Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Nordost
Restaurant Wied Nam
Restaurant Wied Nam Reviews

Restaurant Wied Nam

Asian Fusion, Vietnamese, Asian, Sushi

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Restaurant Wied Nam in Nordost, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Wied Nam (129)

Read what people think about Restaurant Wied Nam. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Wied Nam before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Wied Nam and book a table with confidence!

5.5/6

129 reviews

5.5/6

129 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
684
533
48
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Heike G.2 hours ago · 1 review

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Essen war Spitze! Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es weiter empfehlen!

New"Very good"
5/6
Frank T.6 hours ago · 1 review

nette Bedienung, Essen war super, Restaurant modern und gemütlich Sehr empfehlenswert.

New"Very good"
5/6
Ingo J.3 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, einfach auf dem Punkt und der Service super

New"Excellent"
6/6
Peter K.4 days ago · 1 review

Super Essen , sehr freundliches Personal .Kann es jedem empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Svenja S.5 days ago · 1 review

Fantastischer Service mit einem grandiosen Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Jeannette V.5 days ago · 1 review

Vielen Dank und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

New"Excellent"
6/6
Thomas K.6 days ago · 1 review

Hervorragender und sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen! Sehr zu empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Sven K.7 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker, schnell serviert, Servicepersonal zuvorkommend, perfekt!!👌 Alles bestens

New"Very good"
5/6
Siegfried F.8 days ago · 1 review

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Sandra Z.10 days ago · 1 review

Wie gewohnt toller Service, fantastisches Essen und Wohlfühlatmosphäre im Restaurant!

New"Very good"
5/6
Frank E.11 days ago · 1 review

Hervorragendes Essen und super Bedienung 👍 es war ein schöner Abend

New"Excellent"
6/6
Olaf K.12 days ago · 1 review

Sehr gute und freundliche Bedienung sehr schönes Ambiente. Gaststätte sehr schön eingerichtet . Sanitäre Räume sehr sauber.

New"Excellent"
6/6
Hélène S.13 days ago · 1 review

Egal wie oft man geht und was man isst, es ist immer sehr frisch, schön präsentiert und vor allem schmeckt es auch sehr gut. Die Portionen sind völlig ausreichend und die Atmosphäre ist angenehm.

New"Excellent"
6/6
Julia B.13 days ago · 1 review

Gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Es war sehr lecker und sehr freundlich!

New"Excellent"
6/6
Susan B.13 days ago · 1 review

Super Ambiente, klasse Service und super leckeres Essen wir kommen gerne wieder 👍👍👍👍👍

New"Excellent"
6/6
Sabine P.13 days ago · 1 review

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, auch mit Kindern, was nicht immer leicht ist. Sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.👍🏻

"Good"
4/6
Birgit D.16 days ago · 1 review

Ich war heute das 3. Mal in Ihrem Restaurant (+1x Abholung) .Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Keine Wartezeiten; auch ohne Buchung bekommt man Platz, dafür ein *chen. Das Ambiente ist sehr modern und gepflegt. Wo ich noch Potential sehe, ist die Bedienung nach dem Hauptmenü; da werden leere Gläser oft übersehen und man muss sich selbst melden, wenn man noch etwas bestellen möchte. Da wünsche ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit. Das bekommen Sie bestimmt auch noch hin;-) ... Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hendrikus d.16 days ago · 1 review

Reservierung online ohne Probleme. Modern eingerichtetes Restaurant, sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen, um auch die anderen köstlichen Gerichte zu probieren. Ganz großen Daumen hoch 👍👍👍

"Very good"
5/6
Romy F.16 days ago · 1 review

Die Reservierung hat wunderbar geklappt. Die Bedienung war sehr flink und stets um uns als Gäste bemüht. Die Wartezeit war absolut akzeptabel. Wir und unsere Gäste haben sich rundherum wohl gefühlt und werden bestimmt nicht das letzte Mal zu Besuch gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Doro B.17 days ago · 1 review

