Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Roma Pizzeria
Ristorante Roma Pizzeria Reviews

Ristorante Roma Pizzeria

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ristorante Roma Pizzeria in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Roma Pizzeria (132)

Read what people think about Ristorante Roma Pizzeria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Roma Pizzeria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Roma Pizzeria and book a table with confidence!

5.1/6

132 reviews

5.1/6

132 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
541
414
37
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre im Restaurant ist toll und die Bedienung ist freundlich und charmant, man fühlt sich richtig wie in Italien. Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Annett K.4 years ago · 1 review

Schnelle und freundliche Bedienung. Essen war super lecker. Gern wieder.

"Average"
3/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Essen und Ambiente waren perfekt. schade, dass offensichtliche Stammgäste bevorzugt bedient und beachtet wurden; gern hätten wir noch etwas getrunken, wurden jedoch trotz eines Tisches nahe des Tresens/Eingangs nicht wahrgenommen.

"Good"
4/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Gutes Mittelklasserestaurant, unkompliziert, aber recht laut. Insgesamt aber zufrieden. Bis bald

"Not good "
2/6
Barbara L.4 years ago · 1 review

Ich habe das Restaurant sofort wieder verlassen. Ich hatte eine Woche im voraus einen Tisch reserviert, was an mir angeboten hat, war ei Katzentisch hinter einer Säule. Ich bat um einen anderen Tisch und die Antwort war: "Sie sind hier nicht zu Hause, dies ist ein Restaurant." Das hat meine Ansicht Es tätigt, es ist nichts als ein Touristenabfertigungsladen. Nie wieder!

"Good"
4/6
David L.4 years ago · 2 reviews

Our meal was pleasant. The service was quick. The server was friendly.

"Very good"
5/6
Carina F.4 years ago · 1 review

Essen und Service sehr gut. Die Sanitär-/Lüftungsanlage müsste dringend saniert werden.

"Excellent"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 review

Top sehr gut sehr schnell sehr zufrieden gerne komme ich wieder

"Very good"
5/6
Diana N.4 years ago · 1 review

Nette und freundliche Bedienung Leckeres Essen, frisch zubereitet Kurze Wartezeit

"Excellent"
6/6
Elisa P.4 years ago · 1 review

Veramente tutto buono e grande cordialità ! Aria di casa

"Excellent"
6/6
Lars H.4 years ago · 1 review

Super nette Gastfreundschaft der Bedienung und Hammer leckeres Essen... Immer wieder zu empfehlen 👍

"Excellent"
6/6
Ernst V.4 years ago · 1 review

War ein rund um sehr gutes Abendessen. Typisch italienisches Ambiente.

"Not good "
2/6
Michel A.4 years ago · 1 review

Sehr unfreundliches Personal. Essen nur wie in der Karte extra wünsche nur nach mehrfachem Betteln und dann mit heftigem Aufschlag. Essen an sich ok.

"Excellent"
6/6
Kathrin J.5 years ago · 1 review

Uns hat es sehr geht gefallen. Super Essen, nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Andrew S.5 years ago · 1 review

A pleasant dining experience and a nice evening was enjoyed

"Average"
3/6
Jasmina S.5 years ago · 1 review

Mir persönlich war es viel zu laut, ähnlich einer Kantine. Tische stehen dicht an dicht, sodass man keine Privatspähre hat. Gemütlich ist anders. Essen war in Ordnung. Bedienung hätte freundlicher sein können.

