Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Cinque
Ristorante Cinque Reviews

Ristorante Cinque

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ristorante Cinque in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Cinque (194)

Read what people think about Ristorante Cinque. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Cinque before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Cinque and book a table with confidence!

5.2/6

194 reviews

5.2/6

194 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6103
558
413
313
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service ist freundlich und kompetent, das Essen sehr gut und die Atmosphäre sehr schön. Unser Besuch war ein gelungener Auftakt zu einem wunderbaren Abend und wir werden sehr gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Exzellent! Restaurant Qinque überzeugte mich und meine 5 Gäste in den gewählten Speisen und im Wein, sowie mit schönem dezenten Ambiente und sehr professionellem, angenehmen Service. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragende Küche und ein für den Abend unterhaltsamer Kellner und Sommelier. Die Entenleber, der Thunfisch und das Entrecôte waren köstlich. Der empfohlene Bolgheri passte ideal dazu.

"Excellent"
6/6
Bianca O.6 years ago · 2 reviews

Die Besten Tapas die ich bisher gegessen habe!! Nettes kleines Restaurant, schöne Atmosphäre und guter Wein! Hackfleischbällchen in Weißweinsauce, Manchego und der Thunfisch sind unschlagbar!

"Excellent"
6/6
Joachim B.6 years ago · 1 review

Cinque hält sein gutes Niveau - und dies ist wichtig und gut so! Cinque bleibt im Regierungsbezirk- und parlamentsnahen Mitte ein Geheimtipp, der leider immer weniger geheim bleibt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Service und Essen auch zu später Stunde. Nach dem Theater eine sehr gute Wahl. Wir waren zu viert und hatten unterschiedliche Gerichte. Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Cinque bietet tollen und hilfsbereiten Service. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und trotzdem kamen alle Essen paralell. Einfach ein gutes und hochwertiges Restaurant!

"Average"
3/6
Dirk F.6 years ago · 1 review

durchschnittliches Local in Berlin Mitte. Speisen werden schnell serviert, Auswahl ist in Ordnung. Ambiente gemütlich, auch für einen längeren Aufenthalt. Im Sommer gibt es die Möglichkeit draußen zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gut geschulte freundliche, aufmerksame Bedienung, tolle Räume mit einer tollen Ausstellung! Gemütliche Atmosphäre! Ich kann das Ristorante nur weiterempfehlen. Man findet sogar Parkplätze.

"Excellent"
6/6
Uwe F.6 years ago · 2 reviews

Gemütlicher Italiener mit etwas gehobenen Preisen, sehr guten Speisen und freundlicher Bedienung im Zentrum Berlin-Mitte. Das war ein toller Abend und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben einen Tisch für den 31.12.17 reserviert.Wir waren begeistert dass wir trotz der kurzfristigen Buchung einen Tisch gefunden haben.Das Essen war koestlich.Das Silvesteressen bestand aus zwei Menüs.Ich habe mich für die eins entschieden,mein Mann für die zwei.Beide sehr lecker.Am besten hat uns aber die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals gefallen.Insgesamt kann ich Cinque nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Judith P.6 years ago · 1 review

Angenehmes aufmerksames, nicht aufdringliches Personal, exelentes Essen, leider ein wenig teurer offenenr Hauswein...Ein sehr schöner Abend und das Restaurant kann man gut weiterempfehlen, vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Speisekarte, sehr ansprechende Lokation in zentraler Lage - wir sind rundherum zufrieden und können das Cinque anderen Geniessern nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Simone B.6 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente und vor allem sehr gut gegessen. Wir waren zu viert da, hatten einen super Platz und kommen sicher wieder 😊

"Very good"
5/6
Rene W.6 years ago · 30 reviews

Die Pizza ist sehr lecker und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Ich hatte einen schönen Platz auch wenn ich die direkte Lage am Eingang selbst nicht gewählt hätte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr unaufmerksam. Essen wurde durcheinandergebracht, falsche Cocktails gebracht. Überhaupt nicht nachgefragt, ob man noch ein Getränkewunsch oder ähnliches hat. Essen hat super geschmeckt und war sehr schön angerichtet.

