Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Rosso Giacomino
Rosso Giacomino Reviews

Rosso Giacomino

Italian

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Rosso Giacomino in Innenstadt, Potsdam
Rosso Giacomino is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rosso Giacomino (10)

Read what people think about Rosso Giacomino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rosso Giacomino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rosso Giacomino and book a table with confidence!

5.2/6

10 reviews

5.2/6

10 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
63
56
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war vorzüglich und die Atmosphäre sehr persönlich. Sowohl Vorspeise als auch Hauptgang waren sehr ansprechend auf dem Teller angerichtet. Der Chef hatte Zeit für ein kleines Gespräch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr angenehmes Ambiente. Der Chef kümmerte sich persönlich um die Wünsche. Preis-Leistungsverhältnis stimmte und das Essen entsprach den Erwartungen und war sehr gut abgestimmt. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Bernd N.6 years ago · 14 reviews

Unser erster Besuch im Rosso Giacomino fand im Winter statt, deswegen ist das Ambiente nicht so toll. Das Essen, die Getränkeauswahl und der Service sind aber gut.

"Very good"
5/6
Michael W.6 years ago · 19 reviews

Sehr gute umbrische Küche, ausgezeichneter Hauswein, freundlicher Service. Das Layout des Lokals ist nicht ganz optimal, sehr langgezogen, und es war (bei winterlichem Wetter draußen) drinnen auch etwas zu kühl.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr geehrte Damen und Herren, es hat uns gut bei Ihnen gefallen. Die Speisekarte war nicht sehr reichhaltig, das Preis/Leistungsverhältnis hat uns nicht befriedigt. Die Bedienungskräfte waren sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant mit nettem Ambiente in Potsdam. Tolle, authentische italienische (Umbrien) Küche. Netter, zuvorkommender Service und Familie / Preis - Leistung passt - kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Axel H.6 years ago · 3 reviews

Ein schönes und gemütlich eingerichtetes italienisches restaurant, das von einer familie sehr liebevoll geführt wird. Die umbrischen speisen sind lecker und etwas besonderes. Gute weine gibt es auch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Echte italienische Küche , angenehme Atmosphäre. Der Stockfisch auf Kichererbsenpürre war außergewöhnlich, das Lamm hat nie besser geschmeckt, die pfeffrigen Miesmuscheln waren exzellent und mal ganz anders, der rote Hauswein war - wie ja in Italien sehr oft - auch hier wirklich gut. Natürlich hat das alles seinen Preis, aber wir haben es nicht bereut. Wer also mal vom Mainstream weg will, der ist hier richtig aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich, dezent und professionell. Noch ein Hinweis zur Zeit, wer hier schnell schnell essen will, ist falsch. Eine angenehme ruhige Atmosphäre lässt ein aus dem Alltagsstress aussteigen ....und gut Ding will Weile haben, gerade das gefällt uns. Gutes Essen braucht seine Zeit, bei der Zubereitung und beim Essen, wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Rosso Giancomino hat uns sehr gut gefallen. Portionen waren ausreichend gross und das Pferdefleischcarpaccio hervorragend und originell. Service aufmerksam und das Innenhof sehr gemütlich italienisch!

"Very good"
5/6
Meike K.7 years ago · 10 reviews

Tolles Essen. Der einzig kleine Kritik betrifft die Bedienung. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre angebracht. Keine Nachfrage ob wir noch Wein möchten. Schade, sonst gerne wieder