Das Essen ist sensationell, der Service schnell und aufmerksam. Wenn man dann noch den Wunsch bei der heutigen Reservierung berücksichtigt hätte (Geburtstag/ Tischwahl) …. Trotzdem hohes Niveau. Der Lautstärkepegel ist aufgrund der Gestaltung und Bauweise etwas hoch. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich freue mich zumindest, wenn man wieder draußen sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Petra H.17 days ago · 1 review

Unkomplizierte Online-Reservierung/sehr freundliche Bedienung/sehr schmackhaftes Essen/schönes modernes Ambiente/ unbedingt weiterzuempfehlen

"Very good"
5/6
Monika K.19 days ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, netter Service und leckeres, frisch zubereitetes Essen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alexander F.19 days ago · 5 reviews

Heute zum ersten Mal zum Mittag und es war auch hier wieder sehr Lecker und vor allem sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Denny K.20 days ago · 1 review

Sehr schickes Ambiente, freundliches Personal und leckeres umfangreiches Essen. Wir kommen wieder 😊

"Excellent"
6/6
Anett R.21 days ago · 1 review

Super nette Bedienung und leckeres Sushi. Ein rundum stimmiges Paket

"Excellent"
6/6
Drixi H.21 days ago · 1 review

Super freundlich, super lecker, super angenehm, wir kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Eike S.22 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Der Service hätte aufmerksamer sein können.

"Good"
4/6
Regina N.22 days ago · 1 review

Essen ganz lecker. Bedienung diesmal träge. So lange hat es bisher nie gedauert bis eine Bestellung entgegen genommen wurde.

"Very good"
5/6
Nico R.22 days ago · 1 review

Super nette freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. In moderner Ambiente.

"Excellent"
6/6
Matthias B.23 days ago · 1 review

Das Essen war wie immer hervorragend; das Sushi war sehr lecker. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Denise S.24 days ago · 5 reviews

Die Reservierung war leider untergegangen, trotzdem wurde uns - trotz vollem Restaurant- freundlich ein Tisch fertig gemacht. Essen war gut, Service freundlich und flink.

"Excellent"
6/6
Steffen M.24 days ago · 1 review

Mit der Online Reservierung hat alles geklappt. Das Restaurant war qualitativ Top, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Vielen Dank 😘

"Excellent"
6/6
Susann L.25 days ago · 1 review

Großartiges Ambiente, ausgesprochen aufmerksamer und freundlicher Service und dazu noch frisches und super-leckeres Essen. Besser geht es nicht!

"Very good"
5/6
Anke K.25 days ago · 1 review

Essen wieder lecker, zügiger Service trotz vieler Gäste an Ostern

"Excellent"
6/6
Ronny T.25 days ago · 1 review

Super lecker essen und sehr gutes Personal. Kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Martina B.25 days ago · 1 review

Bestes Restaurant der Stadt. Sehr höflich, nicht aufdringlich. Tolle Ausstattung, sehr schmackhaftes Essen

"Good"
4/6
Heiko T.25 days ago · 1 review

Es hätte ein perfekter Abend werden können, aber leider war der Service nicht so toll. Für die fünfte Person wurde ein Stuhl in den Gang gestellt, obwohl noch ein Tisch für sechs Personen frei war. Weiterhin kam die letzte Vorspeise zeitgleich mit dem Hauptgang und Wünsche nach Getränken wurden vergessen. Das haben wir auch schon besser erlebt. Trotz alledem ist die Küche sehr zu empfehlen und ein weiterer Besuch wird folgen.

"Very good"
5/6
Kay L.a month ago · 1 review

Leckeres Essen in moderner Atmosphäre, freundliches Personal - alles fein!

"Excellent"
6/6
Rene M.a month ago · 1 review

Ist ein super Service.Essen schmeckt hervorragend.Kommen gerne wieder mit dem Rad.

"Excellent"
6/6
Kattrin R.a month ago · 1 review

Sehr schöne Location mit super freundlichem und schnellem Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!