Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Roma Pizzeria
Ristorante Roma Pizzeria Reviews

Ristorante Roma Pizzeria

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ristorante Roma Pizzeria in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Roma Pizzeria (132)

Read what people think about Ristorante Roma Pizzeria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Roma Pizzeria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Roma Pizzeria and book a table with confidence!

5.1/6

132 reviews

5.1/6

132 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
541
414
37
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sibylle G.3 months ago · 1 review

Trotz vorbestellten Tisches wurden wir nach knapp einer Stunde gebeten zu gehen, da andere Gäste auf den Tisch warten würden. Reichlich unverschämt.

"Very good"
5/6
Andreas G.3 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, schnell und faire Preise. Satt sind wir geworden.

"Excellent"
6/6
Nico R.4 months ago · 1 review

Sehr freundlich und super schmackhaft das Essen. Das Ambiente ist auch sehr schön gemacht und man fühlt sich sehr wohl.

"Very good"
5/6
Christian S.4 months ago · 1 review

Wir waren zum ersten mal da und kommen gern wieder.

"Good"
4/6
Mike H.4 months ago · 1 review

Alles in allem recht schön ,aber sehr laut. Die online Reservierung hat nicht geklappt. Haben aber trotzdem einen Platz bekommen.

"Very good"
5/6
Klaus C.4 months ago · 1 review

Alles im allen war es ein schöner Abend mit der Familie

"Very good"
5/6
Michele H.4 months ago · 1 review

Ambiente, Essen und Service waren super. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Frank S.4 months ago · 1 review

Nettes Restaurant und gutes Essen. Ideal nach einem Besuch im Friedrichstadtpalast.

"Excellent"
6/6
I. G.4 months ago · 2 reviews

Essen war sehr gut (Meinung aller 9 Beteiligten), Ober freundlich und aufmerksam. Leider war es relativ laut - aber darüber kann man eigentlich nicht meckern, ist eben normal.

"Good"
4/6
Hans H.4 months ago · 2 reviews

Insgesamt war alles gut, nur wenn ich für 3 Personen an einen 6 Personen Tisch gesetzt werde und dann der freie Platz mit "fremden Personen" besetzt wird, ohne vorher zu fragen,....? :-(

"Very good"
5/6
R. J.4 months ago · 1 review

Waren dort mit Kollegen.Das Ambiente war gut, jedoch war es extrem laut. Der uns bedienende Kellner war genervt..schade. Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Janine K.5 months ago · 1 review

Ich habe das zweite Mal dort gespeist, und es war wieder superlecker, die Pizza schön dünn und dabei knusprig\saftig, der Salat schön knackig, vielfältig und tolles Dressing. Sehr aufmerksamer Service. Einziger Minuspunkt: die Stühle sind ziemlich unbequem und gehen in den Rücken!

"Excellent"
6/6
Silke p.5 months ago · 1 review

Super freundlicher Service und leckeres Essen, immer wieder gerne 🌞

"Very good"
5/6
Michael S.6 months ago · 8 reviews

Schnelle Bedienung, super leckere Pizzen und mitten im Zentrum gelegen. Gern wieder. i

"Excellent"
6/6
Patrick Z.6 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Preis Leistung war auch super. Service war auch sehr schnell. Gab nichts zu beanstanden. Der Jahrestag von mir und meiner Freundin war super.👌😁

"Very good"
5/6
Nicole B.6 months ago · 1 review

Guter Service und leckeres Essen. Wir haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Jürgen O.6 months ago · 1 review

Das Ambiente war gut, die Bedienung sehr lustig und sehr gut! Das Essen und auch das Speisenangebot Klasse

"Excellent"
6/6
Siegfried W.6 months ago · 1 review

Schönes Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Friedrichstadt-Palast; außerordentlich freundliches, umsichtiges und flottes Personal; sehr schmackhafte Speisen und Getränke; ausgezeichneter Servive !!!

"Very good"
5/6
Matthias O.7 months ago · 1 review

Wie immer eine sehr gute Leistung am Gast und ein sehr schneller Servcie.

"Awful"
1/6
R. B.7 months ago · 1 review

Bin sehr enttäuscht nach dem Besuch in diesem Lokal. Wir waren gegen 17.40 Uhr im Lokal und der Service hat es bis 19.40 Uhr nicht geschafft uns die bestellten Hauptgerichte zu servieren. Wir mußten ohne Abendessen unverrichteter Dinge wieder gehen, um unseren Showtermin nicht zu verpassen. Das war katastrophal.

