Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Das Rosmarin
Das Rosmarin Reviews

Das Rosmarin

International, Italian, Pizza, Mediterranean

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Das Rosmarin in Mitte, Berlin
Das Rosmarin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Das Rosmarin (524)

Read what people think about Das Rosmarin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Rosmarin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Rosmarin and book a table with confidence!

5.1/6

524 reviews

5.1/6

524 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6258
5158
459
327
214
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, zuvorkommend und sorgten für ein wirklich gelungenes Familienessen - neben den sehr leckeren Speisen. Wir werden sehr gerne wiederkommen. vielen Dank.

"Good"
4/6
Zac H.5 years ago · 1 review

Food was ranging from good (e.g. the duck breast) to very good (e.g. the venison/deer goulash). Service was very very slow and they were understaffed.

"Excellent"
6/6
Uwe-Bernd L.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut! Sehr gefragt, deshalb Zeit mitbringen! Alle sehr bemüht. Kochen am offenen Herd - für Gäste sichtbar. Dessert war ebenfalls sehr gut. Guter Grauburgunder.

"Good"
4/6
Rebecca C.5 years ago · 1 review

Etwas laut und zu verqualmt, das Essen war aber gut. Die Nachspeise hätte noch mehr Pepp haben können. Preis Leistung aber in Ordnung für das Weihnachtsmenü

"Average"
3/6
Andrea K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut , das Personal sehr nett und umsichtig aber es roch permanent nach Bratfett weil der Abzug über der Kochstelle ,welche sich zum Gastraum hin öffnet , nicht funktioniert. Es gab auch keine Tischdecken und der Gastraum wirkt ungemütlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hätten uns gewünscht, daß die Getränke schneller serviert werden. Wir mussten ziemlich lange darauf warten. Das Essen war aber echt lecker. Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Dominic P.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente mit offener Küche und einer guten mediterranen Speisekarte. Die Ente mit Zimt und Kartoffelstampf mit Trüffeln hat prima geschmeckt. Bei Gelegenheit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Restaurant. Wenn wie in Berlin sind, ist dies einst unsere Topfavoriten. Pizza und paste schmecken wie in Italien. Dabei sind die Porzionen gross, an einen angenehmen Preis

"Very good"
5/6
Bianca B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, es roch die ganze Zeit köstlich und unser Kellner war wirklich freundlich u hat sich sehr Mühe gegeben . War ein toller Abend.

"Very good"
5/6
Jochen P.5 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut und der Service aufmerksam und zuvorkommend, die Karte ist etwas in die Jahre gekommen und sollte gegen neue Exemplare ausgetauscht werden, leider stört der Küchendunst, der im Laufe des abends zunimmt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nachdem mehr und mehr Steaks gebraten wurden, war das Restaurant völlig vernebelt. Den Geruch haben wir dann den ganzen Abend an unserer Kleidung mit rumgetragen. Liebes Rosmarin: Bitte die Lüftungsanlage überprüfen lassen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr kalt ins das restaurant und als vorspeise zehr kalte brötchen. Die tip werd für uns gewählt und ich glaube das wir das selbst tun sollen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker. Punktabzug gibt es, weil wir sehr lange auf unseren Tee gewartet haben und von 3 Tees einer verkehrt war. Ambiente war gut.

"Very good"
5/6
Annkathrin T.6 years ago · 1 review

Höfliches Personal, Essen gut, Preise angemessen. Alles in allem gut. Allerdings auch nichts, was es zu etwas Besonderem macht. Würde wieder dorthin gehen. War zufrieden.

"Excellent"
6/6
Jonas W.6 years ago · 14 reviews

Leckere und preiswerte Pasta Gerichte. Die Pizzen haben wir nicht probiert, schienen aber auch lecker zu sein. Rotwein war okay. Schneller, netter und zuvorkommender Service! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Stefan D.6 years ago · 2 reviews

Die Küche ist sehr gut. Die Bedienung war unterbesetzt (Mittwoch, 13:30). Nicht sehr gemütlich und zur Lunch-Zeit zu laut. Die Lüftung im vorderen Bereich lässt zu wünschen übrig...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Good food at a fine restaurant. Menu options for prople with food allergies. We were a large group, but we didn’t wait long for either drinks or food. The food is good.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut, der Tisch war nett gelegen am Fenster und der Service war auch in Ordnung. Das Essen war sehr lecker und Preis-Leistung vollkommen ok. Das Restaurant verfügt über eine offene Küche was ich eigentlich optisch sehr ansprechend und als Gast auch schön finde zu sehen was fabriziert wird, leider war dies aber dadurch getrübt, dass man permanent mit Gerüchen konfrontiert wurde, die man entweder sehr toll oder sehr störend (Fisch) fand. Denke das muss nicht sein, dafür gibt es gute Lüftungsanlagen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Atmosphäre ist einladend und angenehm. Wir wurden wie immer sehr gut verwöhnt und kommen gerne wieder. Einzig die Nachfrage nach Getränken war heute selten, das Eaawn hat es aber alle mal entschädigt. :-) Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Auswahl der Speisen war breit gefächert und geschmacklich super, das Ambiente angenehm, die Bedienung freundlich hätte aber ein klein wenig die Getränke zügiger servieren können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war Spitze, Bedienung nett, Getränkeservice könnte aufmerksamer sein. Wir haben da echt zuuu lange auf eine zweite Bestellrunde warten müssen, dies trotz dem mehrmaligen Versich, uns bemerkbar zu machen!

