Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Riverside
Riverside Reviews

Riverside

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Riverside in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Riverside (348)

Read what people think about Riverside. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Riverside before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Riverside and book a table with confidence!

5.0/6

348 reviews

5.0/6

348 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6145
5106
451
333
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Kübra G.4 years ago · 1 review

Alles super gewesen, gerne wieder ! Hannover’s hotspot nr 1

"Not good "
2/6
Ilona W.4 years ago · 1 review

Wäre schön, wenn es geöffnet hätte. Gerade zum gebuetstag vielen dank

"Good"
4/6
Sophia H.4 years ago · 1 review

Für Veganer war leider nichts dabei. Pancakes oder Waffeln zum Frühstück wäre auch schön. Die Brötchen waren etwas klein.

"Very good"
5/6
Stefan W.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen in einem schönen Ambiente. Nettes Personal super Abend

"Good"
4/6
Alina H.4 years ago · 4 reviews

Das Personal hat neben uns ein Kaffee verkippt und auch wahrgenommen dass etwas auf unseren Jacken gelandet ist und es wurde sich nicht entschuldigt - schade. Der Lärmpegel war sehr hoch weil sehr voll war aber dennoch war das Buffet wieder sehr lecker, wurde immer wieder aufgefüllt - Preis -Leitung stimmt einfach jedes mal! TOP!

"Excellent"
6/6
Stephan Z.4 years ago · 1 review

Super Essen, super Ambiente, super Service. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen

"Average"
3/6
Anja T.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehrsehr gut 👍🏼aber der Service war sehr schlecht. Essen wurde einfach über den Tisch gereicht , über einen hinweg. Genauso wurde abgeräumt. Das war sehr schade.

"Very good"
5/6
Tina P.4 years ago · 1 review

Essen war lecker, Bedienung nett 👍🏻 Alles gut, wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Akin K.4 years ago · 1 review

Rundum gelungen. Sehr guter Service, sehr gutes Essen & die Preise sind zwar hoch, aber man bekommt etwas dafür.

"Excellent"
6/6
Jacqueline F.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, schönes Ambiente, Essen lecker und saubere Toiletten

"Excellent"
6/6
Angela K.4 years ago · 1 review

War sehr schön und gut und lecker. Brunchen da jeder Zeit wieder. Einen Abend mit der tollen Bar und Angebote könnte ich mir es auch vorstellen

"Very good"
5/6
Aloys K.4 years ago · 1 review

Alles zur Zufriedenheit. Kommen gerne wieder. Ihnen noch einen schönen Tag

"Very good"
5/6
Thore V.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nettes Personal. Idyllisch. Vlt waren die Nudel etwas verkocht

"Very good"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

das Servicepersonal ist nicht professioneller als woanders- sehr verpeilt teilweise. man erwartet dann schon mehr von so einem hochpreisigen Laden. Allerdings sind alle sehr höflich und hilfsbereit.

"Very good"
5/6
Elli V.4 years ago · 1 review

Der Tisch im Fensterberich war sehr angenehm, so hatten wir einen ruhigen Pol. Keine Gäste mussten an uns vorbei. Leider ist die Musikuntermalung sehr störend dumpf. Der Geräuschpegel im Restaurant ist durch die Gäste schon sehr laut, da kann ich beim Frühstück auf die Musik gerne verzichten. Die Bedienung war sehr aufmerksam, was mich sehr erfreute. ++++

"Very good"
5/6
Nina F.4 years ago · 1 review

freundliches Personal, nette Atmosphäre, leckeres Essen, gute Auswahl, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Karol P.4 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr gut! Preis/ Leistung war auch sehr gut! Sind sehr zufrieden gewesen!

"Excellent"
6/6
Malgorzata J.4 years ago · 1 review

Es war einfach super. Sehr lecker. Einziger Mangel - wir haben nicht sofort die Speisekarten bekommen. Müssten nachfragen :) außerdem tip top!

"Excellent"
6/6
Michael G.4 years ago · 2 reviews

Egal ob Hugo´s, 6 Sinne oder Stadtmauer ... die Konzepte passen und sind toll umgesetzt.

"Excellent"
6/6
Diana K.4 years ago · 2 reviews

Speisen super, Service klasse, Ambiente stylisch aber gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder, um zu schauen, wie wir an einem anderen, normalen Werktag neben dem Valentinstag im wunderbaren 6Sinne Riverside eine gute Zeit verbringen können. Vielleicht dann mit etwas weniger Geräuschkulisse...

