Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Cinque
Ristorante Cinque Reviews

Ristorante Cinque

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ristorante Cinque in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Cinque (184)

Read what people think about Ristorante Cinque. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Cinque before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Cinque and book a table with confidence!

5.2/6

184 reviews

5.2/6

184 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
698
554
413
312
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Anna-Leena B.3 days ago · 3 reviews

Das "Cinque" war eine wirkliche Entdeckung für uns! Sehr, sehr netter Service, tolles Ambiemente. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

New"Not good "
2/6
Marchela P.4 days ago · 1 review

The taste of the dishes don't cover the real italian taste and quality. I have waited 50 min for tortellini. We have been suggested to sit on a corner close to the toilets, although the restaurant was almost emtpy. Sorry, but I can not evaluate high Restorante Cinque.

New"Very good"
5/6
Marion H.5 days ago · 1 review

Ambiente hervorragend ,und das Essen war Super ,so wie sehr gute Bewirtung@

New"Not good "
2/6
Siegfried K.6 days ago · 1 review

Frustrierend ! Wir waren vor einem Jahr im cinque und waren seinerzeit total begeistert. Welch eine Enttäuschung: Wir wurden an einen (Katzen-)Tisch neben der Garderobe gesetzt. Während der knapp 2 Stunden im Restaurant blieben 2 schöne 4er Tische neben unserem Tisch unbesetzt. Wieso wurden wir nicht dort platziert? Statt dessen wurde hinter dem Rücken meiner Frau permanent Garderobe gehängt. Die Vorspeise- Veganes Carpaccio mit Rote Beete und Austernpilzen wurde mit einer überdimensionierten Sauce überschwemmt. Aglio oglio mit Scampi war in Ordnung. Danach wurden wir allein gelassen. Keine Nachfrage nach weiteren Getränken oder Dessert. Schließlich haben wir frustriert die Rechnung bestellt. Das Cinque hat es tatsächlich geschafft, dass ich erstmalig nach vielen, vielen Jahren kein Trinkgeld g er gegeben habe.

New"Excellent"
6/6
Waldemar T.6 days ago · 1 review

Super. Das Essen war perfekt. Das Personal freundlich. Vielen Dank

New"Very good"
5/6
Stephan B.7 days ago · 1 review

Qualität des Essens und der Service gut bis sehr gut. Allerdings ist alles um einiges teurer geworden. Eine Flasche Wasser für 9 Euro ist unverschämt. Die Preise im Internet sind nicht aktualisiert worden, was sehr schade ist.

New"Very good"
5/6
Margitta H.8 days ago · 1 review

in Ordnung, gerne wieder, werde es meiner Familie und bekannten ans Herz legen

New"Excellent"
6/6
Claudia S.12 days ago · 1 review

Nette Bedienung und gutes Essen im schönen Ambiente. Dankeschön. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Ege K.15 days ago · 3 reviews

The service and the food, especially the fish dish was delicious. Would definitely recommend this restaurant to anyone craving Italian in Berlin.

"Good"
4/6
Gabriella H.16 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, keine lange Wartezeit. Einziger Wermutstropfen: Ich wollte mit Karte bezahlen. Der Kellner bestand jedoch zunächst darauf, dass ich bar bezahle. Nach einigem Hin und Her entsprach er schließlich meinem Wunsch und holte das Kartengerät. - unnötiges Intermezzo, wie ich finde und eines hochpreisigen Restaurants nicht würdig.

"Awful"
1/6
Susanne M.2 months ago · 1 review

Habe ein anderes, sehr viel teureres Gericht bekommen als bestellt. Gericht wurde anstandslos zurückgenommen, stand aber später auf der Rechnung. Das Hauptgericht meiner Freundin wurde trotz der Verwirrung mit meinem 15 Minuten später als meins geliefert. Insgesamt hat alles viel zu lange gedauert (Vorspeisen und Hauptgerichte bestellt, bis bezahlt werden konnte sind 2.5 Stunden vergangen, wir sind zu spät ins Theater gekommen) Qualität der Gerichte war mäßig. Reklamation der Rechnung wurde angenommen.

"Excellent"
6/6
Horst-Walter G.2 months ago · 1 review

Wir haben uns in der gastfreundschaftlichen Atmosphähre sehr wohl gefühlt. Hervorragender Service und leckeres Essen. Ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Stefan S.2 months ago · 1 review

Sehr gerne wieder, Qualität und Service waren hervorragend. Jeden Cent wert

"Excellent"
6/6
Danish K.3 months ago · 1 review

The elderly gentlemen who was a server was very friendly and polite. He was also very professional when dealing with a rude guest.

