Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Roji - Taste of Japan
Roji - Taste of Japan Reviews

Roji - Taste of Japan

Japanese, Asian, Sushi, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Roji - Taste of Japan in Pankow, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Roji - Taste of Japan (82)

Read what people think about Roji - Taste of Japan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Roji - Taste of Japan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Roji - Taste of Japan and book a table with confidence!

5.5/6

82 reviews

5.5/6

82 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
652
522
46
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Anja B.3 days ago · 1 review

Das Essen war wie immer lecker, Tee und Limonade entsprachen nicht dem, was wir sonst von diesem Lokal gewohnt sind. Der Service war freundlich, leider gab es lange Wartezeit auf die Getränke und teilweise kamen sie erst, auf Nachfrage.

New"Excellent"
6/6
Danielle R.7 days ago · 1 review

Everything was really good, the food, the service, the drinks.

New"Excellent"
6/6
Yannick T.10 days ago · 1 review

Sensationelles Ambiente und sehr qualitativ hochwertiges Essen! Definitiv einen Besuch wert.

New"Excellent"
6/6
Jeannette W.11 days ago · 1 review

Mega leckeres Essen. Das Sushi, toll angerichtet und außergewöhnliche Geschmacks Kombinationen. Muss man mal gegessen haben! Daumen mehr als hoch!

New"Excellent"
6/6
Michaela S.13 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung sehr schnelle Bedienung perfektes Essen wir kommen wieder😀👍

New"Excellent"
6/6
P��ckchen D.13 days ago · 1 review

Bedienung freundlich, allerdings nicht ganz sooo aufmerksam, daher nicht durchgehend hervorragend. Essen ist mega! Sehr lecker, schön angerichtet.

"Very good"
5/6
Mareike S.15 days ago · 1 review

Die Qualität und der Service sind sehr gut. Einzig die Vorspeisen waren kalt und wurden mit einem Teil der Hauptspeisen zusammen gebracht. Ist etwas blöd, wenn die anderen Hinger haben und zusehen müssen, wie gegessen wird 🤷‍♀️

"Excellent"
6/6
Anja R.16 days ago · 1 review

Ganz spontan wurde ein Geburtstagsfeuerwerk gezündet🎂☀️Ganz toll der Service, es wurde sehr nett und dezent auf uns eingegangen! Super

"Very good"
5/6
Dimitris M.18 days ago · 2 reviews

I like the restaurant and the atmosphere. But the the only cash policy I didn't like.

"Very good"
5/6
Paul R.22 days ago · 1 review

Immer wieder lecker. Diesmal keine Kartenzahlung möglich, das war etwas nervig.

"Excellent"
6/6
Marlene S.23 days ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, sehr appetitlich angerichtet und qualitativ top. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Carsten U.a month ago · 1 review

Sehr stylisches Ambiente, vernünftige Preise und der Service ist sehr nett. Nicht alle Gerichte sind "rein japanisch" aber frisch und wirklich lecker war alles dort.

"Excellent"
6/6
Nicky B.a month ago · 1 review

Best sushi in town! Service ist auch immer top! Danke

"Very good"
5/6
Manja M.a month ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen.. vielen Dank. Für das tolle Essen

"Excellent"
6/6
Klaus R.a month ago · 11 reviews

TOP authentisch Beste Qualität geniales Sushi freundlich kompetent gute Auswahl

"Excellent"
6/6
Jens H.a month ago · 1 review

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist sehr lecker. Service zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Franka B.a month ago · 1 review

Tolles und besonderes Essen, wundervoll im Geschmack und sehr schön angerichtet, super freundliche Betreiber und eine Location zum Wohlfühlen. Es gibt nichts zu meckern. 💐

"Excellent"
6/6
Corinna S.a month ago · 1 review

Bestes Sushi in Pankow;) Wir sind hier schon öfter Essen gegangen und sind immer wieder begeistert. Alles frisch zubereitet. Auch das Personal ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Maria K.a month ago · 1 review

Essen ist sehr lecker und wird schnell serviert. Freundliche Bedienung. Ein großes Kompliment! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Janet A.a month ago · 2 reviews

Top Restaurant, nette Bedienung, köstliches Essen wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heiko L.2 months ago · 1 review

Klasse Essen / prima Personal / alles sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Leif A G.2 months ago · 1 review

Die Einrichtung ist etwas renovierungsbedürftig aber insgesamt ein gelungener Abend. Ich komme auch zu weiteren Anlässen, auch geschäftlichen, wieder.