"Very good"
5/6
Ana C.5 years ago · 1 review

es war gut und freundlich, die sind nett . Das essen war auch alles ok

"Excellent"
6/6
Mario S.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, Sehr Aufmerksam, Essen Klasse, gute Atmosphäre, Danke wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Anja W.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war gut und wurde schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Anne-Kathrin T.5 years ago · 1 review

Super leckere Speisen (Pizza / Pasta) und sehr freundliche Kellner :) Wir gehen immer wieder gerne ins Ristorante Roma

"Excellent"
6/6
Vito C.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alle vier Gerichte waren hervorragend. Preis Leistung ist top. Danke

"Very good"
5/6
Tim H.5 years ago · 2 reviews

Leckere Pizza und freundlich Bedienung! Ist nicht allzu voll und trotzdem angenehme Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Reiner W.5 years ago · 2 reviews

Wir waren das zweite Mal hier. Immer wieder, wenn wir in Berlin sind. Sehr freundlich, das essen kommt schnell auf den Tisch ,lassen einem aber Zeit, um in Ruhe auszuwählen, und auch nach dem Essen wird man nicht schnell abgefertigt.

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service und schmackhafte Speisen. Sogar einen Verdauer zum Abschluss auf Kosten des Hauses.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer fühlt man sich dort, als käme man nach Hause. Schmecken tut es auch wie in Bella Italia 😍

"Very good"
5/6
Jörg M.5 years ago · 1 review

Qualitativ sehr gutes Essen. Bei Tischreservierung über quandoo wurde uns der beste Tisch zurückgehalten. Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Maja G.5 years ago · 1 review

Bodenständiger Italiener. Das Üersonal war freundlich, das Preis/Leistungsverhältnis is angemessen

"Excellent"
6/6
Alexis H.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre Super Bedienung, das ganze Team ist freundlich und professionell Die Pizza ist sehr lecker!

"Good"
4/6
Gardy K.5 years ago · 1 review

Um die Mittagszeit sehr gut besucht und daher entsprechend laut. Plätze etwas eng, da die Tische sehr dicht nebeneinander stehen. Essen super lecker, nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Cynthia N.5 years ago · 2 reviews

Es war auch beim zweiten Besuch wieder alles super - vom Service über die Atmosphäre und dem Geschmack! :)

"Excellent"
6/6
Manuel F.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker und schnell serviert. Absolut Kinderfreundlich und sympathische Kellner. Super Atmosphäre Kommen definitiv öfter.

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen.Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen und kurze Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Ole F.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Ambiente mit freundlicher Bedienung und schmackhafter Lachs Sahnesoße!

"Very good"
5/6
Maik S.5 years ago · 1 review

Nettes Personal und gutes Essen schnell gebracht in gemütlicher Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Marco S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Kommen bestimmt gerne wieder :-) Auch die Bedienung war freundlich und das Essen kam trotz hohen Besucherandranges recht schnell. Top! Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Cynthia N.5 years ago · 2 reviews

Wirklich ein richtig gutes, bezahlbares Restaurant mitten im Zentrum von Berlin. Es ist ein schönes Ambiente, sehr sehr leckeres Essen und toller Service - wir kommen gern wieder! :-)

"Excellent"
6/6
Yasemin B.5 years ago · 1 review

Das Preis-Leistungsverhältnis war top, vor allem bei der Lage. Gegenüber vom Friedrichstadtpalast, in dem wir anschließend auch waren. Super Service und sehr leckeres Essen. Würden wir wieder hingehen.

"Average"
3/6
Franziska M.5 years ago · 1 review

Ich bin geteilter Meinung. Die Atmosphäre war gut. Das Essen halb halb. Schnitzel mit Pommes könnte man genießen sowie ein Steak. Aber die Pizza war nicht so genüsslich. Sie war sehr sehr fettig das kenne ich anders. Noch ein Manko sind eindeutig die Toiletten. Die Treppe ist für gehbehinderte eine reine Qual. Und sobald man in den "Keller" gelangt ist der Geruch sehr beißend.

"Excellent"
6/6
Marika S.5 years ago · 1 review

leckeres Essen, super freundliche und aufmerksame Bedienung, Lautstärke angenehem,sodass man sich gut unterhalten kann. 🤗 verbessern kann man die WC Anlage und den Zugang dorthin😉🤭

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Lage in der Nähe des Friedrichstadt-Palastes. Wir haben sehr gut gegessen. Schönes Ambiente und nette Bedienung. Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Vielen Dank.