Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Rosso Giacomino
Rosso Giacomino Rezensionen

Rosso Giacomino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Rosso Giacomino in Innenstadt, Potsdam
Für Rosso Giacomino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rosso Giacomino (10)

Lies, was andere über Rosso Giacomino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rosso Giacomino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rosso Giacomino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

10 Bewertungen

5.2/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
56
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich und die Atmosphäre sehr persönlich. Sowohl Vorspeise als auch Hauptgang waren sehr ansprechend auf dem Teller angerichtet. Der Chef hatte Zeit für ein kleines Gespräch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr angenehmes Ambiente. Der Chef kümmerte sich persönlich um die Wünsche. Preis-Leistungsverhältnis stimmte und das Essen entsprach den Erwartungen und war sehr gut abgestimmt. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Bernd N.6 years ago · 14 Bewertungen

Unser erster Besuch im Rosso Giacomino fand im Winter statt, deswegen ist das Ambiente nicht so toll. Das Essen, die Getränkeauswahl und der Service sind aber gut.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.6 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gute umbrische Küche, ausgezeichneter Hauswein, freundlicher Service. Das Layout des Lokals ist nicht ganz optimal, sehr langgezogen, und es war (bei winterlichem Wetter draußen) drinnen auch etwas zu kühl.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, es hat uns gut bei Ihnen gefallen. Die Speisekarte war nicht sehr reichhaltig, das Preis/Leistungsverhältnis hat uns nicht befriedigt. Die Bedienungskräfte waren sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit nettem Ambiente in Potsdam. Tolle, authentische italienische (Umbrien) Küche. Netter, zuvorkommender Service und Familie / Preis - Leistung passt - kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Axel H.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein schönes und gemütlich eingerichtetes italienisches restaurant, das von einer familie sehr liebevoll geführt wird. Die umbrischen speisen sind lecker und etwas besonderes. Gute weine gibt es auch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Echte italienische Küche , angenehme Atmosphäre. Der Stockfisch auf Kichererbsenpürre war außergewöhnlich, das Lamm hat nie besser geschmeckt, die pfeffrigen Miesmuscheln waren exzellent und mal ganz anders, der rote Hauswein war - wie ja in Italien sehr oft - auch hier wirklich gut. Natürlich hat das alles seinen Preis, aber wir haben es nicht bereut. Wer also mal vom Mainstream weg will, der ist hier richtig aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich, dezent und professionell. Noch ein Hinweis zur Zeit, wer hier schnell schnell essen will, ist falsch. Eine angenehme ruhige Atmosphäre lässt ein aus dem Alltagsstress aussteigen ....und gut Ding will Weile haben, gerade das gefällt uns. Gutes Essen braucht seine Zeit, bei der Zubereitung und beim Essen, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Rosso Giancomino hat uns sehr gut gefallen. Portionen waren ausreichend gross und das Pferdefleischcarpaccio hervorragend und originell. Service aufmerksam und das Innenhof sehr gemütlich italienisch!

"Sehr gut"
5/6
Meike K.7 years ago · 10 Bewertungen

Tolles Essen. Der einzig kleine Kritik betrifft die Bedienung. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre angebracht. Keine Nachfrage ob wir noch Wein möchten. Schade, sonst gerne wieder