"Excellent"
6/6
Schumann T.6 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienungen insgesamt sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes modernes Restaurant ohne viel Schnörkel, gutes schmackhaftes Essen und sehr zuvorkommende aufmerksame Bedienung. Immer wieder gerne zu einem nächsten Besuch bereit und sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit einer Gruppe von 11 Personen. Top Essen, super Service und tolles Ambiente!!! Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katja R.6 years ago · 1 review

Es war sehr schön, das Essen war köstlich, der Wein gut und wir fühlten uns sehr wohl. Wir würden herzliche begrüßt und nett bedient. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg H.6 years ago · 1 review

Top Service. Sehr gut gegessen. Annehmbare Preise. Brauchbarer Wein. Gute Athmosphäre. Wir waren während der Woche dort, und es war nicht sehr voll. Zusammenfassung: da gehen wir wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen mit guter und breiter Auswahl, sehr guter Wein, gepflegte Atmosphäre, sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, das auch sehr individuell und sympathisch auf Kinder eingeht. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet einen exzellenten Service und sehr gutes Essen. Man kann sich sorglos auf die Empfehlungen des Wirts verlassen und eine angenehme Atmosphäre genießen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sauber, sehr freundliches und professionelles Personal, gute Mittagsmenus. Man hat aber den Eindruck, dass a la carte nicht erwünscht ist. Essen gut und bekömmlich. Ambiente etwas dunkel, aber edel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Das Lokal war am Feiertag (Tag der deutschen Einheit) am Mittag recht leer. Außer uns (6 Personen) waren nur noch zwei weitere Gäste anwesend. Es fehlte das offenbar nur werktags ausliegende preiswerte Tagesangebot.

"Excellent"
6/6
Hartwig H.7 years ago · 3 reviews

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service, hervorragendes Essen und beste Weine in einem gemütlichen Ambiente!! Wir haben mit unseren Freunden einen perfekten Abend dort verbracht.

"Excellent"
6/6
Rene W.7 years ago · 30 reviews

Die Pizzen schmecken sehr lecker. Das Mittagsangebot für 8,90 Euro beinhaltet eine Pizza nach Wahl sowie ein Softgetränk. Ich fand die Pizza Scampi toll und komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes schickes Restaurant, mit angenehmen Biergarten. Preis/Leistung passt nicht zusammen. Gibt viele Italiener die für den Preis eine bessere Leistung anbieten. Bedienung war sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Lage, freundliches Personal, Preis - Leistungsverhältnis nicht ganz passend. Eher teuere Kategorie von Restaurants . Für einen Kinderteller mit Nudeln ohne alles € 7,50 empfinde ich als etwas zu hoch gegriffen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung verlief problemlos. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm und die Essen war vorzüglich. Die Karte bietet eine große Auswahl an italienischen Gerichten.

"Very good"
5/6
Rene W.7 years ago · 30 reviews

Sehr schöner Sitzplatz draußen. Die Pizza war sehr lecker und kross. Im Mittagsangebot gibt es Pizza und Softdrink für 8,90 Euro, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch bei unserem zweiten Besuch hat es uns sehr gut gefallen. Der Service ist sehr gut und das Essen wie immer sehr sehr lecker. Gerne kommen wir bei unserm nächsten Besuch in Berlin wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

zeer lekker eten - gezellig restaurant - vlotte bediening ( soms wat opdringerig) - wijnen zijn redelijk prijzig wij zijn erg tevreden met onze keuze

"Very good"
5/6
Rene W.7 years ago · 30 reviews

Am sonnigen Tag kann man gemütlich draußen unter Schirmen sitzen. Die Pizza schmeckt sehr lecker, hauchdünn. In der Mittagszeit gibt es das Angebot einer Pizza nach Wahl mit Softdrink für 8,90 Euro.