Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Nordost
Restaurant Wied Nam
Restaurant Wied Nam Reviews

Restaurant Wied Nam

Asian Fusion, Vietnamese, Asian, Sushi

Dishes priced around28€

Reviews of Restaurant Wied Nam (1,214)

Read what people think about Restaurant Wied Nam! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.5/6

1,214 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6778
5338
466
326
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Manfred E.a year ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliche nette Bedienung. Kommen gern wieder. .

"Excellent"
6/6
Jana F.a year ago · 1 review

angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, ein unvergesslicher Abend

"Excellent"
6/6
Detlev B.a year ago · 2 reviews

meine Gäste waren vom Service Freundlichkeit und dem Essen begeistert

"Excellent"
6/6
Ina G.a year ago · 1 review

Freundliche und angenehme Bedienung, leckeres Essen- was will man mehr

"Average"
3/6
Carsten Z.a year ago · 1 review

Es ist halt auch ein asiatisches Restaurant, jedoch nicht so mein Ding. Persönlich hatte ich mir mehr erhofft. Sorry, schade ums Geld.

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Birgit G.a year ago · 1 review

Wir waren mit Freunden hier. Das Essen ist super lecker, schnelle freundliche Bedienung. Unser Abend bleibt für uns unvergesslich.

"Excellent"
6/6
Rainer S.a year ago · 1 review

Hallo, es war, wie schon öfters, sehr lecker und wir haben wunderbar gegessen. Danke dafür

"Very good"
5/6
Olaf K.a year ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente sauberes Restaurant freundliche Bedienung. Preis Leistung top.

"Excellent"
6/6
Doris S.2 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in allen Kategorien von Sushi bis Argentinisches Steak. Wurde sehr schnell von einem total netten Service serviert. War ein wirklich schöner Abend. Werden gerne beim nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder zum Essen kommen.

"Excellent"
6/6
Katrin R.2 years ago · 5 reviews

Wie immer alles sehr gepflegt, super nettes Personal, sehr gutes Essen .Wir kommen immer wieder gerne dorthin essen.

"Excellent"
6/6
Claudia T.2 years ago · 2 reviews

Essen sehr lecker, guter Service Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Diana R.2 years ago · 3 reviews

Superfreundliches Personal, Essen wurde schnell serviert. Das Ambiente ist modern 🤗 Die Preise sind angemessen ☺️

"Very good"
5/6
Katja W.2 years ago · 1 review

Das Essen war super, das Ambiente ebenfalls. Wir hätten uns aber gefreut, wenn uns die Mitarbeiter ab und an gefragt hätten, ob wir noch etwas trinken möchten. So mussten wir sie immer zu uns rufen und ihren jeweiligen Tätigkeiten unterbrechen.

"Average"
3/6
Hélène S.2 years ago · 2 reviews

Da wir regelmäßig bei Wied Nam essen gehen, können wir sicherstellen, dass die Qualität des Essens einfach hervorragend ist, egal was man bestellt. Allerdings sind wir heute für das zweite Mal mit dem Service sehr enttäuscht gewesen. Zwei der vier verschiedenen Kellner, die uns am meisten bedienten, waren überhaupt nicht freundlich (langes Gesicht gezogen, Teller für die Vorspeise vor uns fast „geschmissen“) und am Ende erwartete der Kellner, dass man ihm Trinkgeld gibt und verabschiedete sich gerade so, als er merkte, dass wir uns gegen das Trinkgeld entschieden. Außerdem bekamen wir keinen Glücksk

"Very good"
5/6
Martina B.2 years ago · 1 review

Meine Tochter saß an der Stirnseite des Tisches Nähe Tür, leider hat es dort gezogen

"Good"
4/6
Katrin E.2 years ago · 1 review

Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier uns hat es gut gefallen und alles war lecker.

"Excellent"
6/6
Steffen M.2 years ago · 1 review

Lecker wie immer. Ausgezeichneter Wein und frisches ideenreiches Sushi 🍣

"Excellent"
6/6
Heiko C.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend. Sehr freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Ines G.2 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente mit sehr leckerem Essen :-) kann ich uneingeschränkt empfehlen

"Excellent"
6/6
Xandra P.2 years ago · 1 review

Einfach lecker und absolut empfehlenswert. Tisch vorher reservieren, online Reservierung ist möglich.

"Very good"
5/6
Angelika G.2 years ago · 1 review

Wir sind oft zu Gast. Es gefällt das moderne Ambiente. Ein tolles Gasto-Team !!!

"Very good"
5/6
Peter F.2 years ago · 1 review

Sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen ‼️👍🏽🖐🏽Gerne einmal wieder!

