Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Steele
Ristorante A Casa
Ristorante A Casa Reviews

Ristorante A Casa

Italian, Pizza, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Ristorante A Casa in Steele, Essen
Ristorante A Casa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante A Casa (168)

Read what people think about Ristorante A Casa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante A Casa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante A Casa and book a table with confidence!

5.7/6

168 reviews

5.7/6

168 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6131
530
42
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Simone W.4 years ago · 8 reviews

Wir fühlen uns hier rundum wohl und kommen gerne zu sämtlichen Anlässen, ob mit Family Geburtstag oder am Wochenende mit Freunden um einen genussvollen Abend zu verbringen👍🏽

"Excellent"
6/6
Simone W.4 years ago · 8 reviews

Wie immer ein super netter entspannter Abend mit typisch italienischem Ambiente und Essen!Danke!

"Excellent"
6/6
Simone W.4 years ago · 8 reviews

Perfekter italienischer Abend!Absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis! Auch die Tageskarte immer großartig👍🏽

"Excellent"
6/6
Simone W.4 years ago · 8 reviews

Wie immer ein entspannter, schöner Abend mit super Service und absolut großartigem Essen...wir kommen immer wieder gern👍🏽

"Excellent"
6/6
Gaby P.4 years ago · 2 reviews

Wie immer, nette Bedienung, leckeres Essen, leckerer Wein. Immer eine Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Optik Spengler I.4 years ago · 1 review

Es war alles super lecker. Das Ambiente gefiel uns auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker. Personal freundlich. Knoblauchmajo seht zu lange

"Excellent"
6/6
Markus L.4 years ago · 3 reviews

Klare Empfehlung Und immer einen Besuch wert. Wir sind öfters dort und es ist immer perfekt.

"Excellent"
6/6
Manuel E.4 years ago · 1 review

Der beste Italiener in der Stadt 👍👍👍 Alles Speisen Top👍👍👍

"Excellent"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Alle sind sehr freundlich, das Essen super lecker. Ambiente sehr angenehm. Immer wieder gern

"Very good"
5/6
Beate B.4 years ago · 20 reviews

Kleines Restaurant, man kommt mit den Leuten vom Nebentisch schnell ins Gespräch.

"Excellent"
6/6
Angelika K.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, der Service war perfekt. Wir saßen allerdings direkt am Eingang vor der Kochinsel. Dort war es etwas unruhiger und vor allem wurden wir sehr von der offenen "Kochstelle" eingenebelt und rochen anschließend entsprechend. Auch die Barhocker sind für einen gemütlichen Abend nicht gerade bequem. Fazit "auf eine Pizza würde ich mich auch vorne hinsetzen - für ein gemütliches Essen lieber einen Tisch im hinteren Teil reservieren. Da ich "auf Empfehlung" das erste Mal dort war, wusste ich es nicht. Ich kann A Casa auf jeden Fall auch weiterempfehlen - alle Speisen waren absolut perfekt zubereitet!

"Excellent"
6/6
Pascal H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service, insgesamt ein gelungener Tag

"Excellent"
6/6
Nicole V.4 years ago · 1 review

Wie immer perfekt! Nettes Personal, sehr aufmerksam. Essen extrem lecker!

"Excellent"
6/6
Gudrun W.4 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker und sehr gemütlich !

"Excellent"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 1 review

Super, sehr zu empfehlen. Angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Melanie B.4 years ago · 1 review

Ich komme recht oft her und bin immer zufrieden. Reservieren muss sein.

"Excellent"
6/6
Monika M.4 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm und gemütlich bei euch. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine Elisabeth S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen gemütlich Atmosphäre und freundliche Bedienung Immer wieder gerne. .

"Excellent"
6/6
Ulf B.4 years ago · 1 review

Wie immer, sehr schön, sehr lecker und sehr guter Weißwein!

"Excellent"
6/6
Katja G.4 years ago · 3 reviews

Einfach immer wieder lecker, alles srlbst zubereitet und guter Wein

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr nettes Personal das immer aufmerksam ist. Die Onlinereservierung hat auch super geklappt. Wir kommen garantiert wieder.

"Excellent"
6/6
Hans K.5 years ago · 7 reviews

Wer eine typisch italienische Atmosphäre erleben möchte sollte vorbeikommen Ein kleiner Italienausflug in der Mittagspause!

"Excellent"
6/6
Kerstin R.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, leckeres Essen, lockere Atmosphäre. Waren schon öfter da. Immer wieder gut

"Very good"
5/6
Bernhard S.5 years ago · 3 reviews

Wir haben sehr gut gegessen. Wir waren sehr zufrieden.Bis bald.

"Excellent"
6/6
Bruno E.5 years ago · 3 reviews

Ich gehe immer wieder sehr gerne in die Casa; für mich die erste Adresse.

"Very good"
5/6
Hans K.5 years ago · 7 reviews

Gutes Essen in schönem Ambiente. Service wie immer aufmerksam und schnell.

"Very good"
5/6
Hans-Joachim S.5 years ago · 1 review

Alles im allen eine sehr schöne Zeit die wir dort verbracht sehr freundliches aufmerksames Personal das Mal in einem Top Preis-Leistung Verhältnis das einzig störende war die Nudelsorte da hätte ich mir das anders gewünscht.

"Very good"
5/6
Daniel P.5 years ago · 1 review

Das Essen ist lecker, frisch gekocht, schönes Ambiente. Lange Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Simone W.5 years ago · 8 reviews

Tolle Atmosphäre, super Service und sehr italienisches Essen-im Sommer wie im Urlaub in Italien👍🏽🙄

"Excellent"
6/6
Martina H.5 years ago · 5 reviews

Es war wie immer ein netter gelungener Abend mit gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Martina H.5 years ago · 5 reviews

Wie immer alles super. Sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anna H.5 years ago · 1 review

Das Essen war wieder super lecker! Ich würde immer wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Heike F.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder nett und lecker. Pasta, Fisch, der Nachtisch Tottocino Semifredo mhm

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Top Adresse für gutes Essen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Almut F.5 years ago · 1 review

Toller zuvorkommender Service. Das Preis- Leistungsverhältnis super! Herrliches Ambiente mitten in der Steeler Altstadt!

"Excellent"
6/6
Kevin K.5 years ago · 1 review

Selten so lecker gegessen!!👍👍👍👍 Toller Service, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stephanie F.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker, Gastgeber sind zuvorkommend, tolle Atmosphäre, freundlich!

"Excellent"
6/6
Ralf S.5 years ago · 1 review

Die Tische sind vielleicht etwas eng gestellt, aber Ambiente, Service und die gute Küche machen ihn zu einem der besten Italiener in Essen.

"Excellent"
6/6
Ingo B.5 years ago · 1 review

ausgefallenene und leckere Speisen (man kann beim Zubereiten zu schauen - Küche ist im Innenbereich), familiäre Atmosphäre und aufmerksame Bedienung.