. Fuer eine Stadt wie Duesseldorf ein bisschen frueh.

"Excellent"
6/6
Kenneth J.6 years ago · 1 review

Excellent meal, service and views. Perhaps a little pricey but where can you get a meal 500 feet in the air with rotating panoramic views?

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist super. Design ist etwas alt langweilig und zählen um hoch zu kommen ist lächerlich nachdem man dort 150 Euro bezahlt hat fürs Essen... Parkplatz kostet auch ein Vermögen. Insgesamt war ganz OK. Vielleicht einmal im Jahr

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

die Aussicht ist spitze, der Service und das Essen echt gut, das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, Preis okay, Parkplatz direkt am Turm ... empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein leckeres Essen, es gab freundliches und aufmerksames Personal sowie einen tollen Ausblick. Weiterhin gab es 50% Abzug von den Kosten des Aufzuges. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Terresa K.6 years ago · 1 review

We had a lovely meal in the restaurant. The staff spoke English too. The view was amazing. Bit annoyed to have to pay to get up there when you are eating but you do get half of the cost knocked off your meal. Beautiful setting for a one off trip, little over priced but expected. Really enjoyed it.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles bestens! Gute Atmosphäre, angenehmes Publikum, hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, grandioser Ausblick. Dieser Besuch hat sich wirklich gelohnt! Wir werden nächstes Jahr nach der Renovierung gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut. Keine überdimensionierte Speisekarte. Wir waren zu viert und alle bestellten Speisen waren nett angerichtet und geschmacklich klasse. Die Aussicht ist natürlich ein weiteres Highlight. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Ist aber nur die Optik. Soll nun, meines Wissens nach, im kommenden Jahr komplett renoviert und modernisiert werden Wir sind überzeugt und sicherlich nicht zum letzten Mal da gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben ein hervorragendes Essen inklusive korrespondierendem Wein genossen. In Verbindung mit einem Traumblick über Düsseldorf. Es hat uns gut gefallen und wIr kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hatten einen rundum schönen Abend, das Essen war lecker und man bekommt eine wahnsinnig schöne Aussicht auf ganz Düsseldorf geboten. Leider gab es fast nur trockene Weine und kaum süße bzw liebliche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und kompetente Beratung auch und gerade für Allergiker. Schönes Ambiente, wenn auch etwas laut. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Mehr weiß ich nicht.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hallo zusammen ! Wir waren am 23.11.2017 Essen. Von Kellnern über Essen alles super ! was man sich vielleicht doch noch mal überlegen sollte ist den Preis für den Fahrstuhl ! 9 Euro aber man bekommt 4,50 Euro zurück. Finde ich trotzdem erhöht. Sonst alles super !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr schönes Restaurant! das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr nett!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The view was amazing and the dinner was very good. So a pleasure to be and a lovely place to have dinner with a view.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant ist super, das Essen war großartig, die Bedienung so wie man es sich vorstellt und die Aussicht könnte kaum besser sein. Was mich aber ein wenig stört ist der Preis für die Fahrt nach oben ins Restaurant.