"Excellent"
6/6
Juliane H.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. SEHR Freundliche Kellner. Wenig Wartezeit und das Freitag Abend

"Excellent"
6/6
Diana R.4 months ago · 1 review

Wir waren extrem positiv überrascht. Seit Jahren kennen wir dieses Restaurant schon. Aber jetzt ist es noch besser als zuvor.

"Very good"
5/6
Andrea S.4 months ago · 1 review

Lovely experience and food - restaurant beautifully decorated and staff friendly and professional

"Excellent"
6/6
Norbert P.4 months ago · 2 reviews

sehr nettes Restaurant mit gutem Essen aber gehobenem Preis Niveau

"Excellent"
6/6
Stephan M.4 months ago · 4 reviews

Ein wundervoller Abend mit sehr leckerem Essen und tollem Service

"Excellent"
6/6
Linda S.5 months ago · 1 review

The food was very good, waiters were very friendly and very helpful. Overall we had a fabulous night.

"Very good"
5/6
Petra G.5 months ago · 1 review

Toller Service, Essen sehr fein und auch ein Genuss für das Auge.

"Excellent"
6/6
Anne G.5 months ago · 1 review

Gute Bewirtung, super Essen, super Ambiente , netter Service und Kellner

"Not good "
2/6
Sissel L.6 months ago · 1 review

The service and location was very good, but unfortunately the food did not match that.

"Very good"
5/6
Gabriele M.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Besonders toll fand ich, dass auch glutenfreie Nudeln erhältlich waren.

"Good"
4/6
Claus v.7 months ago · 1 review

Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente sehr ansprechend. Wir haben uns zu dritt wohl gefühlt! Die Vorspeisen fanden wir allerdings nicht gelungen und ihr Geld nicht wert . Würden aber trotzdem wiederkommen 👍

"Excellent"
6/6
Santiago I.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und super Service!! Kann ich nur empfehlen!!

"Very good"
5/6
A. T.9 months ago · 3 reviews

Freundlich kühle Begrüßung, einwandfreie Bedienung in heimeliger Umgebung auf der Terrasse. Gut abschmeckte Spaghetti, überschaubare Portion. Insgesamt besuchenswert

"Very good"
5/6
regina n.10 months ago · 1 review

Wir haben beschlossen, dass wird unser Stammlokal für die nächsten Treffen. Tausend Dank

"Very good"
5/6
Andrar S.a year ago · 1 review

si è protratta un po' l'attesa ... ma era sabato sera, ci può stare

"Excellent"
6/6
Ullrich M.a year ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden, Danke ! Es war sehr angenehm

"Very good"
5/6
Trierweiler A.2 years ago · 6 reviews

Ein italienisches Restaurant mal ohne Pizza der Preis ist in der gehobenen Klasse die Einrichtung ist was besseres als sonst

"Very good"
5/6
Mandy A.3 years ago · 64 reviews

Leckere Mittagskarte! Tolle Terrasse mit einem weitläufigen Bereich und freundlicher Service!

"Excellent"
6/6
Mandy A.3 years ago · 64 reviews

Leckeres Essen und wie immer ein Besuch in der Pause wert!

"Average"
3/6
Astrid V.4 years ago · 3 reviews

Habe noch nie eine italienische Servicekraft mit weniger Charme und Höflichkeit erlebt 😕 da hatte jemand null Bock ... Messer waren dreckig, als wir daraufhin gewiesen haben, null Reaktion.....Essen war gut 👍🏻

"Excellent"
6/6
Mandy A.4 years ago · 64 reviews

Leckeres Mittagsmenu und freundliche Bedienung! Die Terrasse lädt zu einer entspannten Mittagspause ein.

"Very good"
5/6
Rene W.4 years ago · 30 reviews

Das Essen schmeckt wunderbar und die Atmosphäre ist authentisch italienisch. Ich gehe gerne ins Cinque. Macht weiter so.

"Very good"
5/6
Jann B.4 years ago · 1 review

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Maximilian v.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Die Bedienung war etwas verplant (falsche Tische zugewiesen) und nicht sonderlich freundlich.

"Very good"
5/6
Karl W.4 years ago · 1 review

Es hat allen 6 Gästen an meinem Tisch sehr gut geschmeckt. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und auch sehr ansprechend optisch dekoriert.

"Excellent"
6/6
Christian L.4 years ago · 1 review

Alles super, beim nächsten mal gerne wieder! ! ! !