"Not good "
2/6
Andrea S.7 months ago · 1 review

Ich hatte einen Tisch reserviert. Leider war das Restaurant so überfüllt, dass nicht mal nachgeschaut wurde bezüglich meiner Reservierung. Wir wurden einfach an einen Tisch zu einem anderen Paar gesetzt. Das Restaurant war völlig überfüllt, die Lautstärke nicht auszuhalten. Mein Gefühl sagt mir, hier wurde einfach nur zugesehen möglichst viel Geld an dem Berlin Marathonwochenende zu verdienen, egal wie.

"Excellent"
6/6
Gernot L.a year ago · 6 reviews

Es war wie immer super lecker. Morgen gehen wir gleich wieder hin.

"Excellent"
6/6
Alexandra-Melanie K.a year ago · 4 reviews

Wie jedes Mal war es ein toller Abend mit leckerem Essen und super Service!

"Good"
4/6
Andreas K.a year ago · 5 reviews

traditioneller Italiener mit guter Küche. gemütliche Atmosphäre. der Service war in Ordnung. Das Preisniveau ist dem Hebotenen angemessen.

"Excellent"
6/6
Marx A.a year ago · 1 review

Wie immer war alles super! Rundum zufrieden! Wir kommen immer gern wieder.

"Very good"
5/6
Anke F.a year ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Restaurant weiterempfehlen. Die Freundlichkeit, der Online-Service für die Reservierung und die gesamte Gastfreundlichkeit! sind super!! Unser Essen war sehr gut!!!

"Excellent"
6/6
Alexandra-Melanie K.a year ago · 4 reviews

Das Essen war wieder sehr lecker. Auch bei einer größeren Gruppe kam alles fast zeitgleich. Die Kellner waren alle sehr nett und auch lustig.

"Average"
3/6
Ralf H.3 years ago · 3 reviews

Solides Mittelfeld aus der Küche, vor dem Theater flott und freundlich

"Good"
4/6
Paul H.4 years ago · 1 review

Essen und Preis-/Leistungsverhältnis waren jeweils sehr gut. Es ist nicht der "schönste" Italiener Berlins in Sachen Ambiente, aber wer eine gute Pizza zu einem vernünftigen Preis sucht wird hier auf jeden Fall fündig!

"Very good"
5/6
quinten s.4 years ago · 1 review

Good bolognese! And really fresh baked pizza! Realy good! Q

"Excellent"
6/6
Alexander A.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, schönes Restaurant und leckeres Essen zu guten Preisen.

"Excellent"
6/6
Anja H.4 years ago · 1 review

Wir waren - wie immer - sehr zufrieden. Super Service, danke

"Very good"
5/6
Theresa C.4 years ago · 2 reviews

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super schnelle Bedienung. Sehr freundlich. Pizza spitze. Alles bestens

"Excellent"
6/6
Diana M.4 years ago · 1 review

Super Service, tolles essen. Wir fühlen uns immer ausgesprochen wohl

"Excellent"
6/6
Clemens R.4 years ago · 1 review

freundliche Begrüßung, freie Tischwahl, leckeres Essen und eine Grappa zum Abschlß!

"Very good"
5/6
rino z.4 years ago · 1 review

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Portionen waren grosszügig bemessen. Der Espresso wurde wunschgemäss heiss serviert.

"Excellent"
6/6
Mandy W.4 years ago · 2 reviews

Ein gedeckter Tisch mit Kerzenschein erwartete uns. Sowohl das Roastbeef „Medium“ als das „Well done“ waren auf den Punkt zubereitet und zart. Die Bedienung erfolgte freundlich und mit Witz. Top und sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
André D.4 years ago · 9 reviews

Freundlich, leckeres Essen, rustikales und schönes Ambiente, besondere Weine auf der Weinkarte, schneller und aufmerksamer Service, Klasse!

"Excellent"
6/6
Malgorzata J.4 years ago · 1 review

Sehr nette und schnelle Bedienung, gerne wieder Auch mit Parkplätzen kein Problem

"Good"
4/6
manuela k.4 years ago · 1 review

nette und aufmerksame Bedienung, mit Blick auf die Friedrichstrasse und den Friedrichstadtpalast