Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Rindock's Restaurant Bergedorf
Rindock's Restaurant Bergedorf Reviews

Rindock's Restaurant Bergedorf

Steak, Burgers, International, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Rindock's Restaurant Bergedorf in Bergedorf, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Rindock's Restaurant Bergedorf (112)

Read what people think about Rindock's Restaurant Bergedorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rindock's Restaurant Bergedorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rindock's Restaurant Bergedorf and book a table with confidence!

5.4/6

112 reviews

5.4/6

112 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
666
532
49
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marga H.4 years ago · 1 review

allles gut. hatten eine schöne Zeit und viel Spass .

"Excellent"
6/6
Angela B.4 years ago · 1 review

Ich war das zweite Mal hier und wieder total begeistert.

"Very good"
5/6
Burkhard R.4 years ago · 1 review

das steak war sehr gut nur die bratkartoffeln fand ich nicht sehr ansehnlich

"Excellent"
6/6
Marcel H.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Essen kann super schnell bei uns uns es war super lecker. Reichlich was auf dem Teller. Gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Martina M.4 years ago · 1 review

Wir mussten schon sehr lange auf unser Essen warten ....Im Grunde kein Problem.....Wenn man zwischen durch mal eine kleine Informationen bekommt ......Das es heute ein wenig länger dauert ...... Sonst war es alles klasse & lecker 😋....

"Average"
3/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Wir haben zu lange auf das Essen warten müssen. Dann war es kalt. Salat kam erst auf nochmalige Nachfragen. Qualität des Essens war so la la. Bedienung war freundlich. Nochmal hin:leider nein

"Very good"
5/6
Corinna G.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, tolles Essen ,nette Bedienung einziges Manko : Es wurde nicht nach weitere Getränke gefragt bzw ob es noch was sein darf

"Very good"
5/6
Jörg W.4 years ago · 1 review

War ein schöner Abend, vielen Dank. Jederzeit wieder. Bis bald.

"Excellent"
6/6
Jana I.4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente passt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Susann K.5 years ago · 1 review

Sehr kinderfreundlich, Portionen ordentlich und lecker. Personal sehr freundlich, besonders zu unseren Enkelkindern. Viel Platz, Essen extrem lecker, auch die Preise sind o. K., wir kommen gerne wieder! :) danke

"Very good"
5/6
Petra J.5 years ago · 1 review

Das Personal war sehr nett und das Essen war super lecker. Wir werden ganz sicher wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Claus E.5 years ago · 1 review

Super leckeres Steak, nette Bedienung. Der Biergarten ist für Sommerabnde auch zu empfehlen. Klare Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Tina L.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen! Tolles Ambiente. Service sehr aufmerksam. Gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Philip W.5 years ago · 1 review

Bedienung war freundlich, Essen war gut. Rundum Zufrieden. Ist zu Empfehlen

"Very good"
5/6
Timo S.5 years ago · 1 review

Wir hatten Online reserviert aber im Restaurant wusste davon niemand. Es war sehr laut im Restaurant aber der Service und das Essen haben das wieder gut gemacht.

"Good"
4/6
Viktor W.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, leider ist die Orangenlimonade eine Fanta geworden.... Und Dessert war so la la

"Excellent"
6/6
Bernd F.5 years ago · 1 review

Es war ein perfekter Abend, den ich mir zum Geburtstag gegönnt habe. Werde gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, Schnelle Bedienung und das wichtigste Super leckeres Steak, total zart. Das Gemüse Beilagen knackig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, Qualität der Speisen ist spitze. Sind bis jetzt immer zur Filiale in Rothenbaum gefahren. Werden aber jetzt bergedorf bevorzugen.

"Excellent"
6/6
Daniel F.5 years ago · 1 review

Wir hatten das Rindchen-Menü, das wirklich sehr gut war. Für uns waren die Portionen nur leider zu groß, was für viele sicherlich kein Nachteil ist. Geschmacklich war alles hervorragend und der gewählte Weißwein eine Wucht! Danke für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Anja T.5 years ago · 1 review

Das Essen (wir hatten ein Steak) war fantastisch und die Angestellten superfreundlich und sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
Monika K.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker. Gutes, zuvorkommendes Personal. alles frisch zubereitet. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Siegfried B.5 years ago · 4 reviews

Nette und freundliche Bedienung. Gutes Essen, alle 3 Gänge waren gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut

"Very good"
5/6
Martina K.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, das Essen war sehr gut da gehen wir gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Nils O.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente, hervorragendes essen. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant und nettes Personal 👍. Kommmen gerne wieder ins rindocks

"Excellent"
6/6
Andrea M.5 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente mit ausgesprochen nettem Service. Es tut mir leid für Block House - aber die Steaks sind hier deutlich besser, zarter und auch geschmackvoller!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

We had a great Valentines dinner. The food was great. The service was okay. We had to wait a bit long for a menu and for our order to be taken. But it was Valentine’s Day, so no need to complain.

"Very good"
5/6
Gernod S.5 years ago · 1 review

Das Hüftsteak mit den Rosmarinkartoffel und dem Gemüse war sehr gut, die Fische bei der Fischplatte waren zu weich, der Salat vorweg war sehr schmackhaft.

"Good"
4/6
Elke P.5 years ago · 1 review

Essen war spitze, Ambiente nett und gemütlich, alle Mitarbeiter sehr nett. Aber der Service könnte besser sein: Wir mussten uns eine Speisekarte teilen, es wurde vergessen uns noch welche zu bringen. Nach dem Essen hätten wir noch gerne Getränke und Desserts bestellt, aber unser Tisch wurde irgendwie immer übersehen. Schade.....

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 review

Sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre. Dad Essen war super, es wurde in einer gusseisernen Pfanne liebevoll angerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend und unaufdringlich. Wirklich empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Karin H.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war spitze und die Bedienung zuvorkommend . Ich werde bestimmt wieder zum Essen kommen. Und das Restaurant weiter empfehlen 😃