"Good"
4/6
Son R.6 years ago · 7 reviews

Obviously, the views are fantastic. We went during the afternoon so could see the beautiful surroundings of West Rheinfeld. The food was OK- a little too salty and full of cheese I thought. Well worth going though.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön und das Essen extrem lecker. Leider ist das Personal unaufmerksam und hat mir nicht mal zu meinem Geburtstag gratuliert, obwohl ich es in meine Reservierung geschrieben habe und vor ihren Augen Geschenke ausgepackt habe. Sofern das Personal dahingehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Ambiente und Essen. Wir kommen gerne wieder. Eine tolle Möglichkeit mal vom Alltag zu fliehen und sich diesen tollen Ausblick auf Düsseldorf und Umgebung zu gönnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Also ich war sehr skeptisch nachdem ich die negativen Bewertungen gesehen hatte, aber es hat sich nicht bestätigt. Da kommst es ja auch auf die individuelle Erwartungen an. Das Essen war klasse und die Bedienung super. Die Atmosphäre und Aussicht war der Wahnsinn. Es war wunderbar. Ok die Stühle waren nicht die modernsten aber die Tischdeko war voll zeitgemäß und sonst auch sehr nett gestaltet auch die Speissen. Das Preis Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Also wir fahren mit Sicherheit nochmal hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und leckeres Essen in einem angenehmen Ambiente. Personal sehr höflich, charmant und angenehm. Bis auf die Toilettenräume, die zwar sauber waren, aber nicht mehr zeitgemäß, alles tiptop. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service, leckeres Essen und tolle Aussicht. Ein Besuch lohnt sich! Die Preise sind für dieses exklusive Ambiente und die Qualität auch nicht zu hoch angesetzt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Aussicht, besonders bei Nacht. Aber kostenpflichtiger Aufzug trotz Rabatt bei genügend Verzehr, unangemessen teurer Parkplatz, wenig Auswahl auf der Speisekarte. Über eine Stunde sehr laute Gäste am Nachbartisch, so dass eine Unterhaltung schwierig war. Die Speisen kamen sehr schnell, die Komponenten nett arrangiert, allerdings in der Menge übersichtlich. Die Qualität ordentlich, aber nicht herausragend; dem Preis trotz Berücksichtigung eines "Höhenzuschlags" nicht adäquat. Das mochte man aber bei dem Besuch des Kochs am Tisch nicht unbedingt äußern. Insgesamt noch positiver Eindruck, hauptsächlich wegen des Panoramas.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Der Ausblick genial bei sternenklarem Himmel, Düsseldorf zu Füßen! Die Kellner nett und zuvorkommend. Allerdings könnte das Ambiente aufgehübscht werden, hier herscht der Duft der Vergangenheit, fast schon wieder Retro.die kinderstühle sind museumsreif, was uns schmunzeln ließ. Insgesamt dennoch ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Aussicht! Das Essen war sehr lecker und der Service ließ auch nicht zu wünschen übrig, jedoch happig für den Turm an sich noch Eintritt zahlen zu müssen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen über den Dächern von Düsseldorf. Freundliche Personal. Das Interieur ist nicht mehr das modernste. Die Fahrt mit dem Aufzug wird nur zu maximal 50% (4,50 € p.P. bei Verzehrwert >30€) erstattet. Bei Ausgaben von mehr als 60 € p.P. im Restaurant ist das nicht angebracht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Karte mit viel Abwechslung, ziemlich tolles Essen, klasse Weine, insgesamt gute Bedienung, grandioser Ausblick über die Stadt, aber dann wohl doch ein bisschen teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, leckeres Essen, guter Service! Ein rundum gelungener Abend. Die Aussicht ist wirklich einzigartig. Für einen romantischen Abend zu Zweit nur zu empfehlen. Top!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenn man auf der Suche nach einem guten Essen in besonderem Ambiente ist, findet man es auf jeden Fall hier. Das Personal höflich und sehr bemüht. Der Chefkoch dreht persönlich nach dem Essen seine Runde, um zu erfahren, ob seine servierten Menüs gemündet haben. Wir haben an diesem Abend reserviert mussten aber auf unseren Tisch warten. Es gab aber dafür Getränke in der Wartezeit umsonst. Der Besuch bei Günnewig Restaurant lohnt sich, wenn man einen besonderen Anlass hat. Ansonsten sind die Preise dort bisschen höhe als der Durchschnitt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier am 10.11.2017 im Günnewig Restaurant Top 180. Die negativen Bewertungen des Restaurants sind für mich und meine Ehefrau in keinster Weise nachvollziehbar. Eine freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung und natürlich die hervorragende Aussicht haben zu einem gelungenen Abend beigetragen. Die Speisen waren erwartungsgemäß gut bis sehr gut; alleine das Preis-/Leistungsverhältnis liegt auch für Düsseldorf im oberen Bereich. Das weiß man jedoch, wenn man das Restaurant aufsucht. Die Kosten für den Aufzug haben wir gerne in Kauf genommen, zumal diese zu 50% erstattet wurden. Alles in Allem ein gelungener Abend - wir wünschen gutes Gelingen für den Umbau und kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Aussicht war extraklasse. Service ok....hätte noch besser sein können. Essen durschnittlich, muss ich sagen ich hätte normalerweise nicht so viel dafür bezahlt. Und mit der Zahlung für den Aufzug ist eine riesige Unvershämtheit. Man hätte das irgendwie in der Preis verstecken können. Aber bezahlen zu müssen für die Aufzugfahrt zu einem Restaurant wo man schön einen Tisch reserviert hat....ist ein bisschen zu viel für mich