Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Rindock's Restaurant Bergedorf
Rindock's Restaurant Bergedorf Reviews

Rindock's Restaurant Bergedorf

Steak, Burgers, International, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Rindock's Restaurant Bergedorf in Bergedorf, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Rindock's Restaurant Bergedorf (112)

Read what people think about Rindock's Restaurant Bergedorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rindock's Restaurant Bergedorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rindock's Restaurant Bergedorf and book a table with confidence!

5.4/6

112 reviews

5.4/6

112 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
666
532
49
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Natalie J.3 months ago · 6 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren in Ordnung, alles in allem ein netter Restaurantbesuch.

"Very good"
5/6
Karl-Heinz R.5 months ago · 1 review

Wir kommern wieder mit der Familie. Alles Ok, freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Annett E.5 months ago · 4 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen . Essen war super und der Service auch . Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Manuela D.7 months ago · 1 review

Würde immer wieder gerne da essen gehen, sehr gut gewesen

"Excellent"
6/6
Dennis K.8 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker und ein sehr netter Service und Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut

"Excellent"
6/6
Janine F.8 months ago · 18 reviews

Wieder traumhaftes Essen, wir kommen gerne wieder. Das Steak war so zart und perfekt gebraten.

"Excellent"
6/6
Janine F.8 months ago · 18 reviews

Das Essen ist einfach wunderbar, eine Riesige Auswahl an Mittagstisch Gerichten von 9,90 und 13,90.

"Excellent"
6/6
Janine F.8 months ago · 18 reviews

Wahnsinn, wie toll das Essen hier schmeckt, so freundliches Personal. Da kommt man gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Janine F.8 months ago · 18 reviews

Die Steak Happy Hour ist prima mo-fr 15:00-17:00 Jedes Steak Gericht 5,-€ günstiger.Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Beatrice F.10 months ago · 5 reviews

Wir kommen regelmäßig, weil das Essen einfach immer schmeckt und der Service zuvorkommend und schnell ist. Die Cocktails sind auch lecker. ;-)

"Excellent"
6/6
Beatrice F.10 months ago · 5 reviews

Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Alle 11 Personen waren zufrieden. Der Service ist einfach nur toll. Bei vielen fehlt das Personal oder ist gestresst. Hier ist auch alles zackig, aber die Höflichkeit kommt nie zu kurz. Vielen Dank für das tolle Geburtstagsessen.

"Excellent"
6/6
Reinhold W.a year ago · 5 reviews

Quasi mein Stammlokal! Leckere Steaks und Salate! Ideal fur Familien und Grupp

"Excellent"
6/6
Reinhold W.a year ago · 5 reviews

Klasse Service, sehr leckere Speisen und Getränke! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

"Excellent"
6/6
Marleen G.a year ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service einsame Spitze. Das Flair der alten Villa ist nochmal ein Pluspunkt. Sehr zu empfehlen. Wir hatten einen Burger, Zutaten waren frisch und das Fleisch war saftig. Die dazu gereichten Pommes waren schön kross. Kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Thomas G.a year ago · 3 reviews

Platzierung am Durchgang zum WC und Küche. Sehr laut. Vorspeise wurde vergessen und dann während des Hauptganges serviert. Dazu kam diese wohl aus dem Froster. Nur halbherzig erwärmt. Das geht besser. Schade.

"Excellent"
6/6
Beatrice F.a year ago · 5 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, Kinderteller sehr reichlich und auch gute Qualität. Nicht dieses billige Pressfleisch für Kinder, wie in anderen Restaurants. Kein Wunsch bleibt offen, ob ein Tisch für Zwei oder eine große Mannschaft! Wir kommen gern!

"Excellent"
6/6
Frank B.2 years ago · 2 reviews

Empfehlenswertes Restaurant, gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder 👍

"Very good"
5/6
Annett E.2 years ago · 4 reviews

Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Die Kellner sehr nett und umsichtig. Trotz vieler Gäste keine langen Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Ilse P.4 years ago · 1 review

war alles wunderbar schmeckte sehr lecker und wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Hübsches Restaurant mit schönem Ambiente. Haben uns wohl gefühlt dort :)

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker. Wir kommen gerne nochmal wieder :)

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Schönes und sehr sauberes Restaurant. Das Essen hat eine sehr gute Qualität!

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Der Service war mehr als zufriedenstellend. Preis Leistung war ebenso mehr als überragend.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Alles super :) sehr sehr freundliches und sehr bemühtes Personal, gerne kommen wir mal wieder :)

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend. Tolles Restaurant. :)

"Excellent"
6/6
Diota W.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker , Bedienung nett , könnte aber noch ein wenig aufmerksamer sein ... würde auch den Umsatz fördern

"Very good"
5/6
Susanne Z.4 years ago · 2 reviews

Alles super, sehr freundliches und sehr bemühtes Personal, gerne wieder!

"Good"
4/6
Britta J.4 years ago · 1 review

Alles ganz prima insgesamt - empfehlenswert allemal - auch zum Mittagstisch

"Excellent"
6/6
Gregor L.4 years ago · 1 review

Alles Super, immer wieder gerne. Das Ambiente stimmt, kann weiter empholen werden

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Süßes rustikales Restaurant. Toller Service und leckeres Essen. Wir hatten einen super Abend.😊😊

"Very good"
5/6
Sabine V.4 years ago · 1 review

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und super Essen. Rinderfilet satt - sehr große Portionen.

"Excellent"
6/6
Sonja G.4 years ago · 1 review

Es war sooo super! Von Anfang bis Ende hat es uns super gefallen und die Bedienung war hervorragend!

"Excellent"
6/6
Diana R.4 years ago · 1 review

War sehr angenehm, nicht zu voll und sehr nette Bedienung. Komme gerne wieder. Hygieneregeln, werden gut beachtet.

"Excellent"
6/6
Andrea M.4 years ago · 2 reviews

Hier gibt es einfach sehr gute Steaks. Super Fleisch und netter Service - wie immer!

"Not good "
2/6
Rainer S.4 years ago · 1 review

Ich hatte online reserviert. Meine Reservierung stand nicht im Buch oder der Herr am Empfang konnte meine Reservierung nicht finden. Meine Tochter und ich bekamen einen "Katzentisch" zugewiesen. Eingepfercht zwischen zwei großen Tischen, besetzt mit anderen Gäste. Eine Unterhaltung war kaum möglich. Es mag eine Weile dauern, bis es mein Mund begriffen hat, aber die war die Zwiebelsuppe war im besten Fall aus der Konserve. Der Salat sollte ohne Gurken sein. Der Salat kam mit Gurken. Das Steak war genießbar, aber weit entfernt vom perfekten Steak. Klasse waren die Pommes. Das Röstbrot war ausreichend.

"Excellent"
6/6
Claudia Wittmann W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes freundliches Personal und top Gerichte. Wir waren zu 6t und alle sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Ulrich L.4 years ago · 1 review

Der Empfang war äußerst freundlich. Essen war geschmacklich einwandfrei und sehr üppig. Freunde und wir (meine Frau u. ich) waren unbedingt rundum zufrieden und werden bestimmt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Dagmar H.4 years ago · 5 reviews

Ein schönes Restaurant. Lecker ist alles dort. Freundliche Bedienung. Nur ein wenig zu laut.

"Very good"
5/6
Britta R.4 years ago · 1 review

Der Service ist zuvorkommend und sehr höflich, das Essen ist sehr lecker. Wir gehen immer wieder gerne in's Rindocks.

"Not good "
2/6
brigitte H.4 years ago · 1 review

Essen nicht so lècker, Bedienung höflich, Preise normal Gut zu finden