Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Steele
Ristorante A Casa
Ristorante A Casa Reviews

Ristorante A Casa

Italian, Pizza, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Ristorante A Casa in Steele, Essen
Ristorante A Casa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante A Casa (168)

Read what people think about Ristorante A Casa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante A Casa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante A Casa and book a table with confidence!

5.7/6

168 reviews

5.7/6

168 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6131
530
42
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Achim K.6 years ago · 1 review

Wie immer genial. Das Essen ist super und die Freundlichkeit der Angestellten kann nicht besser sein. Wir werden uns weiterhin in der Zukunft die Abende bei Al Casa gönnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie gewohnt, bombastisches Essen und top Bedienung. Super freundlich und aufmerksam, so muss es sein. Italienischer Flair, das Essen wird vor den Augen der Gäste zubereitet.

"Excellent"
6/6
Heike L.6 years ago · 1 review

Wie immer, super! Das Essen ist sehr geschmackvoll und reichlich. Der Service sehr gut. Bei gutem Wetter sitzt man sehr schön draußen in der Gasse.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Nudeln waren zu salzig, die Filetspitzen zu trocken.Heute wenig Freundlichkeit trotz Reservierung, lange Wartezeit trotz einfacher Pasta-Gerichte.. Reklamation wird nicht akzeptiert. Diesmal also gar nicht zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, Restaurant in einer Nebengasse der Steeler Innenstadt gelegen, wo man bei schönem Wetter prima draußen sitzt. Essen top, Weinempfehlungen passend. Der zweite Besuch wird nicht der letztr gewesen sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre :))) Bedienung überwiegend sehr freundlich und engagiert Speisekarte hat ein gutes, ausgefülltes Angebot! Speisen sind sehr lecker und empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder:)))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne. Essen lecker. Wein sehr gut. Freundlich ,und Aufmerksam. Ein schöner Abend in netter Atmosphäre.😇😆🤗. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Dann aber doch lieber an den Tischen hinten und nicht direkt an der Küche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist immer wieder ein genuss dort zu speisen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Man fühlt sich dort in einer Familie aufgenommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klasse Italiener, klein aber fein. Sehr freundliches kompetentes Personal. Richtig gemütlich. Zum Wohlfühlen. Hatten Fischplatte, Lugana Weißwein und Dessert, alles vom Feinsten. Mille Grazie!!! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vielfältiges typische italienisches Speisenangebot, sehr schmackhaft (Urteil von uns 4 Personen, welche zur MIttagszeit dort gegessen haben). Sehr freundliche Bedienung. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Andrea P.6 years ago · 1 review

Das A Casa ist unser Lieblingsrestaurant. Auch wenn man mal keine Lust hat aus der Speisekarte oder von der Tafel, die immer abwechslungsreiche Gerichte anbietet, auszuwählen, kann man sich auf das Team vom A Casa verlassen und überlässt die Auswahl dem Team. Egal was man bekommt, es ist immer super !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Definitiv das beste Ristorante der Stadt! Meine absolute Lieblingspizza, tolle Atmosphäre und mit der offenen Küche ist man mittendrin statt nur dabei. Ich wohne inzwischen in Düsseldorf, komme aber immer wieder her.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein nettes Ambiente und eine freundliche Bedienung. Die Karte war nicht übermäßig groß, aber dafür schmeckte es sehr lecker. Wir kommen gerne bei unserem nächsten Besuch in Essen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes authentisches Essen, gute Weinauswahl, aufmerksamer Service, etwas laut, stimmiges Konzept; sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, Trennung in zwei Bereiche gewöhnungsbedürftig, Insgesamt: Daumen hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr gut, das Essen geschmacklich überragend! Ich bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden und kann das Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Pizzeria ! Super Speisen ! Sehr nette Leute . Kommen bestimmt bald wieder . Trotz Hochbetrieb hat alles gepasst . Preisleistung ebenfalls super !

"Excellent"
6/6
Ulf P.6 years ago · 15 reviews

Tolle Restaurant mit authentischem Flair. Preis Leistung ausgezeichnet. Tische sind um die offene Küche, getreu dem Motto: Mittendrin statt nur dabei.