"Very good"
5/6
Max P.4 years ago · 1 review

Essen top. Bedienung wirkte teilweise etwas schlecht gelaunt oder im Stress.

"Excellent"
6/6
Shawn K.4 years ago · 1 review

Atmosphere and food were great. Service was also very friendly

"Excellent"
6/6
Cedric-Bo L.4 years ago · 1 review

Einer meiner schönsten Abende dort verbracht. Tolles Essen, super Service. Ein rundum gelungener Abend! Danke!

"Very good"
5/6
Jens S.4 years ago · 6 reviews

Nettes Ambiente. Gute Auswahl m Frühstücksbuffet. Grundsätzlich schneller Service. Wenn die Damen im Service ab und zu auch einmal lächeln würden, fühlte man sich noch ein wenig mehr willkommen. Dazu gehört auch der Umgang mit den Gästen am Buffet.

"Very good"
5/6
Maik F.4 years ago · 2 reviews

Sehr zu empfehlen! Tolles Buffet und tolles Ambiente. Eine Bereicherung für Hannover.

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Tolles und Reichhaltiges Buffet Nette und Kinderfreundliche Bedienung! Alles Top!

"Good"
4/6
Petra C.4 years ago · 1 review

Also die Reservierung war etwas eigenartig.....saßen welche an unserem Tisch die ersten haben Punkt 8 den Tisch verlassen und die letzten 2 erst als der Rest von uns da war! Das ist keine gute Planung. Ansonsten war es sehr gut, Essen war lecker und der Service echt nett. Leider wird jede Unterhaltung zu Nichte gemacht, da die Musik sehr laut ist. Was auch im laufe des Abends echt anstrengend wird.

"Excellent"
6/6
Anna Z.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super Ambiente... Einfach zu empfehlen. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Cathrin B.4 years ago · 3 reviews

Sehr tolles stylisches Restaurant. Ein Muss zum hingehen in Hannover.

"Good"
4/6
Kai-Simon S.4 years ago · 1 review

Essen wie immer super und richtig gute Auswahl. Personal nicht sonderlich Freundlich und laufen auch mit einer Miene durch den Laden als ob Sie 7 Tage Regen hatten.

"Average"
3/6
Maxine F.4 years ago · 2 reviews

Es war einfach zu voll . Der Tisch für uns mit Kinder ,katastrophal. Frühstück an nicht okay,man ist satt geworden . Haben unseren Gutschein eingelöst, vondaher alles ok. Werden aber kein Tsich mehr dort reservieren.

"Excellent"
6/6
Daniel Z.4 years ago · 1 review

Wunderschöne Location & Interieur inklusive sehr aufmerksame Kellner. Obendrein war das Ambiente einfach mal Balsam für die Seele. Gehe zukünftig jetzt öfter hin. Daniel (10.01.2020)

"Very good"
5/6
Calvin F.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wirklich schönen Abend und konnten unser leckeres Essen plus einem schönen Ausblick total genießen.

"Good"
4/6
Pascal G.4 years ago · 6 reviews

essen war wieder sehr lecker,so wie immer..komme gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Lilija W.4 years ago · 1 review

Hübsch, lecker und gemütlich! Alle Kellner waren sehr höflich und freundlich!

"Average"
3/6
Olaf W.4 years ago · 1 review

Qualität und Service lassen im Laufe des letzten Jahres kontinuierlich nach. Meine Gänsebrust war zäh und fettig, der Salat meiner Frau lieblos angerichtet und mit wenigen und kleinen Garnelen. Wir mögen die Location und sind immer gerne Gast gewesen. Qualität und Service müssen sich aber wieder deutlich verbessern.

"Excellent"
6/6
Sebastian H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und Service und ein sehr stylischen Location

"Excellent"
6/6
Kirstin L.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war lecker, tolle Auswahl. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Mona W.4 years ago · 1 review

Ein gelungener Abend in einem wunderbaren Ambiente und eine super tolle Bedienung. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Kerstin K.4 years ago · 1 review

Was nicht in Ordnung war, dass alle Wasserflaschen (die vorher schon auf dem Tisch standen) nachher komplett abgerechnet waren, obwohl sie teilweise noch geschlossen waren. Erst nach Bezahlung und Sichtung des Bons ist aufgefallen, dass von der Servicekraft nicht kontrolliert wurde, wie viele Flaschen letztendlich verbraucht wurden und es musste korrigiert werden. D. h. wenn man nicht genau kontrolliert hätte, hätte man diese Wasserflaschen (dessen Preis nicht preiswert ist) mit bezahlt.

...