"Excellent"
6/6
Franzi B.2 years ago · 1 review

Personal und Essen wie immer alles hervorragend und sehr lecker. Leider etwas laut aber dafür kann ja keiner was

"Very good"
5/6
Claudia B.2 years ago · 1 review

Eine Gaumenfreude, sehr lecker. Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katharina K.2 years ago · 2 reviews

Alles wie immer Top, super Service und lecker Essen. Weiter so 👍

"Very good"
5/6
Jeannine K.2 years ago · 1 review

Es war, wie immer, ein schöner Abend mit einem leckeren Essen.

"Excellent"
6/6
Susann E.2 years ago · 1 review

Es war sehr lecker. Schön angerichtet. Schneller Service. Bald wieder

"Very good"
5/6
Katrin D.2 years ago · 1 review

angenehmes Ambiente, guter Service und das Essen schmeckt sehr gut.

"Average"
3/6
Ines M.2 years ago · 1 review

Leider hat das Essen nicht unsere Erwartungen erfüllt. Die Ente war trocken und und war kaum mit dem Messer zu schneiden. Der von uns erhobene Einwand wurde lediglich entschuldigt aber nicht korrigiert. Das in der Speisekarte ausgewiesene saisonale Gemüse war sehr übersichtlich, lediglich ein Streifen Paprika und ein winziges Brokkoli -Röschen zierten das Gericht.

"Excellent"
6/6
Uta S.2 years ago · 1 review

Sehr freundlich und sehr leckeres Essen. Ganz toll. Immer zu empfehlen.

"Good"
4/6
Ronny T.2 years ago · 1 review

Super lecker. Super freundlich. Gerne wieder Super sauber. Super Ambiente

"Excellent"
6/6
Dörte K.2 years ago · 1 review

Wie immer war die Bedienung und das Essen super. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Bärbel H.2 years ago · 1 review

Gerne kommen wir wieder, um das schmackhafte Essen zu genießen. Der Service lässt auch keine Wünsche offen. Danke für das gelungene Mittagsmahl.

"Excellent"
6/6
Angelika K.2 years ago · 6 reviews

Freundliche Bedienung im tollen Ambiente, Essen sehr lecker , immer wieder sehr gerne

"Very good"
5/6
Christiane P.2 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, gemütlich, sehr gutes Essen. Schöne Auswahl an Speisen und Getränken

"Excellent"
6/6
Patricia T.2 years ago · 1 review

Stillvoll eingerichtet und sehr lecker! Faire Preise und gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Monika F.2 years ago · 1 review

Wir sind gern in Ihrem Restaurant und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen am 18.12.2024 18.00 Uhr

"Very good"
5/6
Franziska T.2 years ago · 3 reviews

Es ist ein super tolles Restaurant, sehr schönes Ambiente,wirklich lobenswert!

"Very good"
5/6
Elke T.2 years ago · 1 review

Wir wurden freundlich begrüßt und zum Tisch gebracht.Essen kam schnell und heiß

"Very good"
5/6
Susanne L.2 years ago · 1 review

Essen ist sehr lecker, Personal super freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stefanie T.2 years ago · 1 review

Lecker, nett, alles perfekt! Immer wieder schön! Vielen Dank für Alles!

"Excellent"
6/6
Ines K.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr, sehr nett.

"Excellent"
6/6
Dirk M.2 years ago · 3 reviews

Preis Leistung ist einfach topp, Personal sowieso. Sehr gutes Konzept.

"Excellent"
6/6
Joachim T.2 years ago · 1 review

Online Reservierung prima geklappt. Essen und Getränke schnell geliefert obwohl Restaurant sehr gut besucht. Geschmacklich alles hervorragend.

"Excellent"
6/6
Konstantin R.2 years ago · 1 review

Das Essen war ausnahmslos sehr lecker. Die Wartezeit war ein wenig lang, aber bei einem vollen Saal ist das zu erwarten

"Excellent"
6/6
Winnie R.2 years ago · 3 reviews

Super Location, sehr sauber und sehr gutes Essen. Gern wieder. Preis Leistung absolut in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Sabine H.2 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen. Essen super, ansprechendes Ambiente und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Susann L.2 years ago · 3 reviews

Wie immer alles großartig, zuvorkommend, freundlich und lecker. Gern wieder!

"Excellent"
6/6
Jens G.2 years ago · 2 reviews

Es war wieder sehr schön und lecker in dem Restaurant

"Excellent"
6/6
Frank K.2 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich Essen super wir kommen sehr gerne wieder