"Excellent"
6/6
Beate T.6 years ago · 2 reviews

Netter Empfang, umfassende Informationen über das Angebot mit allen möglichen Variationen, durchgängige Betreuung mit Getränken und Nachfragen zu weiteren Wünschen, es war ein schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Jens M. S.6 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität der Speisen und sehr freundliches Personal. Sowohl die Fisch- als auch die Fleichgerichte waren sehr schmackhaft. Die Preise sind angemessen. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben unseren Besuch aus Frankfurt hierhin eingeladen. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren beeindruckt von der freundlichen Atmosphäre und dem schnellen Service. Die Gerichte waren schmackhaft und optisch ansprechend zubereitet. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Wollbrink D.6 years ago · 2 reviews

Es war so schmackhaft und authentisch italienisch wie erwartet - alles bestens! Alle sehr freundlich und persönlich aufmerksam. Es ist nicht sehr viel Platz im Restaurant, aber das stört gar nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Delicious Italian food. Like in Italy. I will come back again

"Not good "
2/6
Heike D.6 years ago · 1 review

Uns hat es gut gefallen. Nur der Mama war´s am Hochtisch unheimlich. Front cooking italienischer Art. Alles appetitlich und frisch. Sehr freundlicher umsichtiger Service. Futter gut- Ende gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant und nette Bedienung. Wie man sich einen Besuch beim Italiener vorstellt. Das Essen war geschmackvoll und es war eine nette Atmosphäre. Wir werden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, angenehme und lockere Atmosphäre im Service. Wir waren zu Viert und haben uns sehr Wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder! Der Schwertfisch war exzellent!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Es wird frisch gekocht und die Qualität des Essens ist wie immer super gewesen. Das Ambiente ist sehr gemütlich, auch wenn es klein ist, sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza und Nudeln waren sehr lecker. die Portionen waren gut und sehr zu empfehlende Vorspeisen. Service war super. Zu empfehlen ist der Hauswein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der für uns reservierte Tisch entsprach nicht unserer Vorstellung. Man hatte uns in eine Ecke verband. Das Essen leckere Essen hat uns aber ein wenig für den schlechten Platz entschädigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

qualitativ sehr gutes Essen! frizzantino der beste Wein!! kommen gerne wieder!!!!! Personal ist super nett und aufmerksam. Ein kleines Stück Italien mitten in Essen Steele.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz Reservierung Tisch vor den Toiletten bekommen. Schlechter Service(zuerst 20min gewartet), Besteck wurde dann lieblos und durcheinander hingelegt, die Krümel vom Vorgänger wurden mir auf die Bluse gewischt, falsche Preisauszeichnung in der Karte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Abend mit freundlichem Personal, das uns länger hat sitzen lassen als das Restaurant offen hatte. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Lokal das man nur weiterempfehlen kann. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt (wir waren mit 7 Personen dort), gemütliches Ambiente und läd zum Verweilen ein , hervorragendes Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.....wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschönes kleines Restaurant, mit Flair, und schmackhafter, einfallsreicher Tageskarte. Das Essen war sensationell lecker, das Preis-/ Leistungsverhältnis gut, der Service war prompt und freundlich, alles in allem ein Restaurant, in das man gerne wieder einkehrt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, sehr leckeres Essen, zudem sehr schön und appetitlich angerichtet. Preise auf normal Niveau. Ich kann das Restaurant bedingungslos nicht empfehlen :-) . Preis/Leistung perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Preis/Leistungsverhältnis und super Service. Die Qualität der Speisen ist extrem hoch und auch die Weinauswahl ist top. Schade ist nur dass es zwei getrennte Räume sind. Wird aber durch den liebevollen Service mehr als wettgemacht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war unglaublich lecker. Der Service war einwandfrei und die Preise sind entsprechend der guten Qualität. Es war ein schöner Abend, immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen. Essen, Service und Ambiente waren perfekt. Besonders toll ist der Blick in die Küche. Da bekam man schon Lust auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Worm S.7 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich und äußerst aufmerksam. Die Speisen sind schmackhaft und es gibt eine große Auswahl. Das Preisniveau ist nicht niedrig, aber angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles perfekt und hervorragendes Essen. Alle waren begeistert. Service und Ambiente einfach nur wunderbar. Wir gehen sehr bald wieder hin. Man fühlt sich wie in Italien. Tolle Weihnachtsdeko auch draußen. TOP!!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hervorragend, Service klasse! Punktabzug jedoch fürs Ambiente; wenn man im vorderen Bereich des Restaurants sitzt, ist die Geruchsbelästigung durch die in der Mitte angelegte offene Küche hoch, insbesondere wenn Fisch angebraten wird. Wurde von allen Essern als störend empfunden. Empfehlung: einen Tisch im Nebenraum reservieren.