"Good"
4/6
Caroline P.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war wirklich lecker! Extrawünsche wurde ohne Probleme angenommen und umgesetzt. Die Wochenkarte hatte einige Highlights mit besonderen/hochwertigen Zutaten zu bieten und insgesamt wird die Karte nicht so schnell langweilig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Der Kellner hat allerdings ein gepennt, hier und da etwas vergessen (ein Getränk, Besteck, ein Getränk stand zu viel auf der Rechnung...) war aber hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn man an der Stelle etwas nachsichtig ist, kann man hier gut essen gehen. Ich würde jederzeit wieder hier her gehen und das Restaurant auch weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, netter Service! Mit acht Personen unterwegs, Reservierung hat super geklappt! Die Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht. Die Auswahl des Essens viel nicht leicht, da so viele leckere Möglichkeiten auf der Karte standen! Richtig gut! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung und glutenfreie Pizza, was will man mehr! Wir waren sehr zufrieden und werden wieder mal dort essen gehen! Verkehrsgünstig gelegen. Gute Auswahl der Speisen!

"Good"
4/6
Nicole v.6 years ago · 31 reviews

Der Besuch war OK, aber mir persönlich hat ein bisschen Herzlichkeit beim Personal und auch ein bisschen Qualität beim Essen gefehlt. Alles in allem kein Restaurant, wo ich zwingend noch ein zweites Mal hingehen muss, aber auch keins, von dem ich generell abraten würde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, drinnen war die Musik etwas laut. Leider war der Außenbereich zur Straße sehr ungepflegt. Der Service war sehr nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr elegantes italienisches Restaurant mit überaus freundlicher Bedienung. Menü Karte sehr übersichtlich und die Preise sind absolut Spitze, bei dem Essen, was man geboten bekommt. Würde ich sofort wieder hingehen. Es ist unbedingt empfehlenswert, dort mal anzuhalten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal in der Mitte Berlins,freundliche Bedienung und gute Küche. Ansprechender Innenraum und gemütliche Plätze im Innenhof. Wer es trubeliger mag,kann auch gern an der Oranienburger Straße sitzen und dem bunten Treiben zusehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, die Pizzen waren super lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist auch sehr günstig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Christiane H.6 years ago · 2 reviews

Es war zauberhaft: Hervorragendes Essen und eine aufmerksame Bedienung - und das trotz WM-Spiel. Auch die Beratung war toll. Die hausgemachte Limonade sollte man auf jeden Fall probieren. Das Rosmarin ist immer wieder einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es hat uns allen gefallen. Lage, Bedienung/ Service u. Essen waren gut u. schnell. Preis- u. Leistungsverhältnis hat gestimmt. wir werden das Lokal weiterempfehlen u. auch selbst wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und schnell. Es werden frische Zutaten verwendet, die auch auf den Punkt verarbeitet werden. Habe mehrere Gerichte während meines Aufenthalts probiert. Und auf der Pizza ist Mozarella wie es sich gehört und nicht Gouda oder Käseersatz. Das Lokal ist ansprechend eingerichtet und hat eine offene Küche. Dass nenne ich Transparenz! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war schmackhaft und lecker. Allerdings waren die Wartezeiten zwischen den Gängen zu lange. Hier sollte auf jeden Fall unbedingt nachgebessert werden. Daran kann und sollte man arbeiten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, auch die Location selbst war sehr schon. Allerdings waren wir von dem "Service" überhaupt nicht begeistert. Wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas bestellen wollen, obwohl offensichtlich war, dass wir keine Getränke mehr hatten. Die Teller wurden erst abgeräumt, nachdem wir 15 Minuten lang versuchten die Rechnung zu bekommen. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, wobei wir von Lasagne, über Pizza und verschiedene Vorspeisen wirklich Verschiedenstes gekostet haben. Freundliche, zuvorkommende Bedienung und das alles bei sehr angenehmer Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schön und gemütlich! Sehr leckere Essen. Alle extra wünsche wurde aufgenommen und realisiert. Wir hatten sehr schönen Abend! Meine Freundin war auch von glütenfreie Pizza begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren 6 Personen und alle waren des Lobes voll ! Ein sehr freundlich Kellner und das Essen ......... Angefangen vom guten Spargel, Risoto Porcini, Cannelloni und der tollen Soße bei Hähnchenbrust Spinat...... Rundum zufrieden !! Gerne kommen wir wieder 👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöner Abend.Die Bedienung war sehr nett und das Essen sowie die Getränke waren sehr schmackhaft. Wir kommen ganz sicher wieder.Ein tolles Team.

"Excellent"
6/6
Birgit B.6 years ago · 2 reviews

Super nettes Personal, sehr aufmerksam und dabei nicht aufdringlich Essen war sehr lecker, Änderungen bei Beilagen unkompliziert Rotweine durchschnittlich Cocktails gut get 2 Card völlig unkompliziert zu benutzen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir möchten die überaus sehr aufmerksame und freundliche Servicekraft loben. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Das Essen und das Ambiente sind eher einfach. Der Wein war wiederum sehr gut.