Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
Royals & Rice Münster
Royals & Rice Münster Reviews

Royals & Rice Münster

Vietnamese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Royals & Rice Münster in Mitte, Münster

Fast and free booking for:

Reviews of Royals & Rice Münster (281)

Read what people think about Royals & Rice Münster. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Royals & Rice Münster before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Royals & Rice Münster and book a table with confidence!

5.4/6

281 reviews

5.4/6

281 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6169
577
427
31
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Paulina W.5 years ago · 1 review

Hatten einen sehr schönen Abend bei R&R Sehr lecker, außergewöhnlich, gemütlich, perfekt! Mal was anderes nur zu empfehlen sehr nettes Personal gehe gern wieder hin.

"Very good"
5/6
Claudia M.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist modern. Die Getränke und die Vorspeisen kamen sehr zügig. Auf den Hauptgang haben wir sehr lange gewartet.

"Excellent"
6/6
Bianca O.5 years ago · 2 reviews

Toller Service, die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Wir fühlen uns dort sehr wohl und kommen immer gerne wieder. Wir sind Stammgäste. Und bleiben es auch!

"Excellent"
6/6
Ayleen O.5 years ago · 1 review

Unfassbar freundliches Personal und super leckeres Essen, dass das Auge und den Magen glücklich macht! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Royals&Rice!

"Excellent"
6/6
Natascha B.5 years ago · 1 review

Wie immer super lecker und tolle Atmosphäre! Wir sind oft hier essen und kommen gerne wieder. Mein Favorit: der Glasnudelsalat als Vorspeise und das scharfe Curry Hähnchen als Hauptgericht.

"Excellent"
6/6
Katja H.5 years ago · 1 review

Im Royals & Rice gibt es Sehr leckeres Essen, nette entspannte Atmosphäre und freundliches Personal. Wir werden auf jeden Fall öfter dort hingehen, auch mit Kindern zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christiane D.5 years ago · 1 review

Tolles Essen , leckere Cocktails,nettes Ambiente und Personal! Wir kommen immer wieder gern hier her und hatten einen schönen Abend! Wir freuen uns auf das nächste mal

"Very good"
5/6
Helena P.5 years ago · 1 review

Der Laden wie immer schön, der Service wie immer super freundlich und kompetent, die Hauptspeisen waren dieses mal leider nicht so der Knaller. Double Crunch Mango Chicken (Wochenkarte) alles andere als crunchy und trocken, Unmengen an Reis mit nem Klecks laffer Soße und Gemüse oben drauf. Curry (Wochenkarte) auch geschmacklich eher laff und ebenfalls Unmengen an Reis. Die Vorspeisen waren wie gewohnt gut (Avocado Summer Roll und Steamed Korean Dumplings) daher nur ein Punkt Abzug, vielleicht hatte der Koch nen schlechten Tag.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut geklappt, ein super netter Service und ein hervorragendes Essen! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Royal und Reis ist empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Julia P.5 years ago · 1 review

Toller, lustiger, super netter Service, mega leckeres Essen & hausgemachte Limos! :) So ein hammer Restaurant kann ich nur weiter empfehlen. Am besten vorher reservieren, da es immer super voll ist.

"Very good"
5/6
Sarah K.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette und rasche Bedienung, das Essen war wie immer super lecker! Für 3 Leute haben wir €65 gezahlt, Vorspeise, Hauptgericht und Getränke. Man sollte aber unbedingt reservieren, wenn man nicht länger warten möchte.

"Very good"
5/6
Angelika L.5 years ago · 1 review

Es gab eine superleckere vietnamesische Bowl und die war frisch, vitaminreich UND delikat! Ein richtig gelungenes Essen! Außerdem war die Bedienung nett und alles wurde schnell serviert. Einziger Kritikpunkt: Der Laden ist ein wenig zu laut. Aber was soll`s. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Bastian S.5 years ago · 1 review

Guter Service, leckeres Essen. Bei uns war das Essen allerdings etwas abgekühlt und bei der Vorspeise fehlte ein in der Karte angegebenes Teil. Daher hier der kleine Abzug.

"Good"
4/6
Verena N.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut. Allerdings war es heute im Restaurant sehr „rummelig“ und laut. Daher fehlte etwas Die Gemütlichkeit sich in Ruhe zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat problemlos geklappt, wir hatten einen sehr schönen Tisch. Ein Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente. Das Essen war lecker und kam auch sehr zügig.

"Good"
4/6
Dr. med. Matthias D.5 years ago · 1 review

Etwas lange auf‘s essen gewartet. Sehr lautes Ambiente. Essen war in Ordnung. Lachs war etwas zu trocken. Portionen waren groß genug. Insgesamt gibt es bestimmt besseres

"Very good"
5/6
Claus R.5 years ago · 2 reviews

Es war recht voll und von daher sehr laut, und wir saßen nah an der Toilette, aus der es schlecht roch. ansonsten war alles super! Die selbstgemachte Soja Sauce und das Sushi ist eine Wucht!

"Very good"
5/6
Marina R.5 years ago · 1 review

Top jederzeit wieder! Etwas laut aber das Essen ist in super Qualität.

