Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
Royals & Rice Münster
Royals & Rice Münster Reviews

Royals & Rice Münster

Vietnamese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Royals & Rice Münster in Mitte, Münster

Fast and free booking for:

Reviews of Royals & Rice Münster (281)

Read what people think about Royals & Rice Münster. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Royals & Rice Münster before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Royals & Rice Münster and book a table with confidence!

5.4/6

281 reviews

5.4/6

281 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6169
577
427
31
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer alles gut, der Service ist ausgezeichnet. Es wird auf leere Gläser geachtet und nachgefragt, ob das Essen schmeckt oder etwas zu beanstanden ist. Reservierung klappte einwandfrei und man sollte auch reservieren, da es immer voll ist.

"Excellent"
6/6
Sandra P.6 years ago · 1 review

Super Lecker wie immer! Die Reservierung lief trotz kleiner Verspätung ohne Probleme, wir bekamen schnell unser Essen. Freundliches und Aufmerksames Personal. Kleines Manko, die Tische sind sehr nah aneinander gestellt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war mit meiner Family (7 Leute) hier. Coole location in Münsters Zentrum - Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist für Fans der Asiatisch - vietnamesischen Küche gut bis super!

"Excellent"
6/6
Maria N.6 years ago · 2 reviews

Ein sehr guter, freundlicher Service, frische, kreative Vietküche. Relativ neu sind die Hawaiian bowls - lecker! Die Cocktails sind ausgefallen und die kleine, vietnamesisch inspirierte Kaffeekarte ist fein. Geene wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit an einem Samstag Abend direkt zu 18Uhr dort. Das Ambiente und der Service waren wie immer Top! Wir hatten eine Auswahl an Vorspeisen, die alle super waren. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich bei der Hauptspeise, der Pho Soup, die im Vergleich zu den Vorspeisen etwas flau war. Für eine gemütliche Runde ist das R&R sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und uns demnächst nochmal die Cocktailkarte vornehmen, die sich auch prima gelesen hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Kellner, leckeres Essen wie immer. Bisschen schade, dass wir anstelle der hausgemachten - fantastischen - Sojasoße nur die Kikkoman bekommen haben, aber das ist meckern auf hohen Niveau

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Lokal, großes Kompliment an den Koch! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen, der Weg hat sich mehr als gelohnt. Liebe Grüße Jana und olga

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service. Das Essen war definitiv was fürs Auge und haben gut sattgemacht. Die Bedienung hat auch gerne erklärt, welches Essen zu welcher Sauce gut passt, und war freundlich und hatte eine sehr positive Ausstrahlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und hochwertig. Die Bedienung sehr freundlich!! Was uns weniger gut gefallen hat ist, dass die Tische viel zu eng beieinander stehen. Man bekommt quasi die Gespräche der Tischnachbarn aufs Ohr gedrückt. Dadurch wirkt es vom sitzen her leider ungemütlich!! Da ist das in Oldenburg wirklich besser gelöst. Man hat halt das Gefühl, so viele Leute wie möglich in einen Raum reinzuquetschen... Aber wir würden wieder kommen, aufgrund des leckeren Essens.

"Excellent"
6/6
Cordula U.6 years ago · 3 reviews

Das vietnamesische Essen im Royals ans Rice war wie immer sehr köstlich und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach spitze!👍🏻😍 Sehr schönes Ambiente. Super nettes Personal!! Sehr lecker war es!! Einfach mal was anderes 😉 Immer wieder gerne! Cocktails 🍹 sind auch sehr zu empfehlen!!😁

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut, ausgefallen und frisch und die Bedienung sehr freundlich, allerdings etwas längere Wartezeiten, da es voll ist. Wer "so richtig Kohldampf hat" sollte vielleicht zu einem anderen Lokal gehen, da keine riesigen Portionen zu erwarten sind. Passt gut zu Münsters Innenstadt. Insgesamt einen Besuch wert

"Very good"
5/6
Gabi B.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und guter Wein.Nette Atmosphäre und Einrichtung. Wir waren draußen, hatten einen guten Tisch und wurden zuvorkommend bedient. Wir kommen gerne wieder. Wirklich eine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service und sehr leckere Dumplings sowie Pho! Sehr autebtische asiatische Küche. Immer wieder gerne - das Royals & Rice ist eins der top Restaurants in Münster

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen Top! Modern interpretierte vietnamesische Küche. Service Top! Freundlich und aufmerksam. Trotz ausgebuchtem Haus, alles Bestens! . . . . . . . . .

