Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
ROCCO Charlottenburg
ROCCO Charlottenburg Reviews

ROCCO Charlottenburg

Mediterranean, Italian, Pizza, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant ROCCO Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of ROCCO Charlottenburg (254)

Read what people think about ROCCO Charlottenburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about ROCCO Charlottenburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about ROCCO Charlottenburg and book a table with confidence!

5.3/6

254 reviews

5.3/6

254 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6124
592
429
35
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Carola E.4 years ago · 1 review

Wieder sehr nett und leckeres Steak... Wir kommen 2020 gern wieder

"Very good"
5/6
Achim D.4 years ago · 1 review

Gute Bedienung, der Brunch war sehr reichhaltig, Räumlichkeiten sehr gut.

"Very good"
5/6
martina h.4 years ago · 1 review

tolles Restaurant, Leckeres Essen, prima Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir waren wie immer sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Torsten S.4 years ago · 1 review

Super Brunch mit Allem, was man sich wünscht. Sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 5 Sterne

"Very good"
5/6
Detlef R.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, Bedienung sehr freundlich, rund um ein gelungenes Ambiente

"Very good"
5/6
Claudia T.4 years ago · 2 reviews

Sehr sehr leckeres Essen u sehr netter Service! Wir kommen wieder.

"Awful"
1/6
Samir I.4 years ago · 3 reviews

Das war das zweite mal & nie wieder! Die „warmen Speisen“ waren kalt, der Käse & die Wurst waren bereits gebogen, weil es so lange stand. Die Wurst war nicht beschriftet, sodass ich persönlich dort garkeine Wurst essen konnte. Das Personal war desinteressiert, räumte allerdings immer die Teller weg. Jedoch ohne zu fragen, ob der Teller weg kann. Im Großen und Ganzen eine leider große enttäuschte. Ist das Geld definitiv nicht wert.

"Excellent"
6/6
Sabine V.4 years ago · 2 reviews

Wie immer, freundliches Personal, super Essen und ein schönes Ambiente. Was will man mehr? Danke an das gesamte Personal.

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 2 reviews

Sehr angenehme Bedienung, englische Speisekarten für unsere Chinesischen Gäste. Kellner sprach auch Englisch :-)

"Excellent"
6/6
Marianne L.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr sehr gut, und die Bedienungen sehr sehr nett.

"Excellent"
6/6
Jens S.4 years ago · 1 review

Super Preis Leistung und toller Service. Nichts überdrehtes einfach und gut

"Excellent"
6/6
Sebastian G.4 years ago · 1 review

leckeres Essen, nette Bedienung, kurze Wartezeit, alles Perfekt, Danke für den schönen Abend

"Very good"
5/6
Paul-Christian P.4 years ago · 2 reviews

Essen und Getränke sind vielseitig und lecker, ist weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christiane S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, nette Atmosphäre, Essen top, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Thorsten J.4 years ago · 3 reviews

Uns hat der gestrige Besuch im Rocco sehr gefallen, selbst die Kinder waren Happy. Sehr freundliches Personal und ein toller Brunch. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Heike B.4 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr nettes, gut gelauntes und aufmerksames Personal. Ausreichende und abwechslungsreiche Speisen. Keine Zeitbegrenzung beim Brunch. Haben lange gesessen, da wohlgefühlt

"Excellent"
6/6
Beate P.4 years ago · 4 reviews

Gemütliche, harmonische Atmosphäre und absolut kompetente und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Heike O.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal, super schönen Abend gehabt, gut und reichliches Essen

"Average"
3/6
Barbara B.4 years ago · 1 review

Essen war ganz ok, aber die Wartezeit auf Getränke von 30 min ist ein No Go

"Excellent"
6/6
Ronald A.4 years ago · 1 review

Angenehmer Service und gutes Essen, alles gut. Gerne einmal wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas N.5 years ago · 1 review

Nach wie vor mein (unser) Lieblingsrestaurant. Gerne immer kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Dörte P.5 years ago · 10 reviews

Wie immer, super essen und die Kellner sind sehr nett

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles lecker und gut und ziemlich schnell bei 15 Personen

"Excellent"
6/6
Heike K.5 years ago · 1 review

Super lecker, sehr sympathische und aufmerksame Bedienung, Wohlfühlambiente. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Uwe B.5 years ago · 1 review

Im Rocco gibt es meiner Meinung nach die beste Calzone ever. Bin sehr gerne dort.

"Excellent"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, freundliche Bedienung, das Essen war lecker.

"Very good"
5/6
Susanne R.5 years ago · 1 review

Wir hatten heute einen sehr toll ausgerichteten Brunch im Rocco. Das Angebot war so umfangreich und lecker, dass man gar nicht von allem probieren konnte. Ein großes Lob dafür! Schön wäre gewesen, wenn wenigstens ein paar „Basisgeteänke“ (Kaffee, Tee o.ä.) inklusive gewesen wäre - meckern auf hohem Niveau... der Service war top.

"Excellent"
6/6
Jessica B.5 years ago · 1 review

Bestes und leckertes Restaurant mit den besten Kellnern. Danke kommen immer wieder gerne .

"Excellent"
6/6
Metin Ü.5 years ago · 1 review

Wir waren 8 Personen und alle zufrieden. Würden jederzeit wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Andre R.5 years ago · 1 review

Immer wieder super. Edden stimmt Bedienung, preisleistung alles nur zu empfelen

"Very good"
5/6
Anke H.5 years ago · 1 review

Reichhaltiges Buffet, sehr netter Service. Leider war das warme Essen nicht mehr ganz so warm, aber wir waren auch etwas spät dran. Es war unser erster Besuch, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Monika L.5 years ago · 1 review

sehr angenehm,Bedienung sehr nett,Essen Lecker,wir kommen wieder,bis bald wir sehen uns

"Very good"
5/6
Andre C.5 years ago · 1 review

Alles top, nur zum Muttertag zu voll. Unbedingt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dörte P.5 years ago · 10 reviews

Sehr zu empfehlen, wie immer ist Pizza und Pasta!! Mega freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Kai M.5 years ago · 1 review

Das Steak war sehr lecker, der Salat den ein Kollege hatte war auch sehr groß und gut

"Excellent"
6/6
Carsten H.5 years ago · 2 reviews

Wir gehen immer wieder sehr gerne hierher, die Auswahl ist ausgezeichnet, der Service prima, also perfekt.

"Excellent"
6/6
Irina K.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen zum angemessen Preis!! Tolle und schnelle Bedienung! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ingrid M.5 years ago · 2 reviews

meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Es war ein schönes Ostermontags Erlebnis

"Very good"
5/6
Christiane K.5 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam,nettes Ambiente,draussen sitzt man sehr gut

"Very good"
5/6
Susanne B.5 years ago · 3 reviews

Man musste beim Nachbestellen zum Tresen, da die einzige Bedienung etwas überfordert war. Essen war ok und reichhaltig, frisch für einen Feiertag. Lautstärke war ok, da es nicht so voll war. Ich hatte zwei Tage vorher online reserviert, hat das Personal aber noch nicht eingetragen gehabt, Tisch war zum Glück noch frei.

...