"Very good"
5/6
Alexander R.3 months ago · 1 review

Food was excellent, service was great, everything was perfect. We will definitely come back any time soon.

"Very good"
5/6
Katja R.6 months ago · 3 reviews

Sehr gut, wie immer. Leckeres Sushi, wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Marlene S.6 months ago · 2 reviews

Essen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich, gute Beratung und Extrawünsche gern und gut ausgeführt.

"Very good"
5/6
Sandra P.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Sushi, ausreichende Portionen, schöne Atmosphäre. Einziger Wehmutstropfen: der frühe Küchenschluss und man hatte das Gefühl rausgeschmissen zu werden. Tischbuchung für 20:30 und um 21 Uhr Küchenschluss, 21:45 standen wir wieder draußen

"Excellent"
6/6
Rene K.8 months ago · 25 reviews

Ein toller Ort, vor allem die Platten für 4 Personen sind spannend

"Excellent"
6/6
Markus S.8 months ago · 1 review

Tolles Sushi , welches auch super angerichtet, serviert wird. Kann man nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Kev B.8 months ago · 7 reviews

Went here another time after the great experience the last time and was not disappointed!

"Excellent"
6/6
Kev B.8 months ago · 7 reviews

Almost a regular here already and like it every time.

"Excellent"
6/6
Claudia K.8 months ago · 16 reviews

Das Essen nicht nur ein Gaumenschaus: getreu dem Motto das Auge ißt mit war die Roji Platte wieder kunstvoll drapiert. Zusammen mit dem freundlichen Service, war der Abend eine leckerer Auszeit von unserem stressigen Alltag.

"Excellent"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Wunderbares leckeres Essen, leider kann man nicht draußen sitzen in Pankow! Sehr freundliche Bedienung!

"Not good "
2/6
Marina F.4 years ago · 1 review

Hatten uns seit Wochen auf den Besuch gefreut und 14 Tage zuvor für 2 Personen um 18.00 Uhr reserviert! 1 Tag zuvor mussten wir unseren Besuch noch mal schriftlich bestätigen!? Bei der Ankunft waren mehrere Tische frei, uns wurden zwei Plätze an der Bar zugewiesen. Zwei Stühle nebeneinander, der Blick gegen die Barverkleidung gerichtet und eine Ablagefläche in Fussschemelbreite! Unsere Frage nach einem anderen Tisch wurde abschlägig beantwortet. Bei derartigen Sitzgelegenheiten haben wir auf das Essen verzichtet. Rustikal ist ja ok, aber nicht unbequem und schon garnicht bei dem Anspruch und den Preisen!

"Very good"
5/6
Pia T.4 years ago · 1 review

Super freundliches Personal, leckeres Essen und ein sauberes Restaurant sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Peggy S.4 years ago · 1 review

Alles war hervorragend und so reichlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Die Bedienung versteht die Bedeutung verloren Service.

"Excellent"
6/6
Matthias M.4 years ago · 1 review

Mega Super Lecker! Das Auge isst mit. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia K.4 years ago · 16 reviews

Das war nicht unser erstes mal und wird definitiv nicht unser letztes mal sein: gutes Essen & sympathische Leute. Danke

"Not good "
2/6
Christina L.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr enttäuscht darüber, dass man uns beim Betreten des Restaurant, gleich gesagt hat, wir können nur 2 Stunden bleiben. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht in dieses Restaurant gegangen. Für mich ein no Go, Gäste fast raus zuwerfen. Das Essen war gut, aber unter Zeitdruck macht zu essen ist nicht entspannend.

"Very good"
5/6
Gabriele K.4 years ago · 1 review

absolut leckeres Suhi und toll angerichtet. Der Service war auch super. Ich kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen. Schade ist, dass man einen Tisch nur für 2h reservieren kann.

"Very good"
5/6
Andrea W.4 years ago · 1 review

Wunderschön präsentierte leckere Speisen in schönem Ambiente. Unbedingt reservieren. Einfach empfehlenswert.