"Excellent"
6/6
Elena B.5 years ago · 1 review

Wie immer super Abend bei R&R verbracht. Das Essen (Sommerrollen, Reisnudelsalat, Baoburger) war sehr lecker, der Glühwein auch! Atmosphäre ebenfalls super, die Kellner waren allesamt sehr aufmerksam und haben gute Stimmung verbreitet.

"Very good"
5/6
Tobias H.5 years ago · 1 review

Die asiatischen Gerichte sind perfekt. Den Burger fand ich gut aber nicht außergewöhnlich. Meine Begleitung hatte da Curry was richtig gut gewürzt war. Bei geoßem Hunger ruhig eine Vorspeise nehmen.

"Excellent"
6/6
Lea W.5 years ago · 1 review

Sehr nettes und freundliches Personal. Bestellung wurde schnell aufgenommen und bekamen diese auch schon nach kurzer Wartezeit. Definitiv ein Besuch wert für viernamesische Küche in Münster! Vorher besser aber reservieren, da das Restaurant immer gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Julia L.5 years ago · 1 review

Es gab eine nette und schnelle Bedienung und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Etwas laut in der vorweihnachtlichen Zeit. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Restaurant

"Excellent"
6/6
Bianca O.5 years ago · 2 reviews

Alles top!! Das Essen und der Service sind immer klasse! Wir freuen uns immer, dort zu sein. Ich bringe auch gerne Freunde mit, damit sie den Laden kennen lernen.

"Excellent"
6/6
Jürgen K.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, toller Service, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das in netter Umgebung. Was will man mehr! Ich kann das Royals & Rice nur wärmstens weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Lilith H.5 years ago · 1 review

Mein Lieblingsrestaurant in Münster ! Super freundlicher Service und unfassbar tolles Essen ! Immer rappelvoll und daher gut, vorher zu reservieren aber es lohnt sich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super! Das Essen war wie immer überragend. Mit der Reservierung hat auch alles perfekt geklappt. Direkt gegenüber ist auch der Weihnachtsmarkt an der Überwasser-Kirche, der sehr schön ist.

"Good"
4/6
Annette N.5 years ago · 1 review

Service und und Essen waren gut, obwohl das Restaurent sehr voll war wegen des Weihnachtsmarktes. Kann Royals & Rices weiterempfehlen. Auch unsere Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt.

"Excellent"
6/6
Sarah D.5 years ago · 2 reviews

Das Essen hat wie immer unseren Erwartungen entsprochen! Es war sehr köstlich. Wir werden immer wieder kommen und so lange R&R bleibt, zufriedene Kunden sein!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches Lokal mit leckeren Speisen zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr nett, der Service schnell und zuverlässig. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Elke F.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, sehr leckeres Essen. Leider ist es ziemlich laut dort, wenn das Restaurant voll ist. . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Pera K.5 years ago · 1 review

Es befindet ich echt in einer guten Lage und die Einrichtung/ Dekoration ist sehr gemütlich und einladend. Zunächst ist die Bedienung und die Karte sehr einladend. Das Essen war Mega lecker und gewürzt !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wirklich sehr lecker und nett. Der Ort ist super. Ich würde empfehlen mit dem Fahrrad zu kommen, da die Parksituation nicht die beste ist.

"Excellent"
6/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich. Sehr nettes Service Personal. Leckeres Essen. Gerne wieder! Die Dekoration ist ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder und genießen das Essen erneut!

"Excellent"
6/6
Cornelia L.5 years ago · 2 reviews

Wir sind seit Jahren regelmässig kommende Göste, weil das Perosnal Mega nett ist , das Essen uns sehr gut schmeckt und das Restaurant eine schöne Athmosphäre hat

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Nette Bedienung und mIT der online Reservierung hat auch alles gut geklappt! Haben einen schönen Abend dort verbracht, kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schmackhaftes, reichlich portinoniertes Essen, leckerer vietnamesischer Kaffee, freundliche Bedienung, etwas laut. Sitzmöglichkeiten an den größeren Tischen tendenziell unbequem, da ohne Lehne. Preis-Leistungs-Verhältnis noch gut. Mir gehen diese ständigen Bewertungsanfragen allmählich auf den Sack

"Excellent"
6/6
Jasmine S.5 years ago · 4 reviews

Immer wieder einen Abend Wert!!! Das Essen und die Bedienung waren super!!! Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Nette Atmosphäre. Auch die online Reservierung war ganz unkompliziert!

"Very good"
5/6
Claus D.5 years ago · 1 review

Unkompliziert, schnelle Bedienung, gute Küche mit netter Zubereitung der Gerichte. Reservieren sollte man in jedem Fall da sehr beliebt, grade zu den Stoßzeiten. Eine Empfehlung für ein nettes Essen in lockerer Atmosphäre.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Restaurant an sich ist mega, sehr lecker, freundlich und zuvor kommend!!! Blöd war das unser Tisch nur für 2 Stunden reserviert war und man gezwungen war sich zu beeilen und immer den Druck im Nacken hatte. Das fand ich nicht schön, besonders weil es nicht angekündigt war ( die Zeitbegrenzung)

"Excellent"
6/6
Natalie G.5 years ago · 2 reviews

Das Royals & Rice in MS ist ein sehr gemütliches Restaurant mit cooler Inneneinrichtung. Das Essen war echt lecker, das Personal total nett, uns hat es super gut gefallen. Wir kommen wieder! :)

......