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Tisch stand mitten im Weg. Der Kellner hat die Karte beim vorbei laufen vom Tisch gerissen. Das Essen war sehr lecker und wurde sehr schnell gebracht. Der Service war nett und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter Service, tolles Ambiente und sehr lecker. Sehr zu empfehlen! Bin schon lange Kunde und habe es noch nie bereut. Die Mittagskarte und Preise sind auch super :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist eine Empfehlung wert. Klasse Essen, tolles Ambiente, aufmerksames und höfliches Personal. Immer wieder eine Buchung wert. Rechtzeitig reservieren ist aber angesagt denn die Tische selbst drinnen waren gestern gut belegt. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Lukas F.6 years ago · 1 review

Die Bedienung war super freundlich und der Service im Allgemeinen erste Klasse. Preislich ist alles mehr als im Rahmen und man kriegt auch was für sein Essen. Das Essen ist sehr gut zubereitet und schön serviert. Wir hatten zwei Non-Alcoholic Cocktails, der Preis ist angemessen für das was man kriegt. Im Großen und Ganzen mehr als zufriedenstellend und wir werden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Carolin S.6 years ago · 3 reviews

Wir waren das erste mal da. Reservierungswünsche wurden berücksichtigt und wir konnten schön draußen sitzen. Sehr freundliche Mitarbeiter und super leckeres Essen. Was will man mehr?! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir mussten leider etwas auf unseren reservierten Platz warten, dafür war das Essen und die Bedienung wirklich sehr gut. Wir hatten einen sehr guten Abend!

"Very good"
5/6
Till K.6 years ago · 5 reviews

Es hat alles gestimmt, das Essen war sehr besonders, da es mal was komplett neues war und dazu sehr lecker. Eine Bedienung war nicht wirklich freundlich weshalb ich einen punkt abgezogen habe. Sonst alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bin immer sehr zufrieden bei Royals & Rice! Leckeres Essen und schnelle, nette Miterbeitern. Probier mal den Gin Mule und vegane Sushi!! Die Wochenmenu sind auch immer gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Es kam schnell. Man kann dort auch essen, wenn man nur 1 Stunde Zeit hat. Der Service war ebenfalls hervorragend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein angenehmes Ambiente und die meisten Mitarbeiter sehr freundlich. Wir fanden es wundervoll, draußen zu sitzen. Vielfältige Speisen und Getränke asiatischer und hawaianischer Art. Preis-Leistung ist bei den Mittagsmenüs okay, abends (mit Service) nicht so gut. Geschmacklich noch Luft nach oben.

"Very good"
5/6
Katharina B.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen! Leider kein Fensterplatz, wie ursprünglich gewünscht...Allerdings war die Bedienung dafür sehr nett! Wir hatten einen schönen Abend im Royals & Rice!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und gute Atmosphäre. Zusätzlich war die Qualität des Essens ausgezeichnet und frisch. Kann man wirklich nur empflehlen. Hohe Varietät von Speisen, über Burger, Sushi und mehr.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, leider etwas zu kleine Portionen und etwas eng und laut im Raum. Sehr freundliche Bedienung, insgesamt auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein toller Abend mit fähigem und charmanten Service. Essen superfrisch und lecker (Beef Bowl) toller Apiritiv (Lavo). Absolute Empfehlung, wir werden sehr gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toll lecker Ambiente Bedienung super nett Jung spritzig anders Qualität super Wein lecker sauber in der Stadt Fahrrad Münster unkompliziert Stimmung Preis stimmt Portion reichlich alles frisch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Den Temparaturen bedingt war es gerade im Lokal extrem warm. Wir saßen an einem sehr kleinen Tisch, da wurde es zu zweit schon eng. auch stand dieser direkt an der Theke. Nicht ganz so optimal für eine Reservierung. An der großen Fensterfront wäre es sicher besser gewesen. Essen kam schnell und war sehr sehr lecker. Knackige fruchtig frische leichte Küche. Ideal beim Sommerwetter

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker und ansprechend angerichtet. Auch das Ambiente ist sehr hüsch. Andererseits ein klein wenig laut und die Bedienung übersieht einen auch schon mal, ist aber kein großes Thema. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und höfliches Personal! 😊 Top-Adresse in Münster. Die Küche hatte zwar erst ab 18:00 Uhr geöffnet, Bestellungen wurden aber schon vorher aufgenommen und das Essen kam schon kurz vor 18:00! Super Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War wieder sehr nett und lecker - sehr aufmerksame Bedienung - nur statt des vietnamesischen Espressos würde ich beim nächsten Mal den „normalen“ bevorzugen (die süße Kondensmilch war nicht so mein Geschmack)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen mit absolut angemessenem Preis. Die Lokalität ist sehr gemütlich eingerichtet und ist stets gut besucht. Das Personal war zudem sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Till K.6 years ago · 5 reviews

Sehr angenehme Stimmung im gesamten Restaurant, außer direkt vorne am Eingang an den Fenstern. Sehr nette Bedienung und es hat hervorragend geschmeckt! Ich werde wieder kommen! Und das bald.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit ausgefallenen, sehr leckeren asiatischen Gerichten und sehr freundlichen Kellnern in zentraler Innenstadtlage von Münster. Im Semester oft sehr voll, deshalb am besten reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Geschmackserlebnis, Super service und gemütliches Ambiente! Vielen Dank für den tollen Abend ! Kommen sehr gern wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Susanne L.6 years ago · 1 review

Everything was fine, very nice stuff, delicious food and a very nice atmosphere in the restaurant in the centre of Müster with a nice view at the church.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich fand es etwas ärgerlich, dass wir obwohl wir schon vor einigen Wochen reserviert hatten an einen großen Tisch zu anderen Leuten gesetzt hat. Nach dem ich das kritisiert habe, bekam ich zwar einen Zweier Tisch aber direkt am kücheneingang. Schade weil sonst war das